menschherbert
L07: Active
- Seit
- 30 Apr 2002
Gut das ich jetzt Arbeit habe
*Freu*
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
*Freu*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:jo! 94%, sowas kann ja nur von der ach so genialen Playplaystation oder wie der rotz heisst kommen. hab schon sehr oft reingelesen denn kaufen würd ich sowas nicht aber alles was ich in dieser zeitschrift immer sah war lug und trug. timesplitters so hoch zu bewerten ist mehr als lächerlich und meiner meinung nach ist dieses game nicht mehr als ein durschnittlicher multititel der nie 60 euro wert ist.
xrocker schrieb:ahja @frames gibt es den level editor auch für die ps2 version?
xrocker schrieb:jo @frames,
wenn wir 8 spieler vernetzen können, dann beinhaltet die box ne lan version wie auch die ps2. könnte gut sein das diese dann auch mit xboxconnect und konsorten funktioniert und die box somit eine netz option bietet. mal sehen was da so kommt.
sorry aber ich hab mich nach diversen schlechten statements nicht mehr so für das game interessiert.
-=_Spitfire_=- schrieb:[quote="frames60. Ich halte Timesplitters 2 jedenfalls für ein Spiel mit viel Potential, lediglich auf dem Cube ist es relativ beschränkt.
schön für dich...
ich hol mir das spiel für den cube. zu viert zocken reicht mir, wenn ich mir der ganzen welt spielen will setze ich mich an den pc. konsolen gehören vor den fernseher genagelt. dann kann man sich schön bequem mit den kumpels vor die kiste setzen, saufen, lachen und spass haben...
toll 16 ps2 vernetzen... 16 fernseher, verdammt viel platz und aufwand... wäre mir zu blöd. ich sehe es als grossen nachteil, dass die ps2 nur 2 controller ports hat...
frames60 schrieb:Okay, dann sind halt unsere Geschmäcker etwas verschieden. Aber Timesplitters 2 wird auch auf dem Gamecube prima sein, also freuen wir uns doch einfach...![]()
Ey das wärs doch! Mal ein Mag mit neuem Bewertungssystem das über Prozent rausgeht oder in Promille wertet oder so!Spiegelei schrieb:94?
muß ich es mir wohl doch kaufen![]()
PS: die sollten etwas sparsamer sein mit 90er Wertungen. Was soll dann ein Halo2 später noch bekommen? 104% ?![]()
Wie sieht es denn bei Turok aus?Siskarad schrieb:Identisch is gutda ausser mir eh keiner ne XBOX hat hohl ich es mir auf em CUbe
Hab heute Turok für GC gesehn...
Wer kommt den hier aus dem Berreich Stuttgart ?!