Threadsperren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainSwitch

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorgang im thread https://forums.consolewars.de/threads/die-dunkle-seite-des-ruhms.66458/page-122 :

@TheSeaSnake fragt:
"Du hast mir während Corona richtig weirde Verschwörungstheorien geschickt und bist generell immer ganz vorne dabei irgendwo Verschwörungen zu sehen. Nur jetzt, wo alles super eindeutig ist und ne Vertuschung sichtbar abläuft, streitest du alles ab."

Ich antworte:
"Es gibt ja auch keine wirklich handfesten Beweise für all das was behauptet wird.
Corona war hingegen ziemlich eindeutig habe noch nie vorher erlebt das nan wegen irgend einem grippeähnlichen Erreger die halbe welt absperrt.
Noch dazu hatten die ganzen angeblichen Verschwörungstheorien mit fast allem recht."

Für diese harmlose Antwort habe ich mir eine Threadsperre von 6 Monaten (!!!) Von @Heavenraiser eingefangen. Jetzt meine Fragen:

1. Was war an diesem Beitrag so schlimm das es eine 6 Monatige Sperre rechtfertigt?

2. Warum kommen ohne Vorwarnung und ohne vorheriges negatives auffallen im thread gleich solche strafen? Mal ganz abgesehen davon das an dem posts nichts schlimmes ist

3. Es war der User @TheSeaSnake der Corona in den Thread brachte nicht ich, ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Warum werde ich dann 6 Monate gesperrt und für den anderen User gibt es keine Konsequenzen? Vor allem weil genau dieser User schon mehrfach politisches OT in genau diesem thread gepostet hat

4. Warum ist es in dem thread ok wenn @TheSeaSnake und andere ständig Trump beleidigen und verleumden? Warum darf man in dem thread ohne Konsequenzen die USA mit Nazi-Deutschland und der Gestapo gleichsetzen aber wenn man schreibt das momentan noch nichts handfesten gegen Trump vorliegt bekommt mam sofort 6 Monate Sperre?

Evtl. Kann die Moderation bei dem Vorgehen Licht ins dunkle bringen.

Ich denke mal, das es solche Posts nicht besser machen.
Natürlich wurden während Covid19 Fehler begangenen und müssen nachträglich aufgearbeitet werden.

Nur ist dies keine Bestätigung wirrer Untergangsprpheten, die davon ablenken wollen warum geimpft Menschen immer leben, sondern sachlich wie objektive Aufarbeitung.
Den nach der Pandemie ist vor der Pandemie.

Und vor allem ist das keine Entschuldigung für Corona-Geschwurbel.

Wie schon der objektiv fortschrittliche @Shigiyamoto festgestellt hat, ist es sehr einfach sich keine Threadsperren einzufangen! :) Er hätte einfach nur die Anweisungen und Regeln der Moderation befolgen müssen.
Ich weiß ja nicht wie es ihm geht, aber ich bin ein großer Befürworter von RECHT und ORDNUNG! :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich denke mal, das es solche Posts nicht besser machen.
Natürlich wurden während Covid19 Fehler begangenen und müssen nachträglich aufgearbeitet werden.

Nur ist dies keine Bestätigung wirrer Untergangsprpheten, die davon ablenken wollen warum geimpft Menschen immer leben, sondern sachlich wie objektive Aufarbeitung.
Den nach der Pandemie ist vor der Pandemie.

Ich sage nicht das alles was behauptet wurde wahr ist. Atila Hildmann ist z.b. ein beispiel dafür was passiert wenn man sich komplett darin verliert.

Fakt ist aber es wurde vieles als böse Verschwörungstheorie bezeichnet was sich später als richtig rausgestellt hat.

Die Covid Impfungen haben viel weniger Nebenwirkungen als der MAGA Lügenvirusorangensaft.

Es war halt trotzdem eine offensichtliche Lüge, allein dafür hätte es für Lauterbach Konsequenzen geben müssen

Hast schon mitbekommen wie Kretschmer sagte das es ein böse Verschwörungstheorie wäre das ungeimpfte Grundrechtseinschränkungen unterliegen werden und was dann später passiert ist?

Oder wie Lauterbach von Nebenwirkungsfreier impfung gesprochen hat und wir alle wissen das es eben doch Nebenwirkungen geben kann?

Wie gesagt Fakten die du ganz einfach nachlesen kannst und die damals als Verschwörungstheorien bezeichnet wurden.
Na ja an ddmer Impfung sind nicht wie Leute wie du bezeichnet haben xxx tausend gestorben. Viele hatten keine Nebenwirkungen andere nen Schnupfen. Passt.

Klar in der Hochphase war nur zu Recht ein ungeimpfter eingeschränkter. Gerade wenn es um ältere Personen ging.

Aber wie gesagt OT und wie gesagt viele hängen immer noch in der Blase drinnen.

Nur ist da eben jetzt Donald der uns alle rettet und frei von Sünde ist

Ich sage nicht das alles was behauptet wurde wahr ist. Atila Hildmann ist z.b. ein beispiel dafür was passiert wenn man sich komplett darin verliert.

Fakt ist aber es wurde vieles als böse Verschwörungstheorie bezeichnet was sich später als richtig rausgestellt hat.

Es war halt trotzdem eine offensichtliche Lüge, allein dafür hätte es für Lauterbach Konsequenzen geben müssen
Konsequenzen wie die Lüge das Trump Eppstein nicht kennt und nie Kontakt hat?

Covid wird aufgearbeitet. Ich für mich habe damit abgeschlossen. Für mich ist das Geschichte, genau wie die damals betroffenen Politiker. Es macht keinen Sinn in einem VG Forum darüber zu diskutieren. Top A auf der videospiel-unspezifischen Agenda ist Epstein aka der amerikanische Rasputin, wo gefühlt das halbe Establishment aus Politik und Geldadel involviert war. Don Trumpo war nachweislich auch da tief drin. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
:uglylol:

1. Was war an diesem Beitrag so schlimm das es eine 6 Monatige Sperre rechtfertigt?

6 Monate, ergo ein halbes Jahr sind etwas viel, aber Verschwörungstheorien werden hier nicht gerne gesehen und man darf hier auf CW auch nicht offen über alles texten. Sei es nun kurios, hahnebüchen oder sonstwas. Da musst du halt aufpassen was du hier offen textest. Eine gute Lösung sind immer PNs.

Na ja an ddmer Impfung sind nicht wie Leute wie du bezeichnet haben xxx tausend gestorben. Viele hatten keine Nebenwirkungen andere nen Schnupfen. Passt.

Ach lass doch den Unsinn. Du weißt genau so gut wie ich das es schlimmere Nebenwirkungen gibt als nur ein schnupfen.

Klar in der Hochphase war nur zu Recht ein ungeimpfter eingeschränkter. Gerade wenn es um ältere Personen ging.

Das wurde vorher aber von einem Ministerpräsident als böse Verschwörungstheorie bezeichnet.

Nur ist da eben jetzt Donald der uns alle rettet und frei von Sünde ist

Wieder übertreibst du. Trump fährt einen neuen kurs in den USA halt weg von der Wolken politik von früher hin zu konservativ. Das schmeckt halt genau den leuten nicht die bidend politik mochten. Die Mehrheit hat eben gewählt und die wollten einen Kurswechsel.

Konsequenzen wie die Lüge das Trump Eppstein nicht kennt und nie Kontakt hat?

Wie gesagt ging darum das es für Polizisten weltweit Kaum Konsequenzen für Fehlverhalten gibt.

Covid wird aufgearbeitet. Ich für mich habe damit abgeschlossen. Für mich ist das Geschichte, genau wie die damals betroffenen Politiker. Es macht keinen Sinn in einem VG Forum darüber zu diskutieren. Top A auf der videospiel-unspezifischen Agenda ist Epstein aka der amerikanische Rasputin, wo gefühlt das halbe Establishment aus Politik und Geldadel involviert war. Don Trumpo war nachweislich auch da tief drin. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
:uglylol:

Wie gesagt habe ich nur als antithese dazu aufgezeigt das es eben normal ist das Politiker für ihr Fehlverhalten weltweit nicht zurücktreten und eher an der Macht kleben bleiben.

Was Trump betrifft verstehst du immer noch nicht das es mir um die detaillierten berichte ging die entsprechende Kandidaten sofort für bare Münze genommen haben

6 Monate, ergo ein halbes Jahr sind etwas viel, aber Verschwörungstheorien werden hier nicht gerne gesehen und man darf hier auf CW auch nicht offen über alles texten. Sei es nun kurios, hahnebüchen oder sonstwas. Da musst du halt aufpassen was du hier offen textest. Eine gute Lösung sind immer PNs.

In dem Sinne ist ja alles was nicht einwandfrei bewiesen werden kann eine Verschwörungstheorie.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wieso legst du jedes Wort bei Covid von Politikern auf die Goldwaage.

Während du komplett ignorierst das Trump Verbindungen hat zu Epstein und xxxx mal in den Akten vorkommt. Dazu sagte er er kennt ihn nicht etc. Kontakt zu einem Ring der Sachen macht die Verboten sind.

Konservativ ist grundsätzlich per se nicht schlecht. Wenn dann aber normale Leute wieder diskriminiert werden weil sie andere Neigungen haben dann ist das nicht mehr Konservativ. Ebenso den Bullshit das Abtreibungen Verboten werden von Opfern die angefasst wurden. Das ist nicht Konservativ sondern Steinzeit.

Trump zerstört halt viel Ansehen in den USA. Unruhen werden da immer größer.

P.s.: Lieber durch die Impfung nen Schnupfen und Grippe als durch Covid Long Covid. Das sind auch Fakten durch Studien bewiesen

Nochmal wieso legst du jedes Wort bei Covid von Politikern auf die Goldwaage.

Also besonders der Satz "Nebenwirkungsfrei" ist grob fahrlässig und eine bewusste Streuung von fakschinformationen. In medizinischen Hinsicht wird man für sowas zur Rechenschaft gezogen.

Während du komplett ignorierst das Trump Verbindungen hat zu Epstein und xxxx mal in den Akten vorkommt. Dazu sagte er er kennt ihn nicht etc. Kontakt zu einem Ring der Sachen macht die Verboten sind.

Du verstehst weiterhin nicht das es mir um die Unterstellungen ihm gegenüber ging.
Und zwar die nicht belegten

Konservativ ist grundsätzlich per se nicht schlecht. Wenn dann aber normale Leute wieder diskriminiert werden weil sie andere Neigungen haben dann ist das nicht mehr Konservativ. Ebenso den Bullshit das Abtreibungen Verboten werden von Opfern die angefasst wurden. Das ist nicht Konservativ sondern Steinzeit.

Mir sind keine Diskriminierungen bekannt.

Bei der Abtreibung von Opfern bin ich übrigens bei dir.

Steinzeit.

Trump zerstört halt viel Ansehen in den USA. Unruhen werden da immer größer.

Es gibt viele Videos von den angeblich friedlichen leuten gegen die ICE. Spoiler einige von denen sind gar nicht so friedlich inszenieren sich dann aber als Opfer.

Dann geh doch mal endlich darauf ein wieso Trump beim Kontak mit Eppstein lügt und dann kommt raus das es sein Buddy ist.

Wer so naiv ist und Nebenwirkungsfrei glaubt. Es ist keiner an der Impfung gestorben.

Zu den Protesten. Muss man dann mit der Waffe Leute erschießen ? Müssen die so schlecht ausgebildet sein und teilweise Waffennarren geben.

Zum Thema Abtreibung darf ne Frau selber entscheiden was sie macht oder nicht.
Und sollte keine Strafe vom Gesetz drohen wenn sie zu Jung zu alt zu sozial schwach zu wenig Geld für ein Kind hat.

Die USA wandeln sich leider immer mehr zu so ner fanatischen Sekten Gesellschaft.

Du bist halt auch leider so eine art User, mit dem man nur sehr schlecht schreiben kann.
Quasi nach dem Motto ''ich will und kann es nicht anders sehen bzw. mal gut sein lassen''

Argumentativ merkst du ja schon (hoffentlich) das du hier auf mächtig Gegenwind triffst.
Ich kann deine Ansichten zumindest nicht nachvollziehen. Mir entzieht sich auch die Logik, was es dir bringt in einem Forum dein politischen Standpunkt so sehr zu festigen. Regeln sind halt Regeln, auch im Forum.

Ich bleibe dabei: Thread kann zu- da keinen nennenswerten Mehr-oder Diskussionswert.

Ps wo sind die Konsequenzen bei Trump und Co? Das oft nur weil sie normalen Kontakt hatten und keine Flatrate im Flieger oder Standleitung zu Eppstein.

Dann geh doch mal endlich darauf ein wieso Trump beim Kontak mit Eppstein lügt und dann kommt raus das es sein Buddy ist.

Dieses thema habe ich gar nicht angeschnitten sondern nur die detaillierten Unterstellungen.

Wer so naiv ist und Nebenwirkungsfrei glaubt. Es ist keiner an der Impfung gestorben.

Trotzdem ne verantwortungslose Behauptung und doch es sind leute gestorben eine der ersten bekannten Nebenwirkungen war die hirnvenentrombose.

Also wieder falsche Behauptung von dir.

Zum Thema Abtreibung darf ne Frau selber entscheiden was sie macht oder nicht.
Und sollte keine Strafe vom Gesetz drohen wenn sie zu Jung zu alt zu sozial schwach zu wenig Geld für ein Kind hat.

Sehe ich anders, man muss für seine Taten auch Verantwortung tragen.

Argumentativ merkst du ja schon (hoffentlich) das du hier auf mächtig Gegenwind triffst.
Ich kann deine Ansichten zumindest nicht nachvollziehen. Mir entzieht sich auch die Logik, was es dir bringt in einem Forum dein politischen Standpunkt so sehr zu festigen. Regeln sind halt Regeln, auch im Forum.

Ich habe keine Ahnung was du damit meinst. Es ging nicht darum mir zuzustimmen sondern darum trump nicht dinge zu unterstellen die nicht bewiesen sind.

Ich bin so gespannt auf die offizielle Antwort von CW.

Ich auch. Da stehen 4 fragen

Ich habe hier mal zugemacht, bevor jemand noch was falsches oder doofes schreibt ... ich weis, ich weis, das geschah schon :D

Ich kann dir auch keine Antworten hier drauf geben, da mich politische Themen oder ähnliches hier im Forum nicht interessieren und ich diese auch nicht verfolge.

Heavenraiser meldet sich, sobald er Zeit hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom