Time Splitters2

cubex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
220
Tach auch,
was haltet ihr von TS2??
Grafisch, UND WICHTIG Steuerung ist die gut oder is das Spiel so schlecht wie TS auf der PS2(Denn das ist Müll!!! :mad: )

Würdet ihr mir das Empfehlen??
(Mir hat JB auf m 64 spass gemacht is das so ähnlich?)

MFG
 
Kann man ohne weiteres empfehlen, wenn du das FPS Genre magst. Steuerung lässt sich komplett anpassen!
Die Grafik ist kein Quantensprung, sieht aber gut aus.
Und es ist Bond ziemlich ähnlich, schlägt zwar etwas mehr in die Comicrichtung, aber man fühlt sich oft an Golden Eye erinnert.
 
das spiel ist richtig geil. mann kann tonnenweise charaktere, levels usw. freispielen! besonders der MP ist spitze! die grafik ist eigentlich ganz cool.
steuerung kann man individuell anpassen.
 
man muss sich anfangs noch an die Steuerung gewöhnen.
Aber irgendwann geht sie in Fleisch und Blut über...
Das Spiel ist ganz geil aber James Bond Nightfire gefällt mir besser.
:)
 
Ich Hab keine Ahnung wie es auf der PS2 ist,habe aber gelesen dass die Versionen praktisch gleich sind.
Ich Habe es mir diese Woche fÜr die Ps2 gekauft.Über die Steuerung brauchst du dir KEINE sorgen zu machen,man kann sie einstellen wie man will.Die Grafik find ich echt gut.Das Spiel läuft wirklich flüssig und die Personen sehen auch cool aus.(Die Mimik finder ich fantastisch).


Also,jeder der genug Geld hat soll zuschlagen,man wird es nicht berreuen.Super Multiplayer-Modus(fast nicht zu toppen) und der Story-Modua ist auch cool.Von Schleichemissionen bis zum Ballern ohne ende ist alles dabei.
 
hey hosti (cubex) schön wieder mal was von dir zu hören.
also timesplitters find ich der Hammer überhaupt, vorallem im Multiplayer machts saumässig fun.

hey timesplitters 1 war auch geil, die langen ladezeiten auf der Ps2 waren einfach müll.

gruss vom ranger Paasc
 
Zurück
Top Bottom