Thema Optik

Es gibt sowas wie mpg-Videos, die man sich erst einmal anschauen muss. Das ist tatsächlich in-game.
Was die Hardware betrifft, bin ich das verdammte Thema schon leid.
Die Hardware ist tatsächlich besser als die vom GC. Es liegen keine Welten dazwischen, sie ist aber besser. Ich weiss es aus persönlichen Vergleichen und es gibt genügend Statements von diversen HPs.
Man kann sich natürlich jetzt ganz stur stellen und sagen: "Neee, will nich! IS aba doch bessa!"
Was LAdezeiten betrifft:
1. Die Xbox hat ein flottes DVD-Laufwerk
2. Die Xbox hat ne flotte Festplatte, die synchron zum DVD-Laufwerk läuft und einiges an Ladezeit einspart.
Gamespot.com hat 'ne gute Grafikwertung für PGR abgegeben und die ist durchaus berechtigt.
Und was das Newconsole-Forum angeht, ich bin nur Sektionsleiter dort und habe keinen Zugang zu den administrativen Optionen des Forums. Markus ist dafür zuständig.

die Bilder sehen wirklich gut aus, aber mal abwarten, ob es am Schluss auch so geil aussehen wird! ( wenn so die restlichen Details in der Grafik alle eingebaut wurden!!)

@masterFusion: toll, replays sehen ja immer besser aus als die grafik, wenn man das spiel spielt! z.B. GT3, das sieht bei den replays 5x so gut aus wie im Spiel! :roll:

so gesehen, ist das ja gar net soooo besonders, da sihet Gt3 meiner meinung nach besser aus !

Du kannst aber auch IN-Game videos ziehen, und die grafik ist wirklich so fett, wie auf den gezeigten screenshots.

aber mit dem replay gebe ich dir recht. die sehen wirklich immer besser aus :)

für mich ist rallysport ein klarer Must-Have titel, da colin und sein kurven driften mich wahnsinnig gemacht hat :cool:

na gut, wenn die Games während des spielems auch so gut aussieht das ist das wirklich genial :goodwork:

Also ich finde nicht das Replays 5x besser aussehen als In-Game-Szenen ;-). Das einzige, was z.B. die Replays von GT3 haben, was man im Spiel nicht sieht, ist das Hitzeflimmern. Ansonsten ist die Grafik exakt gleich. Nur kommt die Optik durch die Kameraperspektiven halt cooler rüber, das ist alles. Trotzdem werden auch die Replays in Echtzeit berechnet, also zeigen sie die Leistungsstärke der Konsole :).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-01-28 17:55 ]</font>

Dafür das der Rest ziemlich gut ausschaut, ist der Radkasten am Beetle doch etwas kantig geraten, oder nicht? :-D

@ MasterFusion
wie du schon sagtest, ich finde auch, dass es bei GT3 zwischen Replays und Spielgrafik kaum unterschiede gibt, da war es bei den alten GT-Teilen war der Unterschied viel deutlicher.
Die GT3 Grafik ist sowieso schon fast an der Perfektion, kann mir eigentlich kaum ne bessere Grafik für ein Rennspiel vorstellen.

Hast recht Phoenix, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber solche Detailmängel gibt es auch bei GT3 :-D...

to Necrophorus: sieht eher so aus als wenn du dich in Sachen Cube-box stur stellst.
Ich habe sehr wenig, nämlich genau eine, homepage gefunden wo die x-box als die bessere Konsole hingestellt wird. Die Ladezeiten von deinem "flotten DVD" übetreffen die vom Cube auf jeden Fall, da der Cube gar keine Ladezeiten hat, was wiederrum an dem 1000x schnelleren Ram des NGC liegt. Kannst dir deine specs Blätter morgens, mittags, abends und vielleicht nochma zwischendurch angucken, daß de Cube der klotz box unterlegen sein soll, sieht echt nur auf den 1.Blick so aus...kannste ja mal in den Vorherigen Themen CubeVSxbox gucken, da wird das Ganze nochma erläutert.
Zudem frage ich mich, wie du die Beiden Systeme in real life miteinander verglichen haben willst...biste mal mit deinen Kumpels nich zu Schule sondern zu Wertheim "Konsole zocken" gegangen ja? Du kannst doch die beiden Systeme mit deren Lunchtitel gar nicht vergleichen! Haste ein bißchen Luigi gezockt und denkst dir mmmh Halo macht mir aber viel mehr Spaß, oder wie waren deine Kriterien?

Nochma zu Necro: also wenn ich die X-Box anhand seiner Lunchtitel bewertet hätte, wär dabei nix gutes für die rausgekommen....
Auf der x- box gibt es nix, was auf einem anderen System besser aussieht...Halo sieht gegen das neue Medal of Honor ziemlich alt aus und project gotham ist grafisch der Witz gegen GT3 und das bei einer solchen neuen "Superkonsole"...nen mir mal ein unschlagbares Spiel, für das es sich im Augenblick lohnt ne x-box anzuschaffen, wenn man ein PC + PS2 hat. Falls dir kein schon gelaunchter Titel einfallen sollte kannste mir auch einen zukünftigen nennen...
und am Besten gleich noch ein paar, nochma extra gerenderte, Bilder aus Videosequenzen beilegen. Ist doch ein Witz was Microsoft da bisher so angekündigt hat. Der Großteil der Gamecube Titel erscheint weder auf PS2, noch auf x-box, das is doch ma x-klusiv oder? Hab Virtua Striker schonbald in den Händen und für x-box wird es das nieeee geben. NBA 2k ist angekündigt für X-Box, allerdings auch für Cube ;-) und die Ganzen Nintendo Titel?
Wär toll, wenn Bill Gates da irgendwie an die Lizenzen rankäme, oder?

Naja, ein bißchen Sarkasmus kann ich wohl nicht leugnen, würde mich aber bezüglich meiner schlechten Einstellung bezüglich x-box ´sofort eines besseren belehren lassen. Doch bisher kam da noch von keinem boxler greifende Argumente. Hätte ich mich nicht im vornherein schlau gemácht, hätte ich heute auch ne box anstatt nen cube...hab ich aber vorher gemacht ;-)

Das lustigste an der ganzen Sache sind eigentlich die beiden Argumente für die box von "Sektionsleiter-Necro"...

"Sektionsleiter" ! uiuiuiui
darf ich mit dem überhaupt sprechen oder bin ich unwürdig? :-D

Zurück
Top Bottom