Nach welchen Kriterien werden eigentlich Themen als abonniert eingetragen? Ich kann da irgendwie kein System ausmachen. 2/3 der Themen in denen ich poste sind abonniert, der Rest nicht, warum auch immer. :confused:
Du meinst die die direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden?
Dort werden nur die angezeigt in denen seit deinem letzten Besuch etwas neues gepostet wurde. Wenn du den neuen Beitrag dann gelesen hast verschwinden die auch wieder aus der Liste, bis ein neuer Beitrag gepostet wird.
Um alle anzusehen musst du links im Menü auf "Abonnements anzeigen" klicken
Du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern die Abos ausstellen, ansonsten abboniert er alles (kannst dich auch noch per Email benachrichtigen lassen und so)
Du kannst aber auch Abos komplett ausstellen und Threads einzeln abbonieren, dazu einfach in den Thread posten und bei der Antwort "Thema abonnieren" auswählen
Klappt aber nur über die Anworten Funktion und nicht mit dem Direktkommentar
Du kannst aber auch Abos komplett ausstellen und Threads einzeln abbonieren, dazu einfach in den Thread posten und bei der Antwort "Thema abonnieren" auswählen
Klappt aber nur über die Anworten Funktion und nicht mit dem Direktkommentar
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.