Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Also das ist ja wirklich ein riesen Nachteil. Wenn ich mit Freunden zocke dann im Splitscreen und dass sie Box Version einen hat willich erstmal bewiesen sehen, immerhin wurde das in keinem Test erwähnt..
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Wie sollen die Cubeversion I-Link haben, ist der überhaubt linkfähig?? :-?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Wie sollen die Cubeversion I-Link haben, ist der überhaubt linkfähig?? :-?
xrocker schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Wie sollen die Cubeversion I-Link haben, ist der überhaubt linkfähig?? :-?
ja schon, aber nur mit zusatz equipment welches den user teuer zu stehen kommt und nein die cube version soll nicht linkfähig sein. wie denn auch ? es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

xrocker schrieb:es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

MTC001 schrieb:xrocker schrieb:es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.
Und wieder eines von den vielen Cube-Untergangszenarien von xrocker.
Achja ich hol mir auch ts2, aber erst, wenn ich SMS durch hab, hab grade erst 35 Shines, komm leider kaum zum Spielen aber das game ist echt wahnisinig geil, und der Schwierigkeitsgrade ist angenehm hoch, nicht so schwach wie bei M64![]()
als wenn das den cube zum untergang bringt! nene, wer plant den schon den nachfolger seiner konsole weil sie wahrscheinlich selbst wissen, dass sie sich nich lange über wasser halten kann, M$ oder nintendo?? denk mal drüber nach sohnemann!
. Ne, mal im Ernst, die wiegt so viel wie ein Desktop-Pc. Aber TS2 ist der Wahnsinn, aber xbox-versi ist nicht besser als die cube version.