Tiger King

Gesehen, unterhalten geworden und dann wieder wichtigeren Dingen (Zocken) zugewandt.

Kann geschlossen werden.
 
In dem Artikel den ich oben verlinkt hab steht was von Episode 8 am Sonntag ?
 
In dem Artikel den ich oben verlinkt hab steht was von Episode 8 am Sonntag ?
The Tiger King and I - a Tiger King after show hosted by Joel McHale and featuring brand new interviews with John Reinke, Joshua Dial, John Finlay, Saff, Erik Cowie, Rick Kirkman, and Jeff and Lauren Lowe - will premiere April 12’

da geht's um die oben genannten leuten und wie es ihnen nach der ausstrahlung der doku geht.
 
Schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist Sie sehr locker und wiederlegt schlüssig die Vorwürfe Ihr gegenüber. Auf der anderen Seite hat Sie auch viel gemacht, dass man ins grübeln kommt. Habe das Gefühl, Sie weiß mehr als das was Sie erzählt.
 
Gerade 3&4 gesehen. Was denkt ihr? Hat Carol ihren Mann umgebracht?

Möglich ist vieles. Man sollte aber nicht vergessen, dass Tiger King eine sensationsgeile True-Crime-Doku ist und wir alle eigentlich keine Ahnung von dem Fall haben. Ich finde sie sehr unsympathisch und glaube, dass sie mehr weiß, als sie zugeben mag, aber ob sie ihren Mann wirklich umgebracht hat (und vielleicht sogar an die Tiere verfüttert hat) ist nochmal etwas ganz anderes.
 
Schwierig ist es definitiv. Wirklich stichhaltig war da für mich nix, besonders da hauptsächliche die Ex-Frau und die ehemaligen Mitarbeiter sich geäußert haben.
Auch hat ihr Mann ja durchaus illegale Geschäfte gemacht, wer weiß mit was für Gestalten. Auch war er ja ein Frauenheld und Eifersucht ist ein starkes Motiv für nen gehörnten Ehemann/Freund...
Ich glaub es persönlich aber nicht.
 
Man merkt dabei wirklich, was Geld aus einem machen kann. Bin mir sicher, dass "tiger king" es gut gemeint hat mit den tieren. Auch der schlusssatz mit den affen, war ziemlich traurig.
 
Zurück
Top Bottom