TimeSplitters 2 ist da!

hab natürlich die xbox version vorgezogen aber wie ist denn das mit der cube version, hat die auch nen link modus? :lol: :wink2:

Also das ist ja wirklich ein riesen Nachteil. Wenn ich mit Freunden zocke dann im Splitscreen und dass sie Box Version einen hat willich erstmal bewiesen sehen, immerhin wurde das in keinem Test erwähnt..

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Also das ist ja wirklich ein riesen Nachteil. Wenn ich mit Freunden zocke dann im Splitscreen und dass sie Box Version einen hat willich erstmal bewiesen sehen, immerhin wurde das in keinem Test erwähnt..

reicht es dir, wenn ich sage das ich es schon im link gespielt habe? ne, wahrscheinlich nicht. kann man nichts machen!

macht nüscht! eigentlich ging es mir ja auch um die cubeversion. des andere gerücht wurde für mich ja schon widerlegt. 8-)

Wie sollen die Cubeversion I-Link haben, ist der überhaubt linkfähig?? :-?

Irgendwie finde ich den Grafikstil sehr gewöhnungsbedürftig. Mir gefällts nicht!
Kann man das Spiel als Skill-Spiel (z.B. Quake 3, UT 2003) bezeichnen oder ist es eher sowas wie Half-Life Deathmatch?

ja schon, aber nur mit zusatz equipment welches den user teuer zu stehen kommt und nein die cube version soll nicht linkfähig sein. wie denn auch ? es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

xrocker schrieb:

ja schon, aber nur mit zusatz equipment welches den user teuer zu stehen kommt und nein die cube version soll nicht linkfähig sein. wie denn auch ? es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

Irgendein ist immer das Erste! ;)

xrocker schrieb:
es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

:lol:

Und wieder eines von den vielen Cube-Untergangszenarien von xrocker.

Achja ich hol mir auch ts2, aber erst, wenn ich SMS durch hab, hab grade erst 35 Shines, komm leider kaum zum Spielen aber das game ist echt wahnisinig geil, und der Schwierigkeitsgrade ist angenehm hoch, nicht so schwach wie bei M64 :D

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
es gibt bisher nicht ein linkfähiges spiel für den cube. ein weiterer grund für nintendos abermaliges versagen. aus der misere des n64 haben die jungs nicht das geringste gelernt, sie denken sie sind unfehlbar und gehen leider mit diesem gedanken unter.

:lol:

Und wieder eines von den vielen Cube-Untergangszenarien von xrocker.

Achja ich hol mir auch ts2, aber erst, wenn ich SMS durch hab, hab grade erst 35 Shines, komm leider kaum zum Spielen aber das game ist echt wahnisinig geil, und der Schwierigkeitsgrade ist angenehm hoch, nicht so schwach wie bei M64 :D

beschwere dich doch bitte bei nintendo und nicht bei mir. du weisst doch selber das es darauf hinnaus laufen wird, nicht umsonst sind deine posts in letzter zeit wesentlich leiser geworden als wie vor dem cube launch.

das mit dem auto-aim hat sich geklärt :lol:

hmm, wie wir alle wissen, hat der ts2 für den cube keine link-funktion, welche mir persönlich auch nicht fehlt, weil ich lan-partys doof finde... ne konsole ist für vier kumpels gedacht, der pc für 32 wildfremde....
habe es jetzt 2h mit son-gohan im co-op gezockt! boaah ist das geil. das ganze spiel ist geil!! der hammer!

mein gott :rolleyes: als wenn das den cube zum untergang bringt! nene, wer plant den schon den nachfolger seiner konsole weil sie wahrscheinlich selbst wissen, dass sie sich nich lange über wasser halten kann, M$ oder nintendo?? denk mal drüber nach sohnemann!

habe dieses wochende mit meinen kumpels die nacht durchgezockt! TS2 ist so was von geil. mann, solange haben wir nicht mehr gezockt seit pd... und TS ist im multiplayer definitiv das beste!! besser als pd und goldeneye.

OH NEIN DIE TS2 CUBEVERSION IS NICHT LINKFÄHIG :lol:
ILink wie Unwichtig spielt doch nur der kleinste so :shakehead:
Können überhaupt die ganzen pseudocoolen xboxkiddys ihre Xbox hin und her tragen? Oder brechen sie unterwegs zusammen? :happy4:

lol....hatte selbst ne xbox und hab se für nen cube verkauft. Den cube trägste mit dem kleinen Finger... die xbox mit 2 Mann :lol: :lol: . Ne, mal im Ernst, die wiegt so viel wie ein Desktop-Pc. Aber TS2 ist der Wahnsinn, aber xbox-versi ist nicht besser als die cube version.

wann kommt jetzt eigentlich die timesplitters 2 pal version für den cube?

Zurück
Top Bottom