- Seit
- 26 Nov 2002
Also ich muss sagen an einigen Stellen is das Spiel echt Hammerschwer, vielleicht liegst ja auch daran das ich n höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt hab. Also um seine Stats zu verbessern muss mer ja manchma unmögliches machen, wie 20 Flips oder 10 Grabs in einer Combo, oder das eine Ziel in Tampa wo mer n Wallplant machen muss und dann nen Urst langen weg mit Manual durch dir Hütchen zurücklegen muss, sag ma schafft ihr das? So ich geh weiterzocken

, so können anfänger im internet ganz schön bescheissen! das ist auch das einzige manko am spiel find ich, aber ich hab noch nich viele im i-net gesehen die diesen bug benutzen! im internet zocken allg. macht riesen spaß, besonders bei 8 leuten auf dem server! leider konnte ich bisher keine highscore lines "bauen" ich hab mir erstmal ein paar gute graffitti lines gebastelt so das meine highscore gerade mal ca 10 millionen ist (in moskau ohne darkslide natürlich!)
!!! Was schaltet man frei, wenn man KRANK durchspielt? Gibt es noch mehr unbekannte Levels als Hotter Then Hell, Schule 2 und Venice???????