TimeSplitters 2 bekommt 94%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ICoN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ICoN

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2001
In der neuesten PlayPlaystation hat TimeSplitters 2 im Test satte 94% abgesahnt. Mag sein das die Wertung letztendlich etwas übertrieben ist, aber eins ist sicher: mit TS2 steht ein absoluter Megahit für alle Konsolen vor der Tür :D :D :D

Geil ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Soll ja ähnlich sein wie Goldeneye aufm N64 *lechz*

94%!!??
Das hätte ich nich erwartet!!
Mist!! Finanzplanung im Eimer!! :neutral:

Wow, das klingt klasse, wusst ichs doch, dass es richtig war, das game auf meinen Spiele-Einkaufszettel zu schreiben :D

Ich wart lieber noch die Wertung in der nächsten MANIAC! und der nächsten N-ZONE ab, wenns in beiden mehr als 90% bekommt leih ichs mir mal zum Probezocken aus!

im Oktober ist das Sommerloch endgültig vorbei :)
TimeSplitters 2, Onimusha 2 und Morrowind machen bei mir den Anfang :D

Mehr als 90% in der N-Zone? Wohl kaum..
Aber gefällt mir, dass die jetzt so kritisch sind! Vorbei sind die Zeiten der 98%er! :)

Anarazel schrieb:
im Oktober ist das Sommerloch endgültig vorbei :)
TimeSplitters 2, Onimusha 2 und Morrowind machen bei mir den Anfang :D

Hehe, ich habe es schon offiziell mit Aggressive Inline gestopft, in 2 Wochen dann SMS! :)

Bei mir werden Need for Speed und Morrowind das Ende des Sommerloches einleiten... :)
Dann folgen Splinter Cell, Red Faction 2, The Getaway, GTA Vice City, StarFox, Unreal Championship und der Pleitegeier... ;)

Von Timesplitters 2 hat mir die Demo recht gut gefallen, aber die Waffen schwenken immer so komisch im Bild und es fehlt ihnen auch eine "Hand", die sie hält..., aber mal sehen, so ein 16er Netzwerk auf PS2 kommt sicher gut... 8)

Wow, ist den die Serie so gut?? :eek5:

Also vor Time Splitters 2 hab ich vorher über den ersten Teil nix gehört, da scheint mir ja echt was entgangen zu sein!!!!!!!!!! :o
Ich glaube, statt Turok kommt wohl eher Time Splitters in Frage.......

frames60 schrieb:
Bei mir werden Need for Speed und Morrowind das Ende des Sommerloches einleiten... :)
Dann folgen Splinter Cell, Red Faction 2, The Getaway, GTA Vice City, StarFox, Unreal Championship und der Pleitegeier... ;)

Von Timesplitters 2 hat mir die Demo recht gut gefallen, aber die Waffen schwenken immer so komisch im Bild und es fehlt ihnen auch eine "Hand", die sie hält..., aber mal sehen, so ein 16er Netzwerk auf PS2 kommt sicher gut... 8)

Sag mal scheisst du Geld?
Wenn ja kannste gerne mal unsere Toilette benutzen, wir haben auch noch ein Gäste-WC!
Also nach RESI, SMS und SFA is erstmal Ebbe in der Kasse, reicht vielleicht noch höchstens für Burnout 2 oder ED.

FOXmcCLOUDd schrieb:
frames60 schrieb:

Wenn ja kannste gerne mal unsere Toilette benutzen, wir haben auch noch ein Gäste-WC!
Also nach RESI, SMS und SFA is erstmal Ebbe in der Kasse, reicht vielleicht noch höchstens für Burnout 2 oder ED.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FOXmcCLOUDd schrieb:
frames60 schrieb:

Nein, aber ich bin in der Ausbildung und man kann ja auch etwas sparen..., als Schüler würde sowas natürlich nicht gehen... :rolleyes:

FOXmcCLOUDd schrieb:
frames60 schrieb:

Genau!!! Ich wollte mir auch nur noch SMS und dann SFA kaufen, dann ist die Kasse wirklich leer.... hoffentlich reicht es wenigstens noch für Mario Party 4, Metroid kommt ja nicht mehr dieses Jahr!!

Jupp, bin langsam froh dass sich Zelda und MP verschoben haben, weil ich will jedes Spiel einzeln genießen und nicht alles parallel spielen!

jo! 94%, sowas kann ja nur von der ach so genialen Playplaystation oder wie der rotz heisst kommen. hab schon sehr oft reingelesen denn kaufen würd ich sowas nicht aber alles was ich in dieser zeitschrift immer sah war lug und trug. timesplitters so hoch zu bewerten ist mehr als lächerlich und meiner meinung nach ist dieses game nicht mehr als ein durschnittlicher multititel der nie 60 euro wert ist.

Hoffenltich sind diese 94% zu vertreten. Ich kann es nicht glauben, aber wir werden es in kürze selber sehen und spielen können.

Habe die PS2-Demo zugeschickt bekommen.

TS2 hat einige gute Ansätze, was Charakterdesign (und deren Umsetzung in 3D) und auch Witz in den Cutszenes betrifft.

Die Steuerung ist von GoldenEye grösstenteils geklaut (wenngleich TS2 gehen und schauen sinnvoll verteilt), weshalb ich damit auch fast gar nicht vernüfntig zurecht kam (da lief Half-Life[Demo] auf den KrüppelKnüppeln ja noch besser).

Die Umgebungsgrafik hält mit den Charakteren nicht mit. Wirkt gerne mal stark Texturarm. Trotzdem gibts auch hier immer wieder nettes zu betrachten.

KI war nett, aber setzt sich nicht merkbar von anderen Titeln ab.

Die Demo habe ich aufgrund meiner Probs mt der Steuerung alles andere als weit gespielt. Aber das war mein bisheriger Eindruck.

94 % wäre damit aber nicht zu erreichen.

Man muss das ganze mal aus der Sicht der PS2 Zocker sehen! Diese Zeitschrift vergelicht nicht mit HALO oder DOOM3 sondern mit PS2 EGO Shootern wie Timesplitters, Halflife, COnflict Dessert Storm, TUROK!!! Das diese Titel alle nicht vergeleichbar sind mit HALO oder sowas ist klar! Nur das die dann einem Titel wie TimeSplitters2 der ja für PS2 EGO Shooter Niveau gut ist mal über 90% geben find ich in Ordnung aber 94% erscheint mir auch recht fraglich!

Besser als MoH Frontline? :-?
Vielleicht nur wegen MP Modus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom