PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Ne, tu ich nicht xD Nur gibt es Spiele, die legen sehr viel Wert auf Story und vernachlässigen dann den eigentlich für mich interessanten Teil - KS und Gameplay. Ob Time and Eternity zu denen gehört wird sich zeigen, ich hoffe nicht.

Ich hab so gewusst, dass Death Note kommt. Hab mich dazu doch schon zu genüge geäußert.
Das ist lange her. 2 Jahre oder so :awesome:

Was mit T&E ist, weiss ich nicht, aber P4 hatte beides :awesome:

Es gibt in Sachen Gameplay aber keine Fakten. Das kannste bei Grafik gerne behaupten, aber doch nicht beim KS.
Wenn das Gameplay, gerade bei einem Game wie P4 scheisse wäre, dann könnte mans keine 2h aushalten
Ist es aber nicht, es ist vielschichtig und eben nicht scheisse

Weiss gar nicht was die Diskussion soll (vorallem nicht, wenn man es eh noch nicht gespielt hat)

Wenn das Gameplay, gerade bei einem Game wie P4 scheisse wäre, dann könnte mans keine 2h aushalten
Ist es aber nicht, es ist vielschichtig und eben nicht scheisse

Weiss gar nicht was die Diskussion soll (vorallem nicht, wenn man es eh noch nicht gespielt hat)

Es ging mir eig. überhaupt nicht um Persona. Das habe ich nie vorgehabt in irgendeiner Weise zu kritisieren. Wie denn auch? Hab's ja nicht gespielt...
Ging darum, dass du das Tales Gameplay schlecht findest und ich nicht - mehr nicht :ugly:

Es ging mir eig. überhaupt nicht um Persona. Das habe ich nie vorgehabt in irgendeiner Weise zu kritisieren. Wie denn auch? Hab's ja nicht gespielt...
Ging darum, dass du das Tales Gameplay schlecht findest und ich nicht - mehr nicht :ugly:
Ja das war auch getrollt

Intressant zu lesen ich lerne daraus das ich Persone 3 und 4 langsam mal spielen sollte sahen ja von Videos schon klasse aus :)

Und ich hoffe auch das T&E großen Wert auf Story legt und das KS und so nicht vernachlässigt.

Wenn das Gameplay genauso gut wird wie in Arc Rise Fantasia, dann wäre es ein Kauf wert. Aber ein Sofort-Import wird es nicht.

Tokitowa's Characters Switched to SD

http://andriasang.com/con0gc/tokitowa_sd/

E41Vf.jpg

Zurück
Top Bottom