Themen abonnieren

DarthSol

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Nach welchen Kriterien werden eigentlich Themen als abonniert eingetragen? Ich kann da irgendwie kein System ausmachen. 2/3 der Themen in denen ich poste sind abonniert, der Rest nicht, warum auch immer. :confused:
 
Du meinst die die direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden?

Dort werden nur die angezeigt in denen seit deinem letzten Besuch etwas neues gepostet wurde. Wenn du den neuen Beitrag dann gelesen hast verschwinden die auch wieder aus der Liste, bis ein neuer Beitrag gepostet wird.

Um alle anzusehen musst du links im Menü auf "Abonnements anzeigen" klicken
 
Du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern die Abos ausstellen, ansonsten abboniert er alles (kannst dich auch noch per Email benachrichtigen lassen und so)



Du kannst aber auch Abos komplett ausstellen und Threads einzeln abbonieren, dazu einfach in den Thread posten und bei der Antwort "Thema abonnieren" auswählen

Klappt aber nur über die Anworten Funktion und nicht mit dem Direktkommentar
 
Du kannst aber auch Abos komplett ausstellen und Threads einzeln abbonieren, dazu einfach in den Thread posten und bei der Antwort "Thema abonnieren" auswählen

Klappt aber nur über die Anworten Funktion und nicht mit dem Direktkommentar

oder in dem thread den man abonnieren will einfach oben rechts unter themen-optionen auf "dieses thema abonnieren" klicken :p
 
Oder so ;)

Aber ich geh mal davon aus das man eh nur Threads abbonieren will in denen man auch schreibt, so ist meine Methode einfacher :p


Wobei, einfacher nicht wirlich, aber besser zu merken :ugly:
 
Zurück
Top Bottom