Next Gen Thief

Gefällt mir sehr, das es an die alten Teile rankommt glaub ich in unserer heutigen Zeit nicht mehr aber wenn es nur so wird ie Deus Ex 3 für das Deus Ex Franchise wird das groß. Ich jednefalls kann es kaum erwarten und werd bald mal wieder alle Teile spielen :)

Setting und Stil sind schon mal 1A...

Bin schon gespannt, ob sie die Thematiken des 1ser (eher Übernatürliches) oder 2er (industrielle Revolution gemixt mit Steampunk: Kameras und Roboter etc) komplett weglassen

Setting und Stil sind schon mal 1A...

Bin schon gespannt, ob sie die Thematiken des 1ser (eher Übernatürliches) oder 2er (industrielle Revolution gemixt mit Steampunk: Kameras und Roboter etc) komplett weglassen

Der Teil mit den Krähen gefällt mir recht gut, weil Thief ja doch auch teilweise Horrorelemente hatte (allein dadurch das man sich nur langsam bewegte und im SChatten bleiben musste). Ich glaub in Teil 3 gabs ne Mission "The Cradle of Life" oder so, die war schon ziemlich "gruselig". Sieht zumindest so aus als käme das zurück (wenn man nur den Trailer berücksichtigt)

Wasmir außerdem gut gefällt ist die Abwesenheit von Kung-Fu S&M Nonnen (:uglywink: Hitman)

gibts da ne Quelle? finde bei google nix.

Deus Ex: Human Revolution ist so gut wie fertig und Thief 4 will entwickelt werden. Dementsprechend werden nun Stühle bei Eidos Montreal gerückt. Die Entwickler von Deus Ex machen Platz für die Thief 4-Kollegen, die nun mehr Raum benötigen. "Das große Produktionsstockwerk wird nun von denen belegt. Wir brauchen nicht mehr so viel Platz", meint Jonathan Jacques-Belletete, Art Director von Deus Ex: Human Revolution.

Auch wenn er selbst nicht an dem Projekt arbeite, sei er schon jetzt begeistert von der Arbeit und von den Kollegen. "Das ist ein Kickass-Team mit tollen Leuten. Der Art-Director ist ein guter Freund von mir und das Spiel ist bei ihm in guten Händen," so der Art-Director im Thief 4-Interview mit Eurogamer. Details zu Thief 4 verriet Belletete allerdings nicht. Das Spiel ist noch nicht offiziell enthüllt, Square Enix und Eidos Montreal bestätigten aber, dass man daran arbeite.

http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-4-Deus-Ex-Entwickler-machen-Platz-im-Buero-822119/

Wobei sicher einige Leute einfach studiointern zwischen den Teams hin und herwechseln...

Zuletzt bearbeitet:
naja die deutsche news war mal wieder nicht komplett. im original wirds dann eindeutig: Jacques-Belletete revealed how both teams are "entirely separate" and that he'll have "no role at all" on Thief 4.

Find ich gut. Thief ist toll aber so episch wie Deus Ex könnte es nie werden. So wird wohl beides parallel weiterentwickelt.

xul4.gif

xumk.gif

Dishonored

Neuer Sprecher für Garrett engagiert, Stephen Russell nicht mehr dabei

Erst heute Morgen hatten wir auf GameStar.de den neuesten Render-Trailer zum Stealth-Actionspiel Thief präsentiert. Wer bei dem Video die Ohren gespitzt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass der Hauptcharakter Garrett eine neue Stimme hat.

In den vorherigen Episoden der Thief-Serie hatte stets der Schauspieler Stephen Russell dem Meisterdieb seine Stimme geliehen. Dieser scheint jetzt jedoch nicht mehr mitzuwirken. Wer der neue Sprecher von Garrett ist, steht bisher noch nicht fest. Auch der Publisher Square Enix hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Bei Eidos Montreal entsteht die vierte Episode der Schleich-Action-Reihe Thief um den Mittelalter-Meisterdieb Garrett. Der Reboot trägt den simplen Titel Thief, nicht etwa Thief 4. Wie in den drei bisherigen Teilen macht Garrett die düstere Metropole »The City« unsicher, die diesmal von der Pest und einem Herrscher namens »The Baron« heimgesucht wird.

-Quelle

Das mit dem engl. Sprecher ist reine Spekulation, da für Trailer (vor allem den ersten) von Spielen oftmals andere Sprecher verwendet werden, als dann am Ende im Spiel-denn zwischen den ersten Trailern (sogar CGI) und der Vertonung des fertigen Games liegen oft Jahre...

Siehe z.B. Mafia 2...

By the way: Solange die deutsche Version entweder den Sprecher des ersten Teils oder zweiten für Garrett beibehält (zwar ähnlich, aber zwei unterschiedliche Sprecher!), sehe ich darin kein Problem. (Wunschtraum...8-)...war damals echt erbost, als Thief 3 nicht dt. vertont wurde! :x)

Thief 1 und 2 hatten meiner Meinung nach die besten dt. Synchros aller Zeiten (neben Bioshock und Star Wars Kotor 1)

[video=youtube;qSeS8BTYYdc]http://www.youtube.com/watch?v=qSeS8BTYYdc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich der ganze Hate nur auf ein Spiel konzentriert :lol:

Edit: "Im Trailer hat Garrett ne Wache getötet, kein Thief mehr!"

Das konntest du in Dark Projekt auch Schätzchen.

Zuletzt bearbeitet:
Einige stellen werden nicht so aussehen wie im Spiel, aber wenn ich den Trailer mit Infamous Second Son vergleiche, dann sehen die Gesichter der beiden Protagonisten beide recht ähnlich aus. Und Second Son wurde ja als in-Engine bestätigt. Ich glaube aber, dass man an hier die Assets verwendet hat, aber so wird es nicht unbedingt im Spiel aussehen.

Ich bin ja ein wenig enttäuscht, dass man dauernd in 1st Person bleiben muss. Hätte das Spiel für mich ein wenig interessanter gemacht. Ich hab ehrlichgesagt keine Erfahrung mit dem Franchise und bin auch kein hardcore Stealth-Fan. Daher bin ich schon zufrieden, wenn es ein solides, innovatives Spiel ist, dass sich nicht mit AAA-Titel X austauschen lässt. Man schaue sich nur die Spiele die bisher rausgekommen sind an. Größtenteils alles langweiliges Krachbumm (Dead Space, Gears of War, Tom Raider, usw.)

Und die Xbox 3 ist das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Geheimnis seit dem iPad. Come on, diie MÜSSEN doch in diesem Monat irgnedwas zeigen. All diese Trailer und ankündigungen spielen doch nur Sony in die Karten, weil die Spiele abgesehen vom PC alle PS4-exklusiv sind, weil die Publisher ja nicht die Existenz einer neuen Xbox bestätigen können. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Sony Microsoft ein wenig überrumpelt hätte. Haben sie nicht mit der Ankündigung gerechnet? Haben sie von Anfang an geplant das Gerät erst auf der E3 zu präsentieren? Am Ende kommt es eh drauf an wie viel sie kostet und welche Spiele es gibt, aber trotzdem.

Zurück
Top Bottom