NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Neues RPG von Square Enix, erste Bilder inside

Und es geht weiter mit der Square Enix-Unterstützung für den DS: Ebenfalls in der aktuellen Weekly Jump wurde ein weiteres RPG angekündigt, welches in einem modernen Szenario angesiedelt sein soll. Tetsuya Nomura soll für das Charakterdesign verantwortlich sein, weitere Details liegen nicht vor.

Update: Das Spiel heißt It's a Wonderful World und ist ein 'Touch Action RPG'. Entwickelt wird es vom Kingdom Hearts Team. Erste Bilder gibt es in Form eines Scans in der Media Gallery.

consolewars.de

Also das Spiel gefällt mir schon sehr auch wenn es kaum Infos gibt - das liegt zum einem an dem Chara Design und darand as es endlich wieder ein SE RPG gibt was zu unserer Zeit spielt. Anscheinend spielt auch Musik in dem Titel eine grosse Rolle - warten wir weitere Infos ab.

btw. der Chara ganz links ist ja mal voll der Chiller 8-)

Was mich freut ist die Tatsache, dass es eine neue Franchise wird, kein neuer FF-Ableger oder sonst was, einfach was neues :)

Dass sie sich dafür den DS als Plattform gesucht haben, verwundert mich auch nicht bei dem Erfolg, vor allem in Nippon :D
Ich freu mich wegen dem hohen Support seitens Square.

Freu mich aufs Game :)
Achja,direkt als ich die Charas sah,musste ich an folgende Personen denken^^

ado5.jpg

Ähnlichkeiten sind ja irgendwie vorhanden :blushed:

Sasuke schrieb:
btw. der Chara ganz links ist ja mal voll der Chiller 8-)

Jopp, mir gefällt der im Hintergrund aber besser (stylische Mütze :D ).
Btw: Ist der Chara ganz rechts männlich oder weiblich? Ich hab echt keine Ahnung; und die Tatsache, dass das Spiel von SE kommt macht eine Vermutung auch nicht gerade leichter.

Ansonsten: sieht schonmal seeehr gut aus, und der Ersteindruck zählt. Kanns kaum abwarten was es mit dem Kampfsystem auf sich hat.^^

Das game haut mich echt um. Der style ist einfach göttlich.

Das game wird wohl viel mit musik (hiphop) zu tun haben. kann man am style schon fest machen. Das kampsys interessiert mich auch. Schön das es in einem modernen Szenario angesiedelt ist. Freu mich drauf

@Toffi

Es ist ne frau sie hat brüste.

Schade das immer weider auf Cell-Shading gesetzt wird. Gefällt wohl vielen.

@Nasg1 und Sasuke:
Wenn ihr euch da so sicher seid, will ich euch mal glauben. :)
Hab nur leider schon zu viele Cross-dresser-typen in Animes gesehen, dass ich in der Beziehung etwas vorsichtiger geworden bin und vorher lieber nachfrage.

Ich bin nun wirklich nicht so der Hip-Hop fan, aber für solche Art von Spielen bietet sich das an. Würde imho auch etwas schwierig, mit langhaarigen Head-bangern einen Kampf in annehmbarer Geschwindigkeit hinzukriegen.
*Bang Bang Bang* -Loch im Touchscreen- rofl

Mog schrieb:
Schade das immer weider auf Cell-Shading gesetzt wird. Gefällt wohl vielen.

Ist doch ganz normal Comic-Stil... Hat ein Comic so an sich, das eswie ein Comic aussieht.

Auf der Game-Screen rechts sieht eswegen den ganzen Pfeilen und Symbolen fast so aus als müsse man eine Tanzmatte an den DS anschließen. ;)

Aber fett wieviel Charas da teilweise gleichzeitig zusehen sind!

Infos von IGN:

September 13, 2006 - If you were wondering what the Kingdom Hearts team has been working on since development on Kingdom Hearts II finished up, here it is. Square Enix has announced an original new game for the DS. Titled "It's a Wonderful World," this game is being developed by the Kingdom Hearts team and Tetsuya Nomura.

It's a Wonderful World is set in real world Japan. The game takes place primarily in Tokyo's trendy Shibuya region and features famous locations like Scramble Crossing (according to some reports, the most heavily trafficked crosswalk in the world) and the 109 shopping mall (reportedly the most financially successful shopping mall in the world).

You play as Neku, a boy who has the ability to read the hearts of others. Neku meets a young girl named Tsuki while walking through the streets. The two end up in Shibuya and are forced to play a mysterious game.

While gameplay details are scarce at this point, it's known that the title has a battle system in which Neku and Tsuki face off against attacking monsters. You control separate battles that take place simultaneously on the top and bottom screens. How this is done is being kept under wraps for now, but you'll have to master this system, as the individual battles have an effect on one-another.

Details on It's a Wonderful World should be forthcoming in a few days as the Tokyo Game Show approaches. Stay tuned!

http://ds.ign.com/articles/732/732511p1.html

Klingt meiner Meinung nach klasse und sieht auch klasse aus. Square liebt den DS wirklich (3 DS-Ankündigungen an einem Tag), das mag ich. Freu' mich auf einen weiteren RPG-DS-Knaller.

Edit: @Sasuke: Sicher, dass das KH-Team noch an einem PSP-KH arbeitet? In dem Text oben fragt ja der Autor, ob man sich gefragt hat, was das Team nach KH2 gemacht hat, von daher... Noch dazu finde ich kein PSP-KH in IGNs Gameliste, auch wenn ich's interessant fände.

P.S.: Yay! Ava geändert. Danke. :)

Stollentroll schrieb:
P.S.: Yay! Ava geändert. Danke. :)

Kein Prob ud danke für die Infos - hab es in anderen Foren auchs chon gelesen das die SE anscheinend das PSP Projekt fallen gelassen hat und stattdessen den Titel jetzt in veränderter Art auf den DS bringt.

Das ist also ein hipper Stil :oops:
Naja... spricht mich jetzt nicht so an.

Also ich hoffe mal stark dass es da NICHT um HipHop geht |D

Find den Titel klasse, mein Favorit aus den 3 neuen von SE ^-^

SE sucht sich eben die erfolgreichste Konsole aus... und die aus aufn Handeld-Markt (aber immo auch allgemein Oo) eben der DS

Zurück
Top Bottom