Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digit schrieb:Das Spiel wurde laut dem Hersteller nie für die Playstation 3 angekündigt oder geplant. Deshalb sind Aussagen wie "wurde gecanceled" alle falsch. Gab dazu extra ne Pressemitteilung vor langer Zeit wo drinstand, dass man an der PS3 kein Interesse habe und auch nichts gecanceled wurde.
Liquaron schrieb:Aber damals waren ja doch einige Griechen schwul^^
Pinaccle schrieb:omg mog wie gehst du nur ab?hätte ich nicht erwartet
![]()
![]()
DannyWilde schrieb:Ein Dutzend Bilder und Mog (und ein paar andere) drehen durch!
Euch ist klar, dass das Spiel auch Müll werden könnte?
Krogan schrieb:Ist das jetzt ein reines Advenuture wie man sie vom PC kennt oder eher im Tomb Raider-Stil?
deine prioritäten sind echt komisch verteilt...das charadesign ist toll, aber man hat noch kein schnipsel gameplay gesehen, und schon wird es als alan-wake-killer gehyped :-DMog schrieb:DannyWilde schrieb:Ein Dutzend Bilder und Mog (und ein paar andere) drehen durch!
Euch ist klar, dass das Spiel auch Müll werden könnte?
Nope. Kann es nicht mehr. Das Art- und Charadesign ist topp, die Grafik relativ solide soweit, die Atmo stimmt, ich bin ein Adventure und Tomb Raider Fan, das Gameplay ist sichtlich so wie es alle erwarten und die Story verspricht schon jetzt seine Pflicht zu erfüllen. Dazu noch die tolle Musik und die Ambitionen eines jungen Teams zzgl. der Kenntnis der griechischen Aura als Einwohner des Landes. Was soll schiefgehen? 75 - 85% sinds auf jeden Fall schon und als 80%-Game ist es gekauft. Es kann nur noch besser werden.![]()
Also hat noch keiner was vom Gameplay gesehen, außer Du? Oder woher weißt Du das mit den 80% ?baghead schrieb:deine prioritäten sind echt komisch verteilt...das charadesign ist toll, aber man hat noch kein schnipsel gameplay gesehen, und schon wird es als alan-wake-killer gehyped
was schief gehen soll?
na das wichtigste an nem VideoGAME: das GAMEplay..ist das so schwer ersichtlich? :-?![]()
ich denk es wird so um die 80% abkassieren, nix besonderes![]()