PS2 Time splitter 2 - Hilfethread

Was bringen mir die Hüte die ich im Infiltrationsmouds für 3xGold gewonnen habe? Und wo kann ich die angucken?? :-?

waaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse die mission mit den händen ich hatz da mit 2x Tommygun auf die und werd immer noch gekillt :(
dabei hab ich bei der ehrenliga schon alles bis auf diese mission geschafft :cry:

ich fand die eine herausforderung genial, wo man keine waffen hat und die zombies immer kommen und du denen die köpfe abboxen musstest! habs ja gestern über 4mit kollegen gezockt!! auf gamecube versteht sich :)

gut das ich den thread gefunden hab:

ich hab ne wichtige frage:

wo sind die minigames versteckt. anaconda hab ich bereits und in ner zeitschrift steht auch noch ein anderes. und vor allem:

WO KANN MAN DIE SPIELEN; WENN MAN NICHT IM LEVEL IST? also kann man die vom hauptmenü aus anwählen?

also ein anderes spiel, das noch viel geiler ist (Astrolander :D )

ist in Neo Tokio!
nachdem du die hackerin durch die strassen und die kanalisation verfolgt hast, folgst du ihr in diesen komplex, wo auch die timesplitters-maschine ist. bevor du in den gang kommst, wo du die timesplitters-maschine durch die scheiben sehen kannst, ist links eine tür, an der man vorbeirennt. da steht auch ein pc drin und da ist auch das spiel :wink4:

wie man es ausserhalb einer mission spielen kann, weiss ich nicht.
geht das denn?

das letzte game hab ich auch noch nicht gefunden... :cry:

ich hab das game durch, also müsste ich dir das eigentlich beantworten können...
Aber ich weiss nicht richtig was du meinst?!
:-?

gemeint sind die mini-games, die als roms zu finden sind.
für das durchspielen sind die allerdings nicht relevant, durch hab ichs auch schon ;)

das ist nur so ein netter zusatz..in sibirien z B, wenn du auf der anderen seite angekommen bist und den bunker betrittst, gibt es da in einem regal ein rom-modul mit "anaconda" zu finden, einem snake-ähnliche spiel, das du auf diesem mini-computer, den man immer mit sich rumträgt, spielen kannst ;)

nkani schrieb:
also ein anderes spiel, das noch viel geiler ist (Astrolander :D )

ist in Neo Tokio!
nachdem du die hackerin durch die strassen und die kanalisation verfolgt hast, folgst du ihr in diesen komplex, wo auch die timesplitters-maschine ist. bevor du in den gang kommst, wo du die timesplitters-maschine durch die scheiben sehen kannst, ist links eine tür, an der man vorbeirennt. da steht auch ein pc drin und da ist auch das spiel :wink4:

wie man es ausserhalb einer mission spielen kann, weiss ich nicht.
geht das denn?

das letzte game hab ich auch noch nicht gefunden... :cry:

ja, es gibt insgesamt 3, weil bei der spielauswahl, wenn man 2 hat, immer noch ein fragezeichen steht... wie oben beschrieben ist das zweite zu finden :)

tja, probiers mal aus...
ist auf jeden fall origineller und macht mehr fun als anaconda..und der sound ist fett :D

der sound ist das beste daran. gut, dann werd ich neo tokyo noch einen besuch abstatten. achja, man kanns ausserhalb nicht spielen, lädt man aber irgendein level und drückt Y (mit diesem computer in der hand) kann man sie sofort zocken. hab bei anaconda:

11xxx punkte, guck ich nochmal nach. macht irre fun. vom anderen berichte ich dann noch! :)

danke nkani!

na da schau her was ich gefunden habe

Anaconda

Video: Download
Description: Anaconda is somewhat like the classic windows game, Snake, but pretty different. The only obstacles are the side walls and yourself. The goal is to gobble up the X's. Obviously, the ones bouncing everywhere are worth more. This is actually a game played on a cellphone in real life, 1-4 players can play, too, making the action hectic. It's almost as addicting as TS2 itself
Location: Anaconda is on a shelf in the Siberian dam while playing on Easy. You'll see it as you go down the the left side of the dam, next to the body armor and ammo

Astro Lander

Description: Astro Lander is similar to Lunar Lander and any other game where you pilot a small space vessel while trying to land on a platform. You must use your fuel wisely. The levels get insanely difficult as you progress. There are 3 difficulty levels. Harder difficulties give you more gravity to worry about and less fuel
Location: While playing Neo Tokyo on normal, it's in a locker next to the SBP-90 machine gun. It's the only other locker that opens

Pool Game

Description: This isn't really a minigame you can play on your uplink, but it's still a neat little thing. While in Chicago, there's a real working pool table in O'Leary's. Shoot the pool balls into the pockets with a gun. Play on Co-Op to keep score with a friend

Retro Racer

Description: This game is a remake of the old over head racing games. You get one track to race on. You basically race the clock or one other person. Steer using the control stick. Don't worry, you can't crash, which is good since you'll hit walls quite often
Location: If you've made it all the way up to robot factory on hard, this is where you'll get it. Look under the opposing ramp in the final large room. Get the body armor and then go under the other ramp to find the final cartridge

bei der robot factory steht aber leider nicht der schwierigkeitsgrad. hier noch der link falls ihr euch das downloaden wollt:

http://www.qslaboratory.com/time_s_2/minigames.php

sagt mir wann ihrs gefunden habt, könnte bei mir dauern, hab noch 5 reviews am arsch (ohne GBA) :)

ich hab mal ne andere frage, ich habe im arcade schon einige Hüte freigespielt, aber wozu sind sie da?

BlinxBlanx schrieb:
ich hab mal ne andere frage, ich habe im arcade schon einige Hüte freigespielt, aber wozu sind sie da?

Kannste glaube ich unter Cheats einstellen! Die Bots rennen dann mit Hüten rum! :lol:

die hüte sind total witzig aber besonders die pappcharaktere!jetzt meine fräge nennt mir mal ne taktik zu der msission in der bar in chicago mit den händen die killen mich immer :shakehead: :(

ja, die mission ist wirkluch verdammt schwer. hab da noch nicht mal bronze geschafft. :shakehead:

hab mir diese woche auch ts2, gebraucht, fuer den gc geholt!

jetzt bin ich in der level, wo man unter anderem 4 nuklearboben entschaerfen muss. nach dem kontrollpunkt (2 bomben schon entschaerft) geht nach dem loeschen einens brandens die schlaeuse auf und kurz darauf ist auf der linken seite (ein raum wo man vorher visavis die gasdruck abschalten muss) die dritte bombe versteckt. leider ist die tuer verschlossen - wie kann man diese oeffnen bzw. wo ist ein arbeiter zum entschaerfen?

kann doch nicht so schwer sein oder :blushed:

Zurück
Top Bottom