TikTok

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich das chinesische Regime so wenig wie möglich unterstützen will, gibt es das hier in den 4 Wänden nicht.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""Suchtmacher"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" wie dieses gibt es aber überall. Schon beim Scrollen bei twitter werden die gleichen Hormone ausgeschüttet. Zu was das führen kann, sieht man im twitter-Thread.

Weg mit TikTok, Insta ist das einzig wahre – gebe lieber den Amis meine Daten, die haben eh schon genug von mir :coolface:

Das einzigen Social Networks, wo ich noch einen Account habe, ist LinkedIn und Discord (falls das zählt).
Weg mit TikTok, Insta ist das einzig wahre – gebe lieber den Amis meine Daten, die haben eh schon genug von mir :coolface:
Oder werde Online Asket und informiere Dich exklusiv via CW über die Welt um Dich herum. :coolface:

Interessanter Trend (vid im Link) ...
Dies sind die erschreckendsten 60 Sekunden in der Geschichte von Social Media und AI!

Dieser #TikTok Filter nennt sich "Bold Glamour" und ich will mir gar nicht ausmalen was dies langfristig mit unseren Kids machen wird. Seit Jahren beklagen wir uns ueber die Auswirkungen, die solche Schoenheitsideale auf die mentale Gesundheit der Teenager haben... Das hier ist nun auf einem voellig anderen Level unterwegs!

https://www.linkedin.com/posts/saschapallenberg_tiktok-ai-filter-ugcPost-7036613891245662209-Yfpa/

Schnappt sich Elon bald TiKTok?

Chinesische Behörden erwägen offenbar Verkauf von TikTok an Elon Musk​

Stand: 03:36 UhrLesedauer: 3 Minuten
WASHINGTON, DC - JANUARY 10: (L-R) Sarah Baus of Charleston, S.C., holds a sign that reads Keep TikTok as she and other content creators Sallye Miley of Jackson, Mississippi, and Callie Goodwin of Columbia, S.C., stand outside the U.S. Supreme Court Building as the court hears oral arguments on whether to overturn or delay a law that could lead to a ban of TikTok in the U.S., on January 10, 2025 in Washington, DC. The future of the popular social media platform is at stake as the Supreme Court hears arguments on a law set to take effect the day before Inauguration Day that would force their China-based parent company to cut ties with TikTok due to national security concerns. Andrew Harnik/Getty Images/AFP (Photo by Andrew Harnik / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP)

TikTok-Fans demonstrieren vor dem Obersten Gerichtshof für den Erhalt der App in den USAQuelle: Getty Images via AFP/ANDREW HARNIK
In wenigen Tagen wird TikTok in den USA abgeschaltet, wenn der chinesische Mutterkonzern Bytedance die App nicht verkauft. Berichten zufolge wird jetzt mit Elon Musk verhandelt.
https://www.welt.de/politik/ausland...offenbar-Verkauf-von-TikTok-an-Elon-Musk.html

Zurück
Top Bottom