PS5/XSeries/PC Thymesia

Ich finde, es gehört so den interessanteren Titeln mit der entsprechenden Formel, alleine durch das schnellere Kampfsystem.

Ich frage mich noch, wie relevant die Verwandlung in den Raben sein wird bzw wie diese genau abläuft. Allerdings habe ich jetzt auch nicht alle Trailer gesehen, obwohl man recht viel veröffentlicht hat.
 
Kommt ja morgen und die Reviews sind raus, ist wohl ein solider 70er-Titel.
Was ich aus den Tests aufgeschnappt habe:

-Knallharter SKG und KS mehr Sekiro als Souls
-KS sehr gelungen
-Coole und sehr fordernde Bossfights
-Schwaches Leveldesign, welches nicht für Erkundung belohnt
-Nur wenig Gegnertypen
-Unspektakuläre Story, die einem schnell egal ist

Ich überlege noch, ob ich zuschlage. Interesse ist ordentlich vorhanden und ist ja auch nicht Vollpreis, aber der extreme SKG macht mir Sorgen und die Kritik an Level und Gegnern enttäuschen mich schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte anfangs dezentes Interesse....jetzt passe ich....nicht mal im Sale, wenn es dann doch nur rumliegt....
 
Heute gestartet.
Find es ganz oke, besser als mortal shell aufjedenfall.
Nur der schwierigkeitsgrad am Anfang ist doch was merkwürdig.
Die standartgegner sind sehr leicht und auch das Level an sich und dann kommt der erste richtige Boss und ist doch schon ein echter brocken
 
Spielt sonst wohl keiner xD

Bin jetzt nach 8 Stunden beim letzten Boss.
Und noch 2 nebenmissionen sind offen Im letzten level, also vllt noch 2 Stunden dann komplett fertig.

Muss sagen der erste Boss war für mich bis hierhin das schwerste am game und auch nur weil ich anfangs zu dumm zum parieren war.
Einmal drin wars dann sehr leicht und hab eigentlich 90% des games first try gemacht.
Mal schauen ob der letzte Boss nochmal was härter ist?!

Ansonsten ein recht leichtes souls like.

Hat aufjedenfall einige schwächen aber Spaß hats/macht es trotzdem.
Und als kleiner snack für souls like games sicher mal nen Blick wert.
 
Spielt sonst wohl keiner xD

Bin jetzt nach 8 Stunden beim letzten Boss.
Und noch 2 nebenmissionen sind offen Im letzten level, also vllt noch 2 Stunden dann komplett fertig.

Muss sagen der erste Boss war für mich bis hierhin das schwerste am game und auch nur weil ich anfangs zu dumm zum parieren war.
Einmal drin wars dann sehr leicht und hab eigentlich 90% des games first try gemacht.
Mal schauen ob der letzte Boss nochmal was härter ist?!

Ansonsten ein recht leichtes souls like.

Hat aufjedenfall einige schwächen aber Spaß hats/macht es trotzdem.
Und als kleiner snack für souls like games sicher mal nen Blick wert.
Spiele es auch.

Habe bei dem Spiel Probleme mit dem Bass. Der ist auf meiner Anlage bei dem Spiel zu massiv. Ansonsten stimme ich dir zu, ist ein gutes Souls Like für zwischendurch, eine leichte Mischung aus Sekiro und Bloodborne.
Das Parieren habe ich dort aber gefühlt 0 drauf.
Aber für knapp 24€ vollkommen ok.
 
So nach 10 Stunden und 15 min fertig inkl aller 5 enden.

Nur für ne handvoll trophys hab ich keine lust mehr, wäre nur noch rumgefarme, keine lust drauf :p

War ganz nett, aber auch das kürzeste und wohl leichteste souls like das ich je gespielt habe :D
 
Hab mir mal die Demo gegeben auf Nintendo Switch.
Sieht ganz nett aus, für den Preis von 25euro im Angebot und normal 29,99euro kann man das bestimmt mal machen.
 
Zurück
Top Bottom