Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Jungs, zieht Euch die Musik auf der Page rein! Freudestränen entlockt mir dieses Spiel! Danke das ich eine 360 habe!! :love6:
Azash schrieb:Ich liebe diese griechischen Helme ...![]()
Mog schrieb:Ist glaube ich ein spartanischer!Azash schrieb:Ich liebe diese griechischen Helme ...![]()
![]()
Mog schrieb:Azash schrieb:Ich liebe diese griechischen Helme ...![]()
Ist glaube ich ein spartanischer!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ja! Hast wohl auch God of War gespielt MOG!?![]()
Mog schrieb:Ne, zu viel 300-Trailer geschaut! ^^DarkneSSS77 schrieb:Ja! Hast wohl auch God of War gespielt MOG!?![]()
Mog schrieb:Ws wohl auf der Schriftrolle steht?
Mog schrieb:Das Intro ist toll. Was ist Theseis? Ein Ort? Atlantis? Ein Schatz? Eine Waffe? Ws wohl auf der Schriftrolle steht?
Liquaron schrieb:Sorry, ok der war schlecht.
Aber damals waren ja doch einige Griechen schwul^^
DarkneSSS77 schrieb:@Liq Die Griechen haben der "Knabenliebe" gefröhnt!Deswegen waren sie nicht zwangsläufig auch "schwul"
![]()
/ajk schrieb:keltische oder slavische Mythologie ist mir zwar lieber, aber dennoch..
Har, mal sehen was da rauskommt!
/ajk
Liquaron schrieb:Mhhh aber muss man nicht ansatzweise schwul sein wenn man mit Männern rummacht?![]()
Oder hatten sie einfach nur Langeweile...
Ist ja nichts schlimmes^^
Würde mich halt nur mal interessieren.
Und auch komisch, dass sich das Gerücht wacker hält.
Wie kommt es denn dazu?
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Mhhh aber muss man nicht ansatzweise schwul sein wenn man mit Männern rummacht?![]()
Oder hatten sie einfach nur Langeweile...
Ist ja nichts schlimmes^^
Würde mich halt nur mal interessieren.
Und auch komisch, dass sich das Gerücht wacker hält.
Wie kommt es denn dazu?
Unwissen über Geschichte ... zur damaligen Zeit war die Knabenliebe (leider) ÜBERALL (Ägypten, Persien, Karthago usw.) "Mode" ... quasi auch ein Statussymbol für die Männer damals (würg).
Hat also nichts mit "Nur die Griechen waren damals schwul" zu tun![]()