THQ krallt sich Stalker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr mit eurer "aufrüsten ist scheiße" scheiße ;) !

das beispiel: mein kollege: der hat sich vor 1 1/2 jahren ´nen pc gekauft. für, ich meine, 800 €.

´nen 2200 XP, 512 mb ddr ram, und ´ner gforce 3 ti 200. tja, jetzt wurde die grakka solangsam zu lahm, und jetzt hat er sich ´ne ati 9700 geholt, für 220 € sehr günstig bekommen...

und das sys reicht wieder für 1 - 1 1/2 jährchen... dann holt er sich ´nen neuen prozzi + board...

150 € prozzi (so 3,8 ghz bis dahin ;)) und ein preiswertes board für 60-80€.

zack... das ist doch nicht teuer...

ich bin jetzt seit 5 jahren oc zocker und pc aufrüster... und wenn ich jetzt rechne, was ich für den pc ausgegeben habe:

rechner hmmm - der hatte 1600 dm gekostet
rechner aufgerüstet - 300 Mark die graka
rechner aufgerüstet - 50 Mark arbeitsspeicher
rechner aufgerüstet - neues board, dicken prozessor 500 €
rechner aufgerüstet - Grakka 250 €

alles in allen 1725 €.

dafür bekommt man die spiele, auch die neusten schon für 34.99 oder 39.99 €...

ich habe für meinen cube + 7 spiele und mein n64 + 14 spiele viel mehr ausgegeben...

und, mal im ernst: pc´s sind eh viel geiler ;) !!!

ciao
bAd

naja, ob deine rechnung so nett aufgeht? immerhin kommt nach half life 2 ja ziemlich direkt wieder ein game, dass dann ne andere graka braucht. und überhaupt kotzt MICH dieses zeug alles an. da läuft doom mit der graka besser, half life aber mit ner anderen. mein gott, da bleib ich lieber bei meinen konsolen. und jetzt mal ganz im ernst, die sind doch alle viel geiler als n pc :)

:)

klar, das sei dir gegönnt ;) !!!

ach ja, ich habe noch arbeitsspeicher vergessen: 110 € ...

jetzt habe ich 2,53 ghz, 512 mb ddr, ´ne 9700... und zocke fast alles in 1600/1200... oder 1280/1024 mit 2 fach aa und 4 fach af!!!

aber ich habe festgestellt: konsolen sind nichts für mich: n64: naja...
dann pc bekommen: super...
dann ps2: am anfang geil, 4 monate später verkauft... jetzt ´nen cube, 7 spiel: naja, soviel staub drauf ;) !

aber jedem das seine :suprised: !

bAd schrieb:
aber jedem das seine :suprised: !

so siehts aus... ich hab nen pc mit NULL spielen drauf (1 GHZ). dafür enorm viele konsolen spiele (siehe sig) mit NULL staub drauf :)

mein vater hat nen 2 GHZ pc und ne gute graka, frag mich aber nicht welche. hab einmal mit wolfenstein angefangen... mein gott ist das schlecht :) das einizige was mich reizen würde sind strategie games, aber da bin ich eher der oldschool age of empires, warcraft 2 und starcraft fan...

sekunde, ein spiel hab ich doch drauf: HEROES 3! GOIL!

naja in diesem fall rüstet man nicht für 1 Spiel auf sondern für 4, 5 oder mehr. Deus Ex2 sieht auch nicht so übel aus, HL² braucht unbedingt neue Hardware, Stalker auch, Doom III auch, Max Payne 2 auch,...

Diesmal rüste sogar ich auf, denn jetzt lohnts sich wirklich, ich überlege noch ob ne radeon 9500 fürs erste reicht oder doch ne 9700er her muss, naja hab ja noch etwas zeit bis HL² kommt das wohl den Start der Grafikhämmer einläutet, wobei ich im moment Stalker noch beeindruckender finde :)

MTC001 schrieb:
naja in diesem fall rüstet man nicht für 1 Spiel auf sondern für 4, 5 oder mehr. Deus Ex2 sieht auch nicht so übel aus, HL² braucht unbedingt neue Hardware, Stalker auch, Doom III auch, Max Payne 2 auch,...

Diesmal rüste sogar ich auf, denn jetzt lohnts sich wirklich, ich überlege noch ob ne radeon 9500 fürs erste reicht oder doch ne 9700er her muss, naja hab ja noch etwas zeit bis HL² kommt das wohl den Start der Grafikhämmer einläutet, wobei ich im moment Stalker noch beeindruckender finde :)

also stalker kann der hammer für mich werden. hoffentlich verbocken die es nicht...

ich will andere stalker meine diener werden lassen, auspionieren... ;) !

hoffentlich

bAd

Das hab ich mir auch gedacht, es ist nicht nur HL² sondern viele andere geniale Spiele die kommen werden! Deswegen ist gerade in diesem Jahr defintiv Aufrüsten für mich angesagt! :)

Bei Giga gibts nen neuen Trailer: klick mich

Bin selber noch am saugen, werd meine Meinung später nachreichen ;)

Zurück
Top Bottom