Xbox360 Tipp für zum Kauf von Xbox360 Spielen

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Beiträge
3.061
Switch
5887 8145 1108
Also ich bin mal wieder so einer der nun noch ein wenig wartet und sich dann ne 360 Kauft.

Nun brauche ich Tipps zu Spielen welche man kaufen kann.

Also was ich mag:
RPG; Adentures; Horror Spiele (evtl. noch die extrem guten Shooter)

Nun die Frage an euch, welche Spiele gibt es schon die man empfehlen kann und welche werden kommen?

Ich dachte ich beginne mal mit Kameo, GoW und Perfect Dark und ziehe dann weiter zu Bioshock. Weiter habe ich noch nicht geplant.
 
Horror Spiele magst du?
Dann kommst du um Condemned Arms nicht drumherum :)
Aber nur spielen wenns Dunkel ist und der Sound etwas Laut aufgedreht ist (5.1 bevorzugt) :p
 
perfect dark würd ich mal sein lassen und dafür condemned unbedingt holen, leider in deutschland indiziert.
dann noch oblivion und shivering isles und lost planet würd ich dir noch raten.

edit: kameo und gow sind natürlich auch genial, aber hast ja sowieso schon dran gedacht ^^

hattest du ne xbox(1)? wenn nicht würd ich dir noch ninja gaiden black empfehlen, ninja spiel das extremst schwer ist, aber ne geile story und ne sehr geile grafik für damalige verhältnisse hat.
dann noch conker live & reloadet, extemer humor und auch eine sehr gute grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Gears, Condemned, Burnout4 ist genial, The Darkness und BioShock!
 
Horror Spiele magst du?
Dann kommst du um Condemned Arms nicht drumherum :)
Aber nur spielen wenns Dunkel ist und der Sound etwas Laut aufgedreht ist (5.1 bevorzugt) :p

Condemned Arms? :-?;-)

@SoE

Ich würde mit Kameo, Gears und Condemned anfangen, 3 verschiedene Genre, alle 3 Must Haves und alle 3 sollten unter 40 €uronen zu haben sein. :)

Condemned ist wirklich sehr intensiv, zu Gears brauch ich nix sagen und Kameo hat zwar nicht die Souveränität eines Zeldas, hat aber irgendwie doch den einzigartigen Rare Charme und die verschiedenen CHaraktere sind cool.

Wenn du mal was zum releaxen willst, greif noch auf Viva Pinata zurück, sonst ist noch Guitar Hero 2 der Oberhammer und wenn du noch 2 Shooter willst, nimmst du Call of Duty 2 und das am Freitag erscheinende The Darkness mit. :)

Das sollte erstmal reichen.:-D
 
So, wurde ja schon einiges genannt...

Also im Adventuresektor gibt´s noch Overlord, soll laut Tests gut sein, die Demo hat mir persönlich nicht wirklich gefallen...Aber da waren die Möglichkeiten auch sehr eingeschränkt. Wird sicher viel besser.
An Horrorshootern gibts dann noch FEAR, ist ein ganzes Stück actionreicher als Condemned hat auch gute Wertungen bekommen (Ich hab´s, die Action fetzt,geile KI, gibt schöne Shockmomente nur das Leveldesign is extrem eintönig und hat mir den Spass am durchzocken genommen ...)
An RPG´s ist Oblivion zurzeit das beste was du auf der 360 kriegen kannst.
 
hmm, overlord kommt noch (finde es ist mit kameo vergleichbar vom stil her) -> kaufen
dann in näherer oder ferner zukunft unbedingt:
halo3, assassins creed, bioshok
dann imo nicht ganz so dringend:
the darkness, mass effect

ganz lange dauerts noch zu alan wake, aber wenns mal kommt -> kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit Kameo, Gears und Condemned anfangen, 3 verschiedene Genre, alle 3 Must Haves und alle 3 sollten unter 40 €uronen zu haben sein. :)

Hi,
habe mir vor kurzem ne 360 gekauft, gow wollt ich mir auch demnächst kaufen, nur gabs das bis jetzt überall für 60€ und aufwärts, hast du den einen Tipp wo man das Ganze für unter 40 bekommen könnte?
 
HMM, danke für die Tipps.

Ich glaube meine Liste wird so aussehen:

Kameo
GoW
Condemned

Noch nicht sicher bin ich mir bei F.E.A.R. und Oblivion

In Zukunft habe ich so an folgendes gedacht:

Overlord
The Darkness
BioShock
Blue Dragon
Assassin's Creed
Alan Wake
Lost Odyssey
Resident Evil 5
Trusty Bell

Noch nicht sicher bin ich mir bei: Alone in the Dark 5: Near Death, Naruto: Rise of a Ninja, Dark Messiah of Might & Magic, Two Worlds
 
Hi,
habe mir vor kurzem ne 360 gekauft, gow wollt ich mir auch demnächst kaufen, nur gabs das bis jetzt überall für 60€ und aufwärts, hast du den einen Tipp wo man das Ganze für unter 40 bekommen könnte?

Also bei Gears wirds da bei NEU schwer, würde ich eher gebraucht suchen.
 
@Topic: Condemned und Dead Rising sind Pflichtkäufe. Tomb Raider Legend und Oblivion solltest du auch in Betracht ziehen. GoW würd ich wenn ich du wäre erst mal anspielen. Kameo ist auch ein schönes Spiel und kriegst du inzwischen auch relativ billig.

Finger weg von Perfect Dark Zero!!!!!!
 
Alone in the Dark 5 und resi5 hatte ich ganz vergessen, aber über die titel muss man sich noch keine gedanken machen, die kommen erst noch später, so 2008 ;)
 
Zurück
Top Bottom