TimeSplitters 2 bekommt 94%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ICoN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also werde es heute mal aus der Videotek auleihen und an testen ( Turok )

Zu UT 2003, ich will ja nix sagen aber bevor ich das Spiel muss TS wirklich der lezte Rotz sein und das letze game auf Erden... Nach der Demo hoffe ich das es auf immer und ewig verschoben wird...

Ok genug gemeckert, jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack...

Wie schon in den reviews erwähnt sieht man Timesplitters 2 an, dass ein reiner Konsolenshooter ist und nicht irgendein Unreal. Darum denke ich kann man die Beiden nur bedingt miteinander vergleichen.

Ahh ver**** hab heute das Video gesehen auf Gamepro DVD.
Das sieht ja aus wie auf dem N64. Ausserdem sind die Battles höchst unübersichtlich. Die Animationen erinnern an Affen.
Mensch die PS2 muss auch jedes Game technisch runterziehen. Nur weil sie sich gut verkauft müssen wir diese beschissen multplattformgames habn.
Scheiss PS2 :aargh2:

- schrieb:
STC[-Toxic]Ahh ver**** hab heute das Video gesehen auf Gamepro DVD.
Das sieht ja aus wie auf dem N64. Ausserdem sind die Battles höchst unübersichtlich. Die Animationen erinnern an Affen.
Mensch die PS2 muss auch jedes Game technisch runterziehen. Nur weil sie sich gut verkauft müssen wir diese beschissen multplattformgames habn.

so ist es leider! aber das hättest du mit einplanen müssen. abgesehen davon erhalten wir auch viele perlen die so zur zeit auf anderen konsolen nicht möglich sind. dazu noch viele oder eher gesagt fast alle ps2 perlen. wenn man sie denn als perle bezeichnen kann.

xrocker schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Ahh ver**** hab heute das Video gesehen auf Gamepro DVD.

so ist es leider! aber das hättest du mit einplanen müssen. abgesehen davon erhalten wir auch viele perlen die so zur zeit auf anderen konsolen nicht möglich sind. dazu noch viele oder eher gesagt fast alle ps2 perlen. wenn man sie denn als perle bezeichnen kann.

Viele oder fast alle? Ich sehe weder Final Fantasy X, noch GTA3, noch Gran Turismo 3, noch Devil May Cry, noch Jak & Daxter, noch Virtua Fighter, noch Tekken, noch Ico, noch Tomb Raider oder Primal..., kurz, es kommen nur ein paar wenige Top-Games von PS2 auch auf Xbox, sehen da genauso aus wie auf der PS2, sind teurer und kommen ein dreiviertel Jahr später...
Oder das neue Need for Speed: Ruckelt mehr auf der Xbox, flimmert mehr, hat weniger Features..., da greif ich doch lieber zur grafisch besseren PS2-Version... ;)

Und nochwas: Timesplitters 2 soll keine grafischen Rekorde brechen, sondern einfach nur Spaß machen. Und das macht es garantiert. Oder sind z.B. Counterstrike oder Half-Life grafisch absolute Knaller (gewesen)? Nein..., waren sie mehr als beliebt? Ja...

Und wegen N64: Könntest du da 14 Bots zuschalten? Mit konstanten 60fps spielen? 16 Konsolen vernetzen? Wohl kaum...

Und wenn man sich mal die neuen Unreal Championship Bilder ansieht, also das ist auch nicht mehr der Hammer...

Finde ebenfalls nicht das die PS2 die DInge sooooo runterzieht....
ABer nochmal , man kann nur 4 PS2 verbinden und es sieht deshalb wie auf dem N64 aus, weil es die gleiche Engine is :D . Hab die Demo mal jetzt auf der PS2 gezockt , is ja echt mal richtig fett ... vergesst am besten gleich UT :D

Mein Gott, seid ihr.... :fp: Alter Falter... Gemeldet nur so...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom