Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
CroixVert schrieb:Spinosaurus schrieb:MFauli schrieb:Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.
Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.
Auch wenn ich meinen Cube sehr mag, glaube ich fast dass das Problem der abspringenden 3rd-Parties hausgemacht ist. Unzählige Male haben in diesem Forum Cube-Fans behauptet, Multiplattform-Spiele seien größtenteils Schrott und mit der Qualität von Nintendo-Spielen kaum vergleichbar. Da sich diese Einstellung teilweise wohl auch im Kaufverhalten zeigt (siehe Charts), ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Publisher abwenden. Belustigend ist allerdings, dass dieselben Cube-Besitzer aufgrund dieses Publisher-Verhaltens auf die Barrikaden gehen.
Fazit: Kauft mehr 3rd-Party-Spiele![]()
Nichts für ungut, aber bevor ihr auf mich losgeht, bedenkt, dass ich alle 3 aktuellen Konsolen mag. Ich fände es auf jeden Fall schade, falls sich eine aufgrund von fehlender Unterstützung vom Markt verabschieden sollte. Es ist Platz für alle da. Außerdem was soll denn aus consolewars werden, wenn nur noch eine Konsole auf dem Markt übrig bleibt. Wär' doch ziemlich langweilig.
Das dürfte so ziemlich der beste 1. Post sein, den ich je gelesen habe.
Willkommen!![]()
Ich glaube auf den 1. Post kann er in später stolz sein, wenn man sich mal ein paar andere im Vergleich anguckt. Ich fände es aber besser wenn er seinen 1. Post im 1. Post Thread geschrieben hätte