PS2 Time splitter 2 - Hilfethread

Korn777

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2002
So hab jetzt des game gekauft und hab hier kein Theread gefunden und wollt jetzt einen machen also! ne frage wie soll man den des flächendecker herausforderung schaffen der grannatewerfer geht gar net soweit wie man schiessen muss? Wie geht des ?

Meinst Du Fleckentferner? Dann nimm mal die linke Schultertaste, die reicht viel weiter :)

Wann kommt eigentlich die Nintendo GameCube Version :-?

Gruß Hoovey

oh danke THX ! habs jetzt auch geschafft !hab die ps2 version!

hab 'ne Frage:
Arcade - Amateur Liga - letzter Level

10 Minuten Zeit
man muß sich zum Wasserfall durchkämpen und soll dann
die Treibstofftanks sprengen (?)

wo sind denn die?
meinen die die kleinen Fässer?
was muß ich machen?

Spiegelei schrieb:
hab 'ne Frage:

10 Minuten Zeit

wo sind denn die?
was muß ich machen?

Ja genau, mit dem Sturmmodus auf dem Übungsgelände habe ich auch Probleme!! Ich kämpfe mich ohne Probleme bis zum Wasserfall vor und bekomme das Ziel die beiden gegnerischen Treibstofftanks zu zerstören. Ich hab alles in der Feindbasis abgeklappert und auch die Tonnen und Computer in die Luft gejagt! Wo sind denn da Treibstofftanks?? Bitte helft mir ich will den Sturmmodus endlich im Multiplayer spielen!!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Spiegelei schrieb:
hab 'ne Frage:

10 Minuten Zeit

wo sind denn die?
was muß ich machen?

Ja genau, mit dem Sturmmodus auf dem Übungsgelände habe ich auch Probleme!! Ich kämpfe mich ohne Probleme bis zum Wasserfall vor und bekomme das Ziel die beiden gegnerischen Treibstofftanks zu zerstören. Ich hab alles in der Feindbasis abgeklappert und auch die Tonnen und Computer in die Luft gejagt! Wo sind denn da Treibstofftanks?? Bitte helft mir ich will den Sturmmodus endlich im Multiplayer spielen!!

ihr habt probleme mit dem amateur liga assault level? :lol:
dann freut euch auf den assault level der elite liga!
hab aber mittlerweile alle arcade liga events geknackt :) bei etwa 80% davon auch noch gold :P
hab die gcn version

Ich habe keine Probleme mit den Gegnern, ich finde nur diese verdammten Tanks nicht!!

und kann mir vieleicht jemad nen tipp geben wie ich des verdammte level schaff wo man in dem krankenhaus ist und von den brennenden zombis weg laufen muss schaff da nie gold! :rolleyes:

Son-Gohan schrieb:
Spiegelei schrieb:
hab 'ne Frage:

10 Minuten Zeit

wo sind denn die?
was muß ich machen?

Eigentlich ganz einfach, besonders im Vergleich zu gewissen anderen Herausforderungen:

Nachdem der Wasserfall erobert wurde sofort weiter in die feindliche Basis. Dort befinden sich ca. 4-6 Tonnen (das sind die Treibstofftanks).
Davon befindet sich übrigens eine auf dem Dach des Hauptbunkers.
Dann in den Computerraum und alles, aber auch wirklich alles zerstören.

Korn777 schrieb:
und kann mir vieleicht jemad nen tipp geben wie ich des verdammte level schaff wo man in dem krankenhaus ist und von den brennenden zombis weg laufen muss schaff da nie gold! :rolleyes:

Am besten irgendwo verschanzen, so hab ichs gemacht. Zum Beispiel auf dem Klo. Gibt aber noch eine Möglichkeit nahe einer Treppe. Wenn man oben ist führt ein Geländer in die Ecke des Raumes (sorry, besser kann ichs net beschreiben).

@ Anarazel thx hab des mit dem geländer mal ausprobiert und hab sogar mal 1.51 geschafft und dankammen so 6 aufeinmal :evil: und dan bin ich draufgegengen versuchs heut nochmal vieleicht schaff ichs ja! :rolleyes:

Korn777 schrieb:
@ Anarazel thx hab des mit dem geländer mal ausprobiert und hab sogar mal 1.51 geschafft und dankammen so 6 aufeinmal :evil: und dan bin ich draufgegengen versuchs heut nochmal vieleicht schaff ichs ja! :rolleyes:

Kenn ich ;) Da hilft nur weiterversuchen und weiterversuchen. Irgendwann hat man Glück und es klappt.

Was ist den nun mit dem Sturmmodus in der Amateurliga?? Nachdem ich den Wasserfall eingenommen habe muss ich..??

Was ist den nun mit dem Sturmmodus in der Amateurliga?? Nachdem ich den Wasserfall eingenommen habe muss ich..??

Ins feindliche Lager, die Tonnen zerstören (ca. 4-6 Stück). Und schließlich den Computerraum zerstören.

Anarazel schrieb:

Ins feindliche Lager, die Tonnen zerstören (ca. 4-6 Stück). Und schließlich den Computerraum zerstören.

kann das sein, dass die bei der übersetzung mist gebaut haben.??
nachdem ich die tonnen zerstört habe (hätte ja auch fässer oder tonnen schreiben können, statt tanks :rolleyes: ) soll ich alle feinde umlegen.
aber es kommen ja immer neue.
also meinen die den computerraum, wenn ich dich recht verstehe?
scheiß texte

Zurück
Top Bottom