Thema Optik

@ Tim_Mc_D
Wie wäre es mit DoA3 (grafisch,spielerisch ist es eine Geschmacksache) BruteForce,Breed,Unreal Championchip,Gun Valkyrie,Jet Set Radio,Yagger,Wreckless
 
Sinken wir da nicht gerade auf ein sehr niedriges Niveau herab? Sehen wir es einfach mal so, dass es einfach FAKT ist, dass die Launchtitel alle ohne Ausnahme auf alpha-Kits der Xbox programmiert wurden und nur ansatzweise vermitteln, in welche Richtung es gehen wird.
Ausserdem:
Sektionsleiter zu sein macht aus einem längst keinen besseren Menschen, okay?
Ich habe nie versucht, mich mit irgendwem anzulegen im Forum, aber da scheinen mir einige Clowns nicht in der LAge zu sein, eine Konversation führen zu können!
 
nicht gleich ausrasten!

hm was signaliert dir dieses lächeln :-D ?
denk mal darüber nach, bevor du leute blöd anmachst...



 
Ich setze eher auf Argumente von John Carmack, den eigentlich alle Doom und Quake-Spieler kennen müssten, auf Argumente von PEter Molyneux, den wir von Dungeon Keeper und Black&White kennen müssten.
John Carmack behauptete auf der QuakeCon, dass Doom3 auf der PS2 nicht ohne starke grafisch-qualitative Einbußen möglich wäre, aber er könne sich Doom3 prima auf der Xbox vorstellen. Es wurde auch bereits bestätigt, dass Doom3 in der Entwicklung für die Xbox ist.
Nochmal für alle, die mich anscheinend nicht verstanden haben:
Ich finde alle 3(4, wenn ich den Dreamcast mit einbeziehe) Next generation konsolen wirklich gut. Der Kampf zwischen Nintendo, Microsoft und Sony soll dem Spieler eigentlich nur zum Vorteil sein, da alle 3 versuchen, sich in Qualität und Quantität zu toppen.
image618.jpg

Das ist ein früher screenshot aus dem Xbox Exklusiv-Titel Project Ego. Der shot wurde definitiv nicht nachbearbeitet, es gibt dazu ein clip im .mov-Format, der wärend einer Konferenz gefilmt wurde. Das Spiel lief auf einem Xbox alpha2-Kit mit konstanten 60fps.
Ich will hier nicht beweisen, dass die Xbox die Gott-Konsole am MArkt ist, ich will nur sagen (mit Recht), dass sie die bessere Hardware hat. Zu SNES-Zeiten hatte SEGAs Konsole auch um eineges mehr an Leistung. Wurde sie erfolgreicher als das SNES? Nein!
Mir geht es nur um Fakten!
Gamers for quality.
 
Doom ist ja auch ein Entwicklung für den PC! Da wird die Umsetzung für die X-Box überhaupt nicht schwer sein, dank DirectX :-D !
Bei der PS2 würde es da erhebliche Probleme geben mit der Engine!
Möglich wäre es schon bloss die Programmierer sind zu faul um sich die Arbeit zu machen!
 
to sick...: also, ich wollte wissen, warum ich mir die x-box holen soll, wenn ich PS2 und PC habe. Da nennst du mir Spiele wie DoA 3, Unreal Championship und wreckless, is dein Ernst ja? To Necro...?: Also, Humor haste, daß muß man dir lassen! Mal ehrlich, deine flotten Argumente haste doch selbst nicht ernst genommen, wolltest doch bloß sehen, wie sich ein paar Cube fans aufregen... ;-) Aber irgendwann is der Spaß auch vorbei, warum sendest du denn bitte vorgerenderte Videoausschnitte, die kein bißchen repräsentativ für die X-Box Leistung sind. Lehn dich zurück, ordne deine Gedanken, such mal ein paar in scene Bilder und sag mir, wo ich einen seriösen Artikel finde der mir erklärt, warum die x-box besser ist. Glaub nicht, dass du mich überzeugen kannst.
 
Kann mir jemand ein Forum nennen, wo alle user x-box parteisch sind? is bestimmt lustig :-)
 
Hab mir das Bild nochma angeguckt, wenn ich nicht wüsste, das das Spiel auf ner x-box laufen soll, würde ich das mit der gerenderten Videosequenz zurücknehmen!
Könnte schon Inscene Grafik für ein Next Generation PC spiel sein, von den Möglichkeiten...is ja auch die Frage, ob sich das Gras bewegt, bzw was da noch so für efekte sind.
 
das spiel ist voller effekte,klar bewegt sich das gras leicht im wind,wenn man länger in^der sonne bleibt färbt die haut sich langsam braun,tag und nacht wechsel bemerkt man fast nicht die übergänge sind perfekt,abends ist die sonne schön rot,man kann es nicht erklären,schaut euch bloss die screens an!!!projekt ego ist nicht zu toppen
 
Auch wenn ihr cube-freaks das nicht wahr haben wollt in sachen optik hat die xbox die nase vorn
 
allo schrieb am 2002-01-31 19:52 :
Auch wenn ihr cube-freaks das nicht wahr haben wollt in sachen optik hat die xbox die nase vorn

wer dass noch sagt, hat wirklich keine anung :x .
es gibt auf unzähligen hardware sites die x-box und cube verglichen haben, und auf allen findest du das gleiche:

cube kann dass besser, x-box kann dass besser...

fazit: der cube braucht sich vor der x-box nicht zu verstecken, im gegenteil.

dir eine quelle zu suche kotzt micht jetzt an, such selber eine, findest bestimmt genung.
so, jetzt ist aber dieses thema entgültig abgehackt :nerd:
 
@ allo

Bist du voll bescheuert ? Du bist wirklich ein noob !

IN SACHEN GRAFIK HAT IM MOMENT DER GCN EINEN VORSPRUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

Wllst das etwa dementieren ??
 
allo schrieb am 2002-01-31 19:44 :
das spiel ist voller effekte,klar bewegt sich das gras leicht im wind,wenn man länger in^der sonne bleibt färbt die haut sich langsam braun,tag und nacht wechsel bemerkt man fast nicht die übergänge sind perfekt,abends ist die sonne schön rot,man kann es nicht erklären,schaut euch bloss die screens an!!!projekt ego ist nicht zu toppen

zuerst muss das spiel mal zelda oot topen.
ausser dem ist mir was aufgefallen. du sagst die haut färbt sich mit der zeit braun. da stellte sich mir die frage: WELCHE HAUT?

image618.jpg


der ist ja zugepackt wie ein eskimo! kannst du mir mal erklären wo der brauch werden soll?

_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-31 20:50 ]</font>
 
Also, wenn man einen PC und ne PS2 hat, warum braucht man dann ne Xbox ??

PC liefert die besseren Strategie und Egoshhooter
und die PS2 die besten Beat em Ups !

Also was bringt einem den da eine Xbox ??
 
phase schrieb am 2002-01-31 20:50 :
Also, wenn man einen PC und ne PS2 hat, warum braucht man dann ne Xbox ??

PC liefert die besseren Strategie und Egoshhooter
und die PS2 die besten Beat em Ups !

Also was bringt einem den da eine Xbox ??

:goodwork:

das war die botschaft die ich dir immer vermitteln wollte!
 
Der cube ist leichter auszureizen als die xbox,so wird der cube anfangs in sachen grafik die nase vorn haben.Die xbox ist schwerer tu programmieren und somit ist es auch schwerer die grafik-pauer der xbox auszunutzen.wenn die sich die entwickler erst mal an die xbox gewöhnt haben,und richtig in fahrt kommen,wird die xbox dem cube überlegen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau dir die ersten games der ps2 an, kann man diese mit den ersten games der xbox vergleichen nein!!!!Bei der ps2 war es das gleiche problem,anfangs war die grafik echt miess doch jetzt wird sie langsam richtig gut!!!Weil der cube leicht auszureitzen ist, kann er sich in einem 10 monaten nicht mehr in sachen grafik verbessern weil die entwickler dann den maximum vom cube rausgeholt haben!!!

Die entwickler müssen sich bloss an die xbox gewöhnen,dann kommen sie richtig in fahrt!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-01 17:43 ]</font>
 
Also, der Cube is bestimmt nich leicht auszureizen!, keine Konsole ist leicht auszureizen, außer die XB (der Gameboy auch)! Der Cube ist leicht zu programmieren, das stimmt! Die XB auch! Nur du verwechelst da was... die XB is schneller ausg. als der Cube, da die XB viel mit dem PC gemeinsam hat und jeder weiß, wie man sie zu programmieren hat. Klar, die Ms Box hat noch ein paar performancebringende Effekte, die kennengelernt werden müssen, das wars auch fast schon (glaube ich?!?)

Oder liege ich da falsch?!?
 
da hast du recht BadMario, die xbox lauft mit DirectX, welches die Entwickler schon auswendig kennen !

Zudem kostet FSAA bei der Xbox viel viel mehr Performance als beim Cube !

Das Ergebnis daraus, TREPPENEFFEKTE bei den Games, z.b PGR, HALO

Wenn halo FSAA haette, wuerde es noch mehr ruckeln
 
Zurück
Top Bottom