TimeSplitters4:Votet für die PS3 als exklusiv-Platform!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich uebe immer berechtigte kritik,das wollt ihr nicht mit spammen und thread de-railen gleichsetzen oder?

:lol:

Das willst du berechtigte Kritik nennen?? :rofl3: Ich kann dir 1000 Posts (mal überspizt gesagt) nennen,wo du einfach billig bashst. Und naja,du weißt es ja selber am besten,wieso also die Mühe??

Du bashst,du spammst,du machst alles,nur keine ernsthafte Kritik ;)

weder die Rodboys noch die Nonkiddies könnens ertragen dass das Game bis jetzt nur für PS3 angekündigt ist. ;)

Der Begriff "Nonkiddies" ist mir noch nicht bekannt, aber es ist allgemein bekannt: negativ x negativ = positiv. Somt ist das eher ein Kompliment für unsere Nintendofreunde.

TS4 wird - wie die beiden Vorgänger - Multi. Die Umfrage dient nur dazu den Counter ihrer Page etwas anzutreiben und wird wohl kaum Auswirkungen haben. Online-Umfragen kann man sehr leicht manipulieren und ich bezweifle, dass sich ein seriöses Entwicklerteam danach richten wird.

ist das jetzt nen heulthread für die nintendos oder was soll der müll hier?

der thread wird geclosed wenn ihn ein MOD sieht... ansonsten meldet euch bei nem MOD wenn es euch nicht schnell genug geht! die haben auch ein RL und hängen nicht 24/7 im forum ab um eure heul-grütze zu lesen...

weder die Rodboys noch die Nonkiddies könnens ertragen dass das Game bis jetzt nur für PS3 angekündigt ist. ;)

Offiziell angekündigt wurde es noch lange nicht für die PS3. Also mal bitte ganz ruhig. Man kann nur aus bisherigen Informationen schließen, dass es auf alle Fälle schon mal für die PS3 kommt. Offiziell ist noch rein gar nichts. Aber jeder der FRD kennt, der kann sich wohl denken, dass Time Splitters 4 womöglich wieder Multi sein wird und nach so einer Umfrage ist es durchaus ziemlich sicher. Glaubt ihr wirklich, dass so eine Umfrage noch etwas ändert? Wohl kaum, die wissen schon heute wofür Time Splitters 4 entwickelt wird und arbeiten schon seit etlichen Wochen daran. Die Umfrage ist zum Teil wohl mal wieder ein kleiner Scherz, zum Anderen einfach auch um zu schauen wie die Fanbase auf den Konsolen verteilt ist. Wii Gamer können sich im Grunde fast genauso auf ein Time Splitters 4 freuen wie PS3 Gamer. Bei beiden ist es nicht sicher und beide haben ihre Indizien. Erst recht, da FRD gerne ein Wii Spiel und sogar einen Wii Shooter entwickeln wollten.

Katana schrieb:
ist das jetzt nen heulthread für die nintendos oder was soll der müll hier?

Die Nintendos haben vollkommen recht. Es gibt keinerlei Gründe im Nintendo Bereich den Thread sofort zu closen und ihn hier offen zu lassen. Von Gleichberechtigung kann in einem solchen Fall wirklich nicht die Rede sein - und normalerweise sollten Mods die User hier fair behandeln. Die Bevorzugung der Sonys ist nichts neues, aber selten habe ich so etwas auffälliges gesehen wie heute. Mir geht es im Grunde am A*sch vorbei, aber die Nintendos beschweren sich garantiert nicht umsonst. Das ist ganz einfach eine (kleine) Sauerei.

Die Nintendos haben vollkommen recht. Es gibt keinerlei Gründe im Nintendo Bereich den Thread sofort zu closen und ihn hier offen zu lassen. Von Gleichberechtigung kann in einem solchen Fall wirklich nicht die Rede sein - und normalerweise sollten Mods die User hier fair behandeln. Die Bevorzugung der Sonys ist nichts neues, aber selten habe ich so etwas auffälliges gesehen wie heute. Mir geht es im Grunde am A*sch vorbei, aber die Nintendos beschweren sich garantiert nicht umsonst. Das ist ganz einfach eine (kleine) Sauerei.

aber es reicht es einmal zu posten und vielleicht nen mod per PN zu verständigen und nicht hier seitenlang rumzuheulen! mods haben auch ein RL vielleicht war im N bereich halt zufällig gerade einer on und hier eben noch nicht?!
das hat nichts mit bevorzugung oder sonstwas zu tun... der thread war von anfang an lächerlich und wär auch ohne die "hilfe" von den kindern hier geclosed worden!

@sean schon mal daran gedacht das noch kein mod den thread geshen hat?
gestern wurden auch keine news gepostet.
die mods haben auch ein rl....

das geheule der nintendos hier ist einfach nur peinlich^^

@sean schon mal daran gedacht das noch kein mod den thread geshen hat?
gestern wurden auch keine news gepostet.
die mods haben auch ein rl....

das geheule der nintendos hier ist einfach nur peinlich^^

Ich weiß nicht wie das hier auf CW genau abläuft, aber kann nicht einfach der Mod, welcher den Thread im Nintendo Bereich geschloßen hat, auch diesen hier schließen? Hätte er das nicht mehr oder weniger gleichzeitig machen können? Beide Threads waren aktuellen und in beiden wurde gerade viel "diskutiert". Auf der Hauptseite sind beide Threads einem sofort ins Auge gesprungen. Falls es spezielle Mods für den Sony Bereich gibt und diese wirklich nicht online waren, dann ist alles schön und gut.

Wie gesagt: Eigentlich ist mir das alles egal (als ob so eine unrepräsentative Umfrage etliche Wochen nach Projektbeginn wirklich viel bewegen würde), aber die Nintendos haben im Prinzip schon recht.

Meine Güte wie Katana bereits gesagt hat sind wir hier nich 24/7 und es kann nicht jeder Mod schliessen wo er will

Noch lange kein Grund uns wieder den "wir bevorzugen gewisse Faktionen" Müll ran zu hängen -.-

Für sowas ist der TS 4 Thread bei Games allgemein da:

http://www.consolewars.de/messageboa...time+splitters

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom