THUG = Sauschwer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Also ich muss sagen an einigen Stellen is das Spiel echt Hammerschwer, vielleicht liegst ja auch daran das ich n höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt hab. Also um seine Stats zu verbessern muss mer ja manchma unmögliches machen, wie 20 Flips oder 10 Grabs in einer Combo, oder das eine Ziel in Tampa wo mer n Wallplant machen muss und dann nen Urst langen weg mit Manual durch dir Hütchen zurücklegen muss, sag ma schafft ihr das? So ich geh weiterzocken

Ok so schwer ises doch net, naja mer muss halt n biddl Geduld haben und s richtige level fahren. Du willst wissen wie das Spiel is? Unbeschreiblich, kaufs dir einfach und es ist sowas von motivierend

Äh, eigentlich ist das Tips&Tricks-Forum ja für Anfragen/Antworten zu Tips&Tricks bei Spielen gedacht. Über den Schwierigkeitsgrad diskutiert man besser in anderen Foren.

Hubaaaa schrieb:
Äh, eigentlich ist das Tips&Tricks-Forum ja für Anfragen/Antworten zu Tips&Tricks bei Spielen gedacht. Über den Schwierigkeitsgrad diskutiert man besser in anderen Foren.

Verschiebs doch :P :D ;)

@Topic
Erzähl mal was zum Spiel, wills mir vielleicht auch holen

so hab den story mode durch auf normal und habs auch auf "krank" durch , jetzt mach ich mich daran alle gaps zu suchen, die 3 bonuslevel aus dem 2. teil hab ich auch schon! 2 davon sind die besten der ganzen thps reihe nämlich der Hangar und School 2! die neuen features find ich klasse und die story wurde cool umgestetzt! erst mal als amateur skaten, nen eigenes board haben, eigene schuhe dann pro werden usw und das gegen den rivalen eric :) !das face mapping ist echt klasse, war das 1. was ich gemacht hab, innerhalb von sekunden hat man da schon sein gesicht im spiel :) , das feature sollte es bei viel mehr games geben! leider gibt es einen bug im spiel, der darkslide ist kein special grind mehr und wenn man ihn macht resetet er die grind balance :neutral: , so können anfänger im internet ganz schön bescheissen! das ist auch das einzige manko am spiel find ich, aber ich hab noch nich viele im i-net gesehen die diesen bug benutzen! im internet zocken allg. macht riesen spaß, besonders bei 8 leuten auf dem server! leider konnte ich bisher keine highscore lines "bauen" ich hab mir erstmal ein paar gute graffitti lines gebastelt so das meine highscore gerade mal ca 10 millionen ist (in moskau ohne darkslide natürlich!)

Draygon schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Verschiebs doch :P :D ;)

@Topic
Erzähl mal was zum Spiel, wills mir vielleicht auch holen

*zunge rausstreck* Bääääh :D *g* Alte Gewonheiten... schwer abzuschütteln. Aber mal nebenbei, um welches Spiel geht es eigentlich? THUG sagt mir nicht so viel...

Ich hab ja seit geraumer Zeit alle Aufgaben geschafft(natürlich auf sick) und bis auf 3-4 Aufgaben, hat mich das nicht so sehr gefordert, vorallem die "Pro challenges"-new jersey spine transfer etc. waren recht mau, dafür aber kreativ....
Nun will ich mich mal den gaps widmen. In new jersey fehlt mir noch einer -arson investigation, also "brandstiftungsermittlung" sozusagen. da wäre doch das abgefackelte haus naheliegend, aber ich fin d den gap trotzdem nicht....hab ihr den schon? wenn ja, wie macht man den?
Kriegt man eigentlich noch was, wenn man die stats voll hat, bzw. alle gaps hat? Wenn s dafür nix gibt, lass ichs bleiben, denn so viel spass is das nicht....
schade find ichs auch, dasss man nicht mehr die stats verkleinern kann, so wie im 4er, das kombiniert mit sim-modus war immer ziemlich lustig zum "realistisch" fahren.... :)

Was is` eigentlich, wenn man alle Gaps hat?

Übrigens in Schwierigkeitsstufe KRANK komm ich in Tampa nich weiter, ich Looser :( !!! Was schaltet man frei, wenn man KRANK durchspielt? Gibt es noch mehr unbekannte Levels als Hotter Then Hell, Schule 2 und Venice???????

(viele Fragen, oder?)

Ich hab schon wieder vergessen was genau man da bekommt....
Also n alternatives ende, ein zwei charas, blablabla. habs vergessen.
Ja, es gibt noch Hangar, schule und Venice, wo die zu finden sind hab ich auch vergessen. ich bin ne grosse hilfe...
Und was amn kriegt, wenn man alle gaps hat, wüsst ich auch ganz gerne...aber mir fehlt wie gesagt immer noch arson investigation in new jersey, sonst hätte ich in dem level alle.... :hmpf:

Zurück
Top Bottom