THQ krallt sich Stalker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä? Wieso Monster? Ich kann auf den Screens keine ausmachen, und das Spiel kommt doch recht düster rüber gefällt mir. So eine beklemmende Atmosphäre wie ein HL² schafft die Engine zwar nicht ganz, aber unheimlich wirkts noch immer. Und der Story nach zu urteilen könnte es ein klasse Spiel werden, ist logisch, dass ein paar details abgeändert werden zum original Buch, aber ein billiges Lizenzgame wird das mit dieser Bombast-Optik sicher nicht werden :)

Mal sehen was davon in der XBox bversion übrig bleibt. Ich finde die Shots schöner als Doom 3, Halo 2 und Half life 2 zusammen. Dann noch die Engines von UT 2004, Far Cry und Chrome...bald braucht kein Entwickler mehr eigene Engines zu programmieren.

also S.T.A.L.K.E.R warte ich im moment am meisten!!!

das spiel ließt und sieht sich im moment so geil, gibt´s nich. imho ist hl2 ein dreck dagegen... meine meinung...

stalker hat was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Stalker ist Survival oder Adventure Stoff, aber kein Ego Shooter.

Ich habe schon Screens von den Monstern gesehen, alles Glibberaliens und Zombies :evil:

Frenck schrieb:
Ich habe schon Screens von den Monstern gesehen, alles Glibberaliens und Zombies :evil:

Naja solange sie gut aussehn? Half Life setzte auch auf monströse Wesen, war es deshalb gleich schlecht? Mitnichten es war genial. Und die Story von Stalker hat schonmal Potential, und dass sich ein Lizenzgame wirklich an der Film Vorlage orientiert ist auch eher die seltenheit...

Es ist kein Lizensspiel es heisst S.T.A.L.K.E.R, der Film heisst Stalker, sie haben beim Film abgeguckt und nicht ein Wort über Tarkowsky geschrieben :rolleyes:

Frenck schrieb:
Stalker ist Survival oder Adventure Stoff, aber kein Ego Shooter.

1. um aliens geht´s da nicht
2. um zombies auch nicht, denn das
3. soll atomar verseuchte teiere und menschen darstellen...

und viel mit dem buch und dem film hat das spiel auch nicht zu tun!!!

und wenn, so egal, besser ein wenig gut abgucken, als scheiße neu machen :XXXXXXX!

trotzdem ist das mal endlich wieder ein mega innovationswunder!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem gibt es sowieso schon für jede idee und story ein spiel... :X

fertig ;)
bAd

Gibt wieder ein paar neue Bilder

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Die Gegner werden mutierte Tiere sein und so Viecher aus einer anderen Dimension... so Dimensionsrissen die überall verteilt sind.... lest doch einfach auf der HP nach Leute da steht doch alles...

Das sind keine wirklichen Gegner... das sind auch Stalker wie du... du kannst dich mit denen zusammentun, die links liegenlassen, oder dich mit denen kloppen wie du willst.... Du musst kein einziges mal im Spiel auf Menschen schiessen wenn du nicht willst...

das spiel wird der Hammer, was ist eigentlich die Story, weiss das jemand???

naja der Trailer ist jawohl wirklich der hammer der jetzt neu rausgekommen ist :D

WOOOOOW! Das rockt! Dann wird wohl bald ein neuer Top-PC fällig!

Da hat THQ einen großen Fang gemacht! :eek5:

Genau, das Spiel wird sehr geil! Mein Pc muss dan auch mal wieder ordentlichst getuned werden!

Neue Screens braucht das land :)

sb_xray_24.jpg

sb_xray_29.jpg

sb_xray_22.jpg

sb_xray_18.jpg

sb_xray_17.jpg

sb_xray_15.jpg

sb_xray_12.jpg

sb_xray_11.jpg

sb_xray_07.jpg

sb_xray_04.jpg

Wisst ihr was mir an dem game nicht gefällt?

...

dass es nicht schon jetzt erhältlich ist :(

ich würde für die 3 kommenden grafikwunder ja gerne aufrüsten, nur müsste ich das dann für die nächsten 3 wieder tun. und darauf habe ich keinen bock. dennoch sauge ich mir den trailer, denn es sieht doch äußerst knackig aus :)

GOIL :o !!!
Wenn das nicht mal fett aussieht. Nur müsste ich meinen PC auch schon wieder aufrüsten und ich rüste den nur jede 2 - 3 Jahre auf. Ich habe den erst aufgerüstet also werde ich das Spiel nie so, wie es auf den Bildern ist spielen :( .
Das kotzt mich am PC an. Das ständige : "Ich muss aufrüsten um das Spiel optimal spielen zu können."
Das erste Bild sieht aber derbe realistisch aus :o .

deshalb spiele ich ja gar kein pc mehr... naja, bisher hab ich nicht viel verpasst...

der trailer ist übrigens stellenweise nur noch GENIAL. schlecht find ich dagegen die figuren und deren bewegung (wenn sie noch leben :) ).

Zurück
Top Bottom