TIMMY!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Kennt ihr Timmy aus South Park?

timmy2.gif


Ich finde den zum brüllen komisch. Egal was man ihn fragt oder was man mit ihm labert... kriegt man immer die ein und die selbe Antwort: TIMMEEHHHHY.....! :D :D :D


Geil, geil, geil.....
 
:lol: Das Kerlchen ist wirklich zu genial! Ich lach mich jedes mal schlapp wenn ich sein TIMMEEEYY höre! :lol:
 
Timmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy!!!!
Aber mal ne Frage is Kenny in der letzten folge endgültig gestorben? ...Nein das is kein witz und ich weiß das er jede folge stirbt aber das letzte mal ist er gestorben und dann habenseine Eltern ja ein neues kind bekommen...das Kenny baby!

southpark.jpg
Timmmmeeeeyyy!!!
 
Devil_gets_high schrieb:
Timmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy!!!!
Aber mal ne Frage is Kenny in der letzten folge endgültig gestorben? ...Nein das is kein witz und ich weiß das er jede folge stirbt aber das letzte mal ist er gestorben und dann habenseine Eltern ja ein neues kind bekommen...das Kenny baby!

southpark.jpg
Timmmmeeeeyyy!!!

Die haben dann doch gesagt: "Mir kommt es so vor, als hätte ich sowas schonmal erlebt"...

Das heißt, immer wenn Kenny gestorben ist, haben die Eltern wohl einen neuen Kenny gezeugt! :o
 
TIMMEEEEEYYYYYYYYYYYY Oh mein Gott, ich kann nicht aufhören!! Hilfe.... TIMMEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy :lol: ;) :lol: ...
 
Ahhhhhhhhhhh, TIMMEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom