Timesplitters 3 kommt!

CroixVert schrieb:
Spinosaurus schrieb:
MFauli schrieb:
Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.

Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.

Auch wenn ich meinen Cube sehr mag, glaube ich fast dass das Problem der abspringenden 3rd-Parties hausgemacht ist. Unzählige Male haben in diesem Forum Cube-Fans behauptet, Multiplattform-Spiele seien größtenteils Schrott und mit der Qualität von Nintendo-Spielen kaum vergleichbar. Da sich diese Einstellung teilweise wohl auch im Kaufverhalten zeigt (siehe Charts), ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Publisher abwenden. Belustigend ist allerdings, dass dieselben Cube-Besitzer aufgrund dieses Publisher-Verhaltens auf die Barrikaden gehen.
Fazit: Kauft mehr 3rd-Party-Spiele ;)

Nichts für ungut, aber bevor ihr auf mich losgeht, bedenkt, dass ich alle 3 aktuellen Konsolen mag. Ich fände es auf jeden Fall schade, falls sich eine aufgrund von fehlender Unterstützung vom Markt verabschieden sollte. Es ist Platz für alle da. Außerdem was soll denn aus consolewars werden, wenn nur noch eine Konsole auf dem Markt übrig bleibt. Wär' doch ziemlich langweilig.

Das dürfte so ziemlich der beste 1. Post sein, den ich je gelesen habe.

Willkommen! :)

Ich glaube auf den 1. Post kann er in später stolz sein, wenn man sich mal ein paar andere im Vergleich anguckt. Ich fände es aber besser wenn er seinen 1. Post im 1. Post Thread geschrieben hätte ;)

CroixVert schrieb:
Das dürfte so ziemlich der beste 1. Post sein, den ich je gelesen habe.

Willkommen! :)

Vielen Dank. Ich lese mir schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum durch, aber ich habe mich bisher nicht durchringen können, hier auch zu posten. Werde mir auf jeden Fall Mühe geben, Sinnvolles beizusteuern.

@Frenck
Sorry, habe den 1 Post-Thread übersehen.

@MFauli
Irgendwie hast Du auch Recht. Ich muss mich da auch ein wenig an die eigene Nase fassen, da ich mir den Cube auch hauptsächlich wegen des doch außergewöhnlichen Nintendo-Flairs gekauft habe (bin auch nicht enttäuscht worden!). Multiplattform-Titel kaufe ich mir in der Regel auf der XBOX.
Trotz der guten 1st-Party-Spiele-Qualität wünschte ich mir aber, dass Cube-only-Besitzer etwas mehr über den Tellerrand schauen. Es gibt viel zu entdecken in der großen, weiten Spielewelt. Diese Aussage gilt natürlich auch für "militante" Verfechter anderer Konsolen/PC.

Sonic:

Und ja, meines Ermessens nach sind Spiele wie NFS: U, Medal of Honor: Rising Sun, Herr der Ringe 2 und 3 und James Bond schlecht - oder würdest du solche Titel mit GT 3, Halo oder LoK vergleichen?

Vergleichen weiß ich nicht! Sagen wir mal so: Ich möchte sie keinesfalls missen!

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs ist ein absolut gigantisches Spiel mit ABSOLUT gigantischer Grafik. Es macht Spaß, es versetzt mich interaktiv geradezu in den Film zurück, was will ich mehr? Solche Spiele würde ich sehr vermissen!

Der Cube sich m. E. bald keine weiteren Ausfälle mehr erlauben - sonst ist vorbei mit lustig!

P.S.: Blade II ist kein schlechtes Spiel!

Spinosaurus:

Auch von mir herlich willkommen, hast eine gute Schreibe! ;)

kao_0961.gif

Das Spiel ist von EA :lol: das kann garnicht GIGANTISCH sein :)

habs wie teil 2 nach ner Woche gleich wieder verkauft. Wie nennt man solche games gleich noch mal...? Ah genau

LIZENZSCHROTT

Das sind halt so die typischen "Feiertags-Videothektitel". Zum kaufen zu schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis aber zum links liegen lassen dann doch wieder zu schade!

obwohl es von EA ist, ist es gigantisch .ich hab des zweier und des war scho giga ,im multyplayer aber nur!

Kojotee schrieb:
obwohl es von EA ist, ist es gigantisch .ich hab des zweier und des war scho giga ,im multyplayer aber nur!
Dem kann ich nur zustimmen. Im Offline-Multiplayersektor ist es der mit Abstand beste Shooter konsolenübergreifend. Absolut genial im iLink-Netzwerk :shoot8:

x-box-hater schrieb:
Das Spiel ist von EA :lol: das kann garnicht GIGANTISCH sein :)
habs wie teil 2 nach ner Woche gleich wieder verkauft. Wie nennt man solche games gleich noch mal...? Ah genau
LIZENZSCHROTT
Also soweit ich weiß, vetreibt EA das Spiel nur. Ich glaub der Entwickler bleibt der gleiche. Genauso wie Burnout 3.

Langsam sollte Nintendo echt mal was machen. Kann ja nicht sein, dass selbst EA (der Multi Entwickler überhaupt) Ports für den Gamecube cancelt. Und dann noch so potenzielle Hits wie Burnout 3 und Time Splitters 3. Wenn sich das TS3 Gerücht bewahrheitet, sieht es nicht gerade rosig aus in Nintendos Zukunft....

Spiele wie Fifa usw. interessieren vielleicht so "Hardcore Zocker" wie uns nicht, sie sind dafür aber für die breite Masse sehr wichtig. Und die breite Masse macht halt mal das überleben einer Konsole aus....

Ahhhhhhhh!!!!!
Was ist mit bloß mit der Welt los?

Erst Burnout 3 und jetz auch noch Time Splitters 3! :evil:

Da stimmt was nicht! :cry:

sebcube schrieb:
Ahhhhhhhh!!!!!
Was ist mit bloß mit der Welt los?

Erst Burnout 3 und jetz auch noch Time Splitters 3! :evil:

Da stimmt was nicht! :cry:
und das es nur an den verkaufszahlen liegt glaub ich net weil x-box auch net so viel mehr verkauft hat

ich glaube microsoft und sony bezahlen einfach mehr :) bzw dagegen dass es für den gcn rauskommt...

oder dass der aufwand zu gross ist (wieso auch immer) das ganze auf minidvd vom gcn rauszubringen? oder wegen den Lizenzen von Nintento?
keine Ahnung... aber irgendwie bringt es nintendo seit dem snes nichtmehr fertig sich beliebt zu machen bei anderen Hersteller...
Und Nintendo selbst sehen ihre eigene Fehler nichtmal ein die sie machen....ich glaub die leben bisschen in ihrer eigenen kunterbunten Teletubbiewelt...
Der Trend liegt heutzutage doch ganz klar bei "trendigen" und multimedia-funktionellen Konsolen... frag mich wieso die es noch nicht eingesehen haben....

Scheisse ich gerate hier irgendwie bisschen offtopic..

also dazu mal meine meinung:

wie jedes mal sage ich:
scheiße nintendo, das tut euch nicht gut, ballert denen mal wat von eurer kohle in die tasche und sichert euch solche titel. am besten auch mal temporär exklusiv. naja...

aber wenn wir mal ehrlich sind. diese konsolengeneration ist jetzt schon saubillig und wird bald vielleicht noch billiger. ich denke 2 konsolen können sich DIE MEISTEN richtigen zocker locker leisten. ist zwar eine schande das sie das müssen, aber es scheint ja nicht anders zu gehen.

wobei ich den schritt anhand dieser verkaufszahlen nicht nachvollziehen kann (im gegensatz zu z.b. driv3r)

shadowman schrieb:
also dazu mal meine meinung:

wie jedes mal sage ich:
scheiße nintendo, das tut euch nicht gut, ballert denen mal wat von eurer kohle in die tasche und sichert euch solche titel. am besten auch mal temporär exklusiv. naja...

aber wenn wir mal ehrlich sind. diese konsolengeneration ist jetzt schon saubillig und wird bald vielleicht noch billiger. ich denke 2 konsolen können sich DIE MEISTEN richtigen zocker locker leisten. ist zwar eine schande das sie das müssen, aber es scheint ja nicht anders zu gehen.

wobei ich den schritt anhand dieser verkaufszahlen nicht nachvollziehen kann (im gegensatz zu z.b. driv3r)

vielleicht liegts auch einfach daran das sich mittlerweile viele entwickler sehr gut mit der ps2 hardware auskennen und so der aufwand nimmer ganz so groß ist! das die GC hardware die im mom schwierigste hardware zum programmieren ist ist ja net neu! vielleicht sind die kosten dadurch so hoch (dann noch extra die mini dvd) und die absatzzahlen für die entwickler zu gering das sich ein GC port lohnen würde

Have you heard rumors that TimeSplitters 3 isn't coming to the GameCube? Well, those rumors are wrong! Free Radical Design cleared up those rumors today, and announced that TimeSplitters 3 will indeed ship for all three consoles, in 2005!

So da ist der Beweiß!!!

TS3 kommt für den GCN und Burnout3 wahrscheinlich auch!

Edit: Quelle: Cube-Europe

MoX schrieb:
Have you heard rumors that TimeSplitters 3 isn't coming to the GameCube? Well, those rumors are wrong! Free Radical Design cleared up those rumors today, and announced that TimeSplitters 3 will indeed ship for all three consoles, in 2005!

So da ist der Beweiß!!!

Ach Du scheisse, jetzt werden sich aber einige hier in den Ar*** beissen.

Man man man, dabei haben die Jungs sich doch soooo darauf gefreut, das es nicht für den Cube kommt. :lol:

PS: Achtung Mausefalle!!!

R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:

So da ist der Beweiß!!!

Ach Du scheisse, jetzt werden sich aber einige hier in den Ar*** beissen.

Man man man, dabei haben die Jungs sich doch soooo darauf gefreut, das es nicht für den Cube kommt. :lol:

PS: Achtung Mausefalle!!!
Genau jetzt werden sich einige in den Arsch beißen. :lol:
Nur haben die jenigen einfach nur die News gepostet ohne ihre eigene Meinung zum Thema einfließen zu lassen. Also gibt es für sie kein Grund sich in den Arsch zu beißen. :lol: :goodwork:

Zurück
Top Bottom