Xbox360 Theseis - The Journey of Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geil das Ganze. Genau solche Spiele haben der Box noch gefehlt. Die Artworks + Bilder machen aufjedenfall Lust auf mehr. Könnte etwas Großes werden, bin da schon sehr gespannt. :)

Das Spiel wurde laut dem Hersteller nie für die Playstation 3 angekündigt oder geplant. Deshalb sind Aussagen wie "wurde gecanceled" alle falsch. Gab dazu extra ne Pressemitteilung vor langer Zeit wo drinstand, dass man an der PS3 kein Interesse habe und auch nichts gecanceled wurde.

Digit schrieb:
Das Spiel wurde laut dem Hersteller nie für die Playstation 3 angekündigt oder geplant. Deshalb sind Aussagen wie "wurde gecanceled" alle falsch. Gab dazu extra ne Pressemitteilung vor langer Zeit wo drinstand, dass man an der PS3 kein Interesse habe und auch nichts gecanceled wurde.

Verdirb den Leuten doch den Spaß nicht. :evil: Das Bild mit dem roten "canceled" ist eifach sooo lustig! :D ;)

Das Intro ist auf jeden Fall cool.
Wobei sich die Storywriter doch Mühe werden geben müssen wenns um die Erklärung geht was denn diese Schriftrolle beeinhalten. Ich erinner mich nur lau an Fahrenheit.... So ne riesen Mystik drum und dann ist das Ende nicht nur belämmert ohne gleichen sondern man erfährt nicht mal was das Geheimnis ist. Ey das war so lächerlich....

nice...aber zu behaupten dass es besser als alan wake wird, ist zu diesem zeitpunkt einfach nur bullshit...
man weiß ja so gut wie NICHTS über das gameplay von theseis, bei alan wake weiß man dagegen schon so einiges, auch wenn vieles noch unklar ist...

noch nie was von gehört,aber ich liebe es jetzt schon,das sieht alles einfach nur genial aus und macht hunger auf mehr,die Musik,der Stil einfach alles genial.Ist schon so gut wie gekauft.Bin schon sehr auf die Story gespannt

Welche Spiele haben Track 7 vorher gemacht?

Ich mag die griechische Mythologie, aber vom Spiel bin ich nicht so beeindruckt :neutral: .

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

UUUNGLAUBLICH ABGEFAHREN GEIIIL DAS GAME!!!!!!1!!!1elf

club0.gif

7789.gif
20.gif
g030.gif

Theseis_09.jpg

Theseis_01.jpg

Ein Dutzend Bilder und Mog (und ein paar andere) drehen durch!
Euch ist klar, dass das Spiel auch Müll werden könnte?

DannyWilde schrieb:

Nope. Kann es nicht mehr. Das Art- und Charadesign ist topp, die Grafik relativ solide soweit, die Atmo stimmt, ich bin ein Adventure und Tomb Raider Fan, das Gameplay ist sichtlich so wie es alle erwarten und die Story verspricht schon jetzt seine Pflicht zu erfüllen. Dazu noch die tolle Musik und die Ambitionen eines jungen Teams zzgl. der Kenntnis der griechischen Aura als Einwohner des Landes. Was soll schiefgehen? 75 - 85% sinds auf jeden Fall schon und als 80%-Game ist es gekauft. Es kann nur noch besser werden. :)

Krogan schrieb:
Ist das jetzt ein reines Advenuture wie man sie vom PC kennt oder eher im Tomb Raider-Stil?

Es wird wohl ein Old-School-Adventure mit Tomb Raider Gameplay, aber mit wenigen Gegnern. Es gibt auch dem Anschein nach Schleichpasagen a la Splinter Cell.

Mog schrieb:
DannyWilde schrieb:

Nope. Kann es nicht mehr. Das Art- und Charadesign ist topp, die Grafik relativ solide soweit, die Atmo stimmt, ich bin ein Adventure und Tomb Raider Fan, das Gameplay ist sichtlich so wie es alle erwarten und die Story verspricht schon jetzt seine Pflicht zu erfüllen. Dazu noch die tolle Musik und die Ambitionen eines jungen Teams zzgl. der Kenntnis der griechischen Aura als Einwohner des Landes. Was soll schiefgehen? 75 - 85% sinds auf jeden Fall schon und als 80%-Game ist es gekauft. Es kann nur noch besser werden. :)
deine prioritäten sind echt komisch verteilt...das charadesign ist toll, aber man hat noch kein schnipsel gameplay gesehen, und schon wird es als alan-wake-killer gehyped :-D
was schief gehen soll?
na das wichtigste an nem VideoGAME: das GAMEplay..ist das so schwer ersichtlich? :-? :rolleyes:
ich denk es wird so um die 80% abkassieren, nix besonderes :neutral:

Sieht wirklich klasse und vielversprechend aus. :o

Wenn es hält was es verspricht, wird es gekauft. :)

baghead schrieb:
deine prioritäten sind echt komisch verteilt...das charadesign ist toll, aber man hat noch kein schnipsel gameplay gesehen, und schon wird es als alan-wake-killer gehyped
was schief gehen soll?
na das wichtigste an nem VideoGAME: das GAMEplay..ist das so schwer ersichtlich? :-? :rolleyes:
ich denk es wird so um die 80% abkassieren, nix besonderes :neutral:
Also hat noch keiner was vom Gameplay gesehen, außer Du? Oder woher weißt Du das mit den 80% ? ;)

Zurück
Top Bottom