TimeSplitters4:Votet für die PS3 als exklusiv-Platform!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
EXCLUSIV für Ps3 oder keine Ps3-Version?IHR ENTSCHEIDET :aargh:

Free Radical gab vor kurzer Zeit bekannt, dass sie TimeSplitters 4 entwickeln.
Doch anscheinend wird noch nicht für eine Plattform entwickelt, denn der Entwickler hat vor kurzem eine Umfrage zur Exklusivität des Spiels gestartet. :dbz:

http://www.frd.co.uk/poll.php

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Timesplitters war PS2 only. Teil 2 und 3 sind ebenfalls für die BOX und den Cube erschienen.
Timesplitters ist schon lange Multi und ich verstehe nicht, warum sich das ändern sollte.

Wie auch immer. Ich habe für PS3 gevotet und dank dynamischer IP-Adresse werde ich das noch öfters machen.

Nur der erste Teil war PlayStation 2 Exklusiv, aber ich denke das TimeSplitters 4 ohnehin für die PS3 kommen wird - höchswahrscheinlich auch Exklusiv (siehe HAZE).

die platformen liegen alle sehr nah bei einander also wirds multi....wenn die ps3 mit 60% vorne waer könnten sie ja ueber exklusivitaet nachdenken aber wenn alle platformen rund 30% haben könn sie auf keine verzichten

abgesehn davon ist das doch eh nur PR,das game wird schon sehr weit fortgeschritten sein,da könn sie mir nicht erzaehlen sie haben sich noch fuer keine platform(en) endschieden....wann soll das game denn dann erscheinen,2010?

das game wird multi und die ps3 bekommt auch eine version mehr brauch ich nicht! FR muss erstmal ihren ruf retten nach HAZE also erwarte ich mal gar nichts!

Da der Thread im Wiiforum geschlossen wurde sollte auch dieser hier geschlossen werden!

Gibt einen Thread im allgemeinen Bereich dazu :)

Gekauft wird das Spiel sowieso nicht,da ich die Vorgänger schon nicht gut fand :D

Solange es aber für Ps3 nicht gestrichen wird - ist alles okay. Ps3 muss nicht noch einen Titel verlieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom