TimeSplitters 2 bekommt 94%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ICoN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, niemand von uns hat bereits die Vollversion gespielt. Die Demo hab ich auch schon durchgezockt und mir hat sie auf jedenfall gefallen. Endlich mal ein Shooter für die PS2 der immer flüssig läuft UND gut aussieht (und da war MoH etwas enttäuschend). Trotzdem werde ich mir vorraussichtlich die Xboxversion kaufen die wahrscheinlich nochmal ein kleines Stück besser aussieht. Abgesehen davon spielt der MP in TS2 eine SEHR große Rolle und da liegt auch der Vorteil gegenüber MoH. Für mich als Haloverwöhnten trotzdem auf jedenfall ein todsicherer Hit.

xrocker schrieb:
jo! 94%, sowas kann ja nur von der ach so genialen Playplaystation oder wie der rotz heisst kommen. hab schon sehr oft reingelesen denn kaufen würd ich sowas nicht aber alles was ich in dieser zeitschrift immer sah war lug und trug. timesplitters so hoch zu bewerten ist mehr als lächerlich und meiner meinung nach ist dieses game nicht mehr als ein durschnittlicher multititel der nie 60 euro wert ist.

Mit dem Unterschied, dass er zumindest erst für PS2 entwickelt wurde (und so auch flüssig läuft) und im Gegensatz zu den anderen beiden Versionen mehr Multiplayer-Support bietet. Ob 94% gerechtfertigt sind, bleibt fraglich, aber auch alle anderen bisherigen Wertungen waren so um die 90% herum..., so schlecht kann das Spiel also nicht sein...

@Solid_Snake
Ich warte mal auf Red Faction 2, das hat in meinen Augen ziemlich viel Potential..., mal sehen, wie sich das Genre dann verteilt... :rolleyes:

xrocker schrieb:
ahja @frames gibt es den level editor auch für die ps2 version?

Natürlich. Denn gibt es in allen Versionen, den gab es schon im ersten Teil. Der einzige Unterschied zu den Versionen ist, das man mit der PS2 am meisten Konsolen vernetzen kann (quasi als Entschädigung für den nun doch fehlenden Online-Modus), aber es sind immerhin doppelt soviele wie bei der Xbox-Version. Beim Gamecube können sogar nur 4 Spieler zusammen spielen.

jo @frames,
wenn wir 8 spieler vernetzen können, dann beinhaltet die box ne lan version wie auch die ps2. könnte gut sein das diese dann auch mit xboxconnect und konsorten funktioniert und die box somit eine netz option bietet. mal sehen was da so kommt.

sorry aber ich hab mich nach diversen schlechten statements nicht mehr so für das game interessiert.

xrocker schrieb:
jo @frames,
wenn wir 8 spieler vernetzen können, dann beinhaltet die box ne lan version wie auch die ps2. könnte gut sein das diese dann auch mit xboxconnect und konsorten funktioniert und die box somit eine netz option bietet. mal sehen was da so kommt.

sorry aber ich hab mich nach diversen schlechten statements nicht mehr so für das game interessiert.

Ja, das kann schon sein. Auf PS2 wird man 16 Konsolen vernetzen können. Aber über Internet wird mit gamespy oder Co. wohl nur mit der Xbox gehen. Aufgrund der höhren Framerate könnte TS2 aber wesentlich flüssiger laufen als da z.B. Halo und dank Map-Editor und Xbox Festplatte kann man auch genügend Nachschub selber basteln. Ich halte Timesplitters 2 jedenfalls für ein Spiel mit viel Potential, lediglich auf dem Cube ist es relativ beschränkt.

[quote="frames60. Ich halte Timesplitters 2 jedenfalls für ein Spiel mit viel Potential, lediglich auf dem Cube ist es relativ beschränkt.[/quote]

schön für dich...

ich hol mir das spiel für den cube. zu viert zocken reicht mir, wenn ich mir der ganzen welt spielen will setze ich mich an den pc. konsolen gehören vor den fernseher genagelt. dann kann man sich schön bequem mit den kumpels vor die kiste setzen, saufen, lachen und spass haben...

toll 16 ps2 vernetzen... 16 fernseher, verdammt viel platz und aufwand... wäre mir zu blöd. ich sehe es als grossen nachteil, dass die ps2 nur 2 controller ports hat...

-=_Spitfire_=- schrieb:
[quote="frames60. Ich halte Timesplitters 2 jedenfalls für ein Spiel mit viel Potential, lediglich auf dem Cube ist es relativ beschränkt.

schön für dich...

ich hol mir das spiel für den cube. zu viert zocken reicht mir, wenn ich mir der ganzen welt spielen will setze ich mich an den pc. konsolen gehören vor den fernseher genagelt. dann kann man sich schön bequem mit den kumpels vor die kiste setzen, saufen, lachen und spass haben...

toll 16 ps2 vernetzen... 16 fernseher, verdammt viel platz und aufwand... wäre mir zu blöd. ich sehe es als grossen nachteil, dass die ps2 nur 2 controller ports hat...

Findest du? Zu viert auf jeweils einem kleinen Fenster? Und wenn man das unbedingt haben will, dann nimmt man halt ein Multitap und schon kann man genug Pad´s auch an die PS2 anschließen...
DAS ist der Unterschied. Auf der PS2 ist das auch möglich, auf dem Cube ist das andere aber unmöglich. Desweiteren hat er das Problem, dass man nur wenige Maps auf die 4 MB Memory Card draufbekommt im Vergleich zu Xbox oder PS2...
Und wenn du dann eine 251 Memory Card hast, dann kostet das Multi-Tap für PS2 aber weniger..., daher ist alles in allem die PS2 Version besser als die Cube Version. Und 16 Fernseher, man kann auch Monitore nehmen und da wohl (fast) jeder einen PC und einen Fernseher zu Hause hat, steht einem Netzwerk nichts mehr im Weg..., und auf zwei Bildschirmen ist es besser...

PS: Und ich will damit niemanden mit Gamecube angreifen, dass ist nur meine Meinung.

jo, wenn du diesen aufwand auf dich nehmen willst, bitte mach das :)

aber für mappen (sagt man das so?) oder zocken mit mehr als 10 leuten benutze ich den pc. (keine LANs, die mag ich nicht)
die konsole ist für mich immer noch ne "konsole" die nur für eines da ist: zum zocken.
ich halte nichts von eigenen maps auf konsole und auch nichts von online gaming auf konsolen. das beste ist für mich immer noch das zocken mit freunden. auch wenn der bildschirm zu viert noch so klein wird, es hat bis jetz immer verdammt extrem viel spass gemacht, zu viert n64 oder dc zu zocken :) :goodwork:

Okay, dann sind halt unsere Geschmäcker etwas verschieden. Aber Timesplitters 2 wird auch auf dem Gamecube prima sein, also freuen wir uns doch einfach... :)

Also es wurde ja schon gesagt dass es ähnlich wie GOLDEN EYE ist. Es ist mehr als man denkt :D
1. Es ist von den leuten die GE und PD gemacht haben
2. Es benutzt die gleiche Engine, nur kann die jetzt endlich alles das darstellen was sie auf dem N64 ncith konnte, aber das ( verdammt fette )Ding is jetzt ja auch 8 Jahre alt :)

Also das es im PS Magazin so gut abschneidet wundert mich nur bedingt. Es ist einfach der beste Shooter für die PS2 !!
Dann noch eine paar Sachen :

1. Soweit ich das auf der HP gelesen habe kann man auf der BOX und der PS2 Version beide gleich viele Konsolen zusammenschliesen ( beide 4X )

2. Wegen dem Verlinken von GameCubes : Es gibt ein Breitband Adapter, es sollte also möglich sein, leider noch net bei TS 2 sonst würds bestimmt die beste Version :D

Also ich kauf mir wahrscheinlich die GC Version und wenn ich mal Zeit habe werde ich mir die XBOX Version ausleihen um genau zu vergleichen.
Obwohl da die GC Version erst ende Oktober kommt, werde ich wahrscheinlich eh erst die Box version spielen :D

Warum kommen eigentlich immer alle Multi Spiele auf dem Cube als letztes ?!?! Interessiert mich wirklich...

frames60 schrieb:
Okay, dann sind halt unsere Geschmäcker etwas verschieden. Aber Timesplitters 2 wird auch auf dem Gamecube prima sein, also freuen wir uns doch einfach... :)

genau :goodwork: ob cube/ps2/xbox... das spiel ist gut :)

timesplitters 2 hat von nintendo power auch 94% gekriegt :) (cube version natürlich)

94?
muß ich es mir wohl doch kaufen :rolleyes:

PS: die sollten etwas sparsamer sein mit 90er Wertungen. Was soll dann ein Halo2 später noch bekommen? 104% ? ;)

Spiegelei schrieb:
94?
muß ich es mir wohl doch kaufen :rolleyes:

PS: die sollten etwas sparsamer sein mit 90er Wertungen. Was soll dann ein Halo2 später noch bekommen? 104% ? ;)
Ey das wärs doch! Mal ein Mag mit neuem Bewertungssystem das über Prozent rausgeht oder in Promille wertet oder so!

Die neue Gamepro is mir gerade ins Haus geflattert.
Und da bekommt das Game auf allen 3 Konsolen 88%
Und die Wertung dieser Zeitung sind für mich interesant
Aber 88% ist gut. Die Story soll dieses mal Richtig gut sein. Und voll viele Multis sind dabei. Die PS2 Grafik ist etwas schlechter als bei den anderen. X-Box und GameCube identisch!
Also eins weiss ich, dat Teil hole ich mir! :D

Identisch is gut :) da ausser mir eh keiner ne XBOX hat hohl ich es mir auf em CUbe :D Hab heute Turok für GC gesehn...

Wer kommt den hier aus dem Berreich Stuttgart ?!

Siskarad schrieb:
Identisch is gut :) da ausser mir eh keiner ne XBOX hat hohl ich es mir auf em CUbe :D Hab heute Turok für GC gesehn...

Wer kommt den hier aus dem Berreich Stuttgart ?!
Wie sieht es denn bei Turok aus?
Sieht das denn Identisch aus?
Nee bin Berliner*gg*

Naja, TS is bestimmt hammer, werde es mir auch bestimmt ausleihen und !eventuell! kaufen.

Weil: Ich werde mir UT 2003 kaufen, und was soll ich dann mit TS".

aber mal abwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom