Xbox360 Theseis - The Journey of Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Mog:

Sind die Bilder von der Stadt Ingame? Wäre cool falls ja. Naja, ich habe dieses Gameplay Video mit dem männlichen Charakter gesehen. Das sah noch etwas merkwürdig aus, der Kerl schien fast über dem Boden zu schweben. Aber das wird sicher noch.

Ich würde allerdings nicht so weit gehen, das Spiel als Alan Wake Killer zu bezeichnen. Eher als Konkurrent von "Uncharted: Drakes Fortune".

Neues Preview:

ellopia%20press%20English%20Version.jpg

Azash schrieb:
Das erste Videospiel, das komplett in Griechenland entsteht ... ich hoffe, sie vermasseln es nicht :)

Wird sicherlich kein Überhit, aber ich denke doch, dass es seine 80% einheimsen wird. Ich hoffe es zumindest sehr, denn alles bisher gesehene gefällt mir ausgesprochen gut. :)

Die Frage ist ob es ein Call of Cthulhu Geheimtip wird der besser ist als die meisten 90er oder nur ein Pseudogeheimtip der auch keine Spass macht.
Setting weiss zu gefallen, hoffe das es sehr Adventurelastig wird und wenig Kämpfe.
So ne Art Konsolen Baphomets Fluch. :)

Hm, eigentlich dachte ich nicht so sehr an Springen, Klettern und Schießen. Ich wünsche mir mehr Rätsel, ohne Action - vielleicht Sneaking und man ist mal auf der Flucht.

Mog schrieb:
Hm, eigentlich dachte ich nicht so sehr an Springen, Klettern und Schießen. Ich wünsche mir mehr Rätsel, ohne Action - vielleicht Sneaking und man ist mal auf der Flucht.

Ich hoffe einfach, dass die Adventure- bzw. Rätselelemente überwiegen (klettern, springen etc. habe ich schon in Tomb Raider ;)) - aber mal sehen, wie es sein wird 8-)

einfach keine: "eine risige Steinkugel rollt mir hinterher und der gang ist viel zu eng um sich zu verstecken rätsel"

die sind übels ausgelutscht :P

Frontliner schrieb:
einfach keine: "eine risige Steinkugel rollt mir hinterher und der gang ist viel zu eng um sich zu verstecken rätsel"

die sind übels ausgelutscht :P

Bei Tomb Raider kann man sich deshalb ja im Gang verstecken. :P

Neues altes Bild:

20061130140927_0big.jpg

Pipboy schrieb:
Die Frage ist ob es ein Call of Cthulhu Geheimtip wird der besser ist als die meisten 90er oder nur ein Pseudogeheimtip der auch keine Spass macht.
Setting weiss zu gefallen, hoffe das es sehr Adventurelastig wird und wenig Kämpfe.
So ne Art Konsolen Baphomets Fluch. :)

Wenn ich eine Sig sehe hab ich sofort wieder Bock Arcanum zu spielen! Für mich eines der besten RPGS!

wenn man nen Haloger macht und seine Intelligenz dann noch mit dem Hintergrund auf 1 setzt wirds richtig geil! Keiner nimmt dich ernst, die Notzien in deinem Tagebuch sind wie von nem 3 Jährigen geschrieben, alles in allem: EInes der wenigen Spiele bei dem die NPCS auf deine "geistigen attribute" und dein Aussehen eingehen! :)

Zum Topic! Ich steh auf Sagen aus dem alten Griechenland!

Endlich mal wieder ein Adventure, Shooter kann ich fast nicht mehr sehen :)

Hoffentlich gibt es bald mal neue Infos zu dem Spiel.Habe mal wieder richtig Lust auf ein gutes Adventure.

Will auch mal was neues zu Heavy Rain sehen.

Zurück
Top Bottom