TimeSplitters 2 ist da!

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Endlich :D Ich halte gerade die Xboxversion von TS2 in den Händen die mir gerade eben ein Postbeamter überreicht hat! Werde das Game jetzt erstmal ein paar Stunden durchzocken und dann vielleicht schreiben wie es mir gefällt :) Hat zufällig noch jemand heute bzw. gestern TS2 erworben?

:happy3:
 
Ich würde es gerne in meinen Händen halten. Doch Eidos die Idioten, haben es ja nicht gescgafft die GameCube Version Pünktlich abzu liefern! :mad: :mad: :mad:
Aber TS2 ist einfach der Hammer. Habe es Gestern noch mal bei Giga gesehen. einfach geil! Das eil muss ich mir kaufen!
Und Anarazel wie gefällt es dir bisher? Hast du ne Ahnung ob mann den Storrymodus auch zu zweit zocken kann?
 
Hätte/n ich/wir mir/uns nur ne NTSC Nintendo GameCube zugelegt.
Der Freeloader ist dermassen scheiße - versteht ihr - er kommt einfach net bei :aargh: .

Gruß Hoovey
 
JUUUUHUUUUUUU werde heute Abend auch das Spiel zocken weil ich habe eine XBOX.
OOOHHH nicht zu vergessen ROCKY auch :lol: :lol: :lol:
 
Muss noch auf die GC Version warten :sorry:
Naja bin ja immernoch mit SMS beschäftigt.
 
Cyberboy schrieb:
Ich würde es gerne in meinen Händen halten. Doch Eidos die Idioten, haben es ja nicht gescgafft die GameCube Version Pünktlich abzu liefern! :mad: :mad: :mad:
Aber TS2 ist einfach der Hammer. Habe es Gestern noch mal bei Giga gesehen. einfach geil! Das eil muss ich mir kaufen!
Und Anarazel wie gefällt es dir bisher? Hast du ne Ahnung ob mann den Storrymodus auch zu zweit zocken kann?

Ja, es gibt einen Coop Storymode.
 
Will mir eigentlich auch die GC Version kaufen , habe es mir jetzt aber erst mal über das Wochenende für die XBOX ausgeliehen !! Is echt genial !! Der Storymodus is zwar schnell durch, aber zu viert im Krankenhaus mit Tommy Guns gegen Zombies zu kämpfen is einfach nur genial :D
Hoffentlich kann man es bald im Internet zocken, per XBOX...
Naja auf jedenfall super Spiel, egal für welche Konsole !!
 
WOW! :o Hab jetzt zweieinhalb Stunden durchgezockt und das Game ist einfach DER Burner! Genauso wie ich es erwartet habe! man wird von der Fülle an möglichen Optionen anfangs praktisch erschlagen und weiß gar nicht womit man anfangen soll! Da kann selbst PD nur gerade so mithalten. Arcade-Modus, Herausforderungs-Modus , Storymodus, Karteneditor :eek3: ... bisher habe ich nur jeden Modus kurz anspielen können. Soviele Dinge zum freispielen, soviele Waffen, soviele Möglichkeiten...alles was das Zockerherz sich wünscht! :)
Wenn morgen mein Kumpel vorbeikommt wird auch erstmal der Multiplayer ausgiebig gezockt :D

Besitzer aller Konsolen kauft euch dieses Game wenn ihr euch auch nur annähernd für Ego-Shooter begeistern könnt und lasst euch nicht vom Comiclook und der im Vergleich zu Halo nur "netten" Grafik abschrecken!

Ich zock jetzt weiter :grin2:
 
Anarazel schrieb:
WOW! :o Hab jetzt zweieinhalb Stunden durchgezockt und das Game ist einfach DER Burner! Genauso wie ich es erwartet habe! man wird von der Fülle an möglichen Optionen anfangs praktisch erschlagen und weiß gar nicht womit man anfangen soll! Da kann selbst PD nur gerade so mithalten. Arcade-Modus, Herausforderungs-Modus , Storymodus, Karteneditor :eek3: ... bisher habe ich nur jeden Modus kurz anspielen können. Soviele Dinge zum freispielen, soviele Waffen, soviele Möglichkeiten...alles was das Zockerherz sich wünscht! :)
Wenn morgen mein Kumpel vorbeikommt wird auch erstmal der Multiplayer ausgiebig gezockt :D

Besitzer aller Konsolen kauft euch dieses Game wenn ihr euch auch nur annähernd für Ego-Shooter begeistern könnt und lasst euch nicht vom Comiclook und der im Vergleich zu Halo nur "netten" Grafik abschrecken!

Ich zock jetzt weiter :grin2:

Ist schon seit einem Jahr fest eingeplant. Die Vorfreude mwurde zwar zwischenzeitlich etwas gedämpft. Aber nun ist sie wieder voll!
*Tag-auf-dem-Kalender-abhak*
 
hmm, meine cuber-version ist noch nicht da :( scheinen wohl probleme mit dem import zu haben oder ähnliches... das spiel sieht einfach göttlicht aus.

@ x-warrior

boah :o deine xbox pal-version kommt früher als die cube version! :o
ist die etwa besser, weil sie früher kommt :-?
 
was hat das im allgemeinen forum zu suchen? wenn es um die xbox-version des spieles geht, gehört das wohl eher ins xbox-forum. aber wie's aussieht, schaffen es ein paar wieder nicht on-topic zu bleiben und nutzen die gelegenheit auf der xbox und/oder usern rumzuhacken. ich lass es erstmal hier, verschieb es notfalls ins war-forum...

und spitfire, du meinst wohl x-warrior! xrocker hab ich in diesem thread noch nicht gesehen. also bitte ein bisschen drauf achte, wen du ansprichst.


und grundsätzlich, bitte nicht wieder eine diskussion über xbox und gamecube draus machen!!!!!!
 
CosmicBear schrieb:
was hat das im allgemeinen forum zu suchen? wenn es um die xbox-version des spieles geht, gehört das wohl eher ins xbox-forum. aber wie's aussieht, schaffen es ein paar wieder nicht on-topic zu bleiben und nutzen die gelegenheit auf der xbox und/oder usern rumzuhacken. ich lass es erstmal hier, verschieb es notfalls ins war-forum...

und spitfire, du meinst wohl x-warrior! xrocker hab ich in diesem thread noch nicht gesehen. also bitte ein bisschen drauf achte, wen du ansprichst.


und grundsätzlich, bitte nicht wieder eine diskussion über xbox und gamecube draus machen!!!!!!


Die Version ist doch vollkommen egal. Schließlich kommt das Game für alle Konsolen :-? Deshalb auch das allgemeine Forum.
 
Ebend, es geht hier ausschliesslich um das Game! Aber ist schon scheisse warum die Game Cube Version mal wieder später kommt! Aber egal, bin ja auch noch mit SMS beschäfftigt.Habe 44 Shins, ist ja jetzt sau schwer, da werde ich ncoh etwas Zeit für brauchen
 
hi leute, habe heute TS2 für den cube bekommen. echt ein saugeiles spiel. hätte da aber mal ne frage an alle, die TS2 schon haben? wie ist das bei euch mit der auto aim funktion?? bei mir funzt das irgendwie nicht :-? was muss ich machen? (im menu steht auto aim auf on!)
 
Zurück
Top Bottom