TimeSplitters4:Votet für die PS3 als exklusiv-Platform!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haze engine?

ähm, okay

Nein, nix Haze Engine. Ist ne komplett Neue Engine.

PS3 Version ist so gut wie sicher. A) In der OPM zum erstem mal offiziell angekündigt b) die neuesen Infos gibt es auch in der OPM (2. Artikel über TS4)

Edit: Ausserdem is TS2 HD von den Entwicklern Confirmed. :)

Im Nintendo Bereich wirds geschlossen und hier nicht. Klasse Arbeit. :goodwork:

hallo?die ps3 version ist auf jeden fall sicher,obs exklusiv bleibt ist die frage,also stop :cry:

Es gibt einen Thread im Allgemeinen Bereich, darauf hat Siskarad verwiesen und den Thread im Nintendobereich geschlossen, dieser Thread, der auch nur um des Votens eröffnet wurde soll aber geöffnet bleiben? Lächerlich. Klar dass dir das gefällt Basher Bain. Bis bald im Nintendo Herstellerbereich, da bist du ja täglich um dich auszulassen ;)

Bitte den Thread schließen Wenigstens eine Art Gleichbehandlung könntet ihr doch vortäuschen :)

Jo, das Neo Gaf hats gedreht ;) Und jetzt auch noch die Sonyverschwörung auf CW xD

Neo Gaf ist doch echt ne geheime Oranisation xD

Verrschwörung?? Lass uns soviel spammen harlock,dass der Thread geclosed oder wir gebannt werden xD

Hmm,naja,ist aber auch egal,ich denke TS4 kommt ehe für wii^^

Neo Gaf ist doch echt ne geheime Oranisation xD

Verrschwörung?? Lass uns soviel spammen harlock,dass der Thread geclosed oder wir gebannt werden xD

Hmm,naja,ist aber auch egal,ich denke TS4 kommt ehe für wii^^

Mir gehts nur ums Prinzip, dass sich dann gerade Bain anpinkelt ist echt zum totlachen :-D

Warum Bannen Nin? Wir sind on Topic und solange hier offen ist dürfen wir die Ungleichbehandlung anprangern

@Stike etc. : Sperrt endlich den Thread bitte, das Voting wurde genug verfälscht.

Ich mach mal nen Time Splitters 4 Thread im XBox360 Bereich auf :lol2:

Ach, brauch ich nicht, die Box bekommt sie eh alle :happy3:

Aber der Fairness wegen sollte man auch hier schließen :)

Ich kann nicht mehr abstimmen, ist die Umfrage zuende?

@Mahlzeit: So oder so, absolutes dito, hat mich eh gewundert, warum der poll nicht im 360er forum aufgetaucht ist ;)

Jo, das Neo Gaf hats gedreht

ja das böse neogaf ist schuld,der wii war am anfang nur vorn weils auf gonintendo oder sonst wo zuerst gepostet wurde...abgesehn davon muesste dann sowieso die 360 vorn sein weils im neogaf mehr sony hater als sony fanboys gibt

Und jetzt auch noch die Sonyverschwörung auf CW

stike wird euch so die hölle heiss machen,hier nen thread mit spamming,off topic & verschwörungsgeheule closen zu wollen ist echt kindergarten

ja das böse neogaf ist schuld,der wii war am anfang nur vorn weils auf gonintendo oder sonst wo zuerst gepostet wurde...abgesehn davon muesste dann sowieso die 360 vorn sein weils im neogaf mehr sony hater als sony fanboys gibt

stike wird euch so die hölle heiss machen,hier nen thread mit spamming,off topic & verschwörungsgeheule closen zu wollen ist echt kindergarten

Sei froh, dass es im Nintendo Bereich keinen Stike gibt, du wärst Perma Banned :-D

Außerdem gehört dieser Thread geschlossen, kannst ja Siskarad fragen :)

Zum Gaf: Sie machen es sich gerne zur Aufgabe sich wichtig zu nehmen, das Umfrageergebnis war innerhalb von ein paar Stunden umgedreht, das mit Go Nintendo ist die selbe Manipulation. ;)

Ja, schrei nach Stike, mache ich doch auch schon die ganze Zeit :)

@Nin: Lass ihn doch sein wahres Gesicht zeigen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom