Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kann ich mir nicht zu Ende ansehen, recht peinlich imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Sony Microsoft ein wenig überrumpelt hätte. Haben sie nicht mit der Ankündigung gerechnet? Haben sie von Anfang an geplant das Gerät erst auf der E3 zu präsentieren?

Ich hoffe das es so ingame aussehen wird, müßte ja machbar sein
![]()

Da der Trailer In-Engine ist, sollte das Spiel während des Gameplays auch so aussehen. Vielleicht mit weniger AA oder sogar exakt so![]()

Die gebotene Grafik reicht für ein Thief mehr als aus.
Ich musste gerad ein wenig lachen, wenn man bedenkt, dass die ersten beiden Teile grafisch irgendwie immer schon veraltet waren, dann könnten man fast meinen, das wäre ein kleiner Grafikbash ;-)Irgendwie scheint Ninja-Garrett eine schwarze Macht zu umgeben:
![]()
Ich musste gerad ein wenig lachen, wenn man bedenkt, dass die ersten beiden Teile grafisch irgendwie immer schon veraltet waren, dann könnten man fast meinen, das wäre ein kleiner Grafikbash ;-)

Grafik Schmafik
Gibt wohl kaum was unwichtigeres, grad in nem Thief Spiel.
Die KI ist wichtig. Das Leveldesign ist wichtig. Der Stil ist wichtig.
Grafik ist es nicht und war es nie
Von mir nicht ich fand selbst Thief 2 trotz Veraltung optisch super![]()

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Stephen Russell im Stealth-Actionspiel Thief nicht mehr als Synchronsprecher für den Haupcharakter Garrett fungieren wird. Mittlerweile hat sich der Entwickler Eidos Montreal in Person von Steven Gallagher und Jean-Christophe Verbert zu diesem Thema offiziell geäußert.
In einem Interview mit der hauseigenen Community-Seite erklärten die beiden Entwickler, dass Russell zu Beginn der Arbeiten noch als Sprecher vorgesehen war. Er nahm sogar an einigen Sprachaufnahmen teil, die für Thief vorab gemacht wurden. Letztendlich haben sie sich jedoch aus mehreren Gründen gegen Russell entschieden.
»Das war jedoch bevor wir uns dazu entschlossen haben, sowohl die Stimme als auch die Bewegungen unserer Schauspieler zur selben Zeit aufzunehmen - mit einer Full-Performance-Capturing-Technik. (...)
Wenn man die Möglichkeit hat, die Stimme eines Schauspielers gemeinsam mit seinen Bewegungen und seiner Mimik aufzunehmen, während sie mit anderen Schauspielern agieren, erhält man ein sehr viel überzeugenderes Ergebnis als mit traditionellen Techniken, bei denen die Dialoge der Charaktere separat aufnimmt und später alles per Hand animiert.«
Diese Entscheidung hatte zur Folge, dass der Sprecher für Garrett auch alle Stunts selbst ausführen musste. Außerdem war Eidos Montreal der Auffassung, dass die Stimme von Stephen Russell und das neue Erscheinungsbild von Garrett nicht zusammenpassen würden.
Wer der neue Sprecher für Garrett ist, haben Gallagher und Verbert in diesem Interview allerdings nicht verraten.

Naja, will lieber nen klassischen Dieb mit Wasser, Feuer, Moos und Gaspfeilen