Switch The World Ends with you - Final Remix

Weil ich Digital Only bin und alles in einem Account haben und nicht zig Spiele auf zig Accounts aufteilen möchte.
 
Ja, das ist natürlich blöd dann, habe auch vieles digital, außer Zelda und Xenoblade 2 eigentlich alles aber was solls, habs mir jetzt jedenfalls bestellt, der DS Teil liegt schon ewig zurück, brauche auch wieder mal Futter für meine Switch :D -Und wer weiß wie lange der Coupon noch gültig ist, kann offenbar jederzeit widerrufen werden, so ein Nischenspiel wird auch nicht so schnell billiger werden.

Du kannst ja eventuell auf nen eshop Sale seitens Nintendo warten, die gibts ja auch immer wieder mal.
 
Jo genau. Irgendwann wirds mal rabattiert angeboten. Dann wird zugeschlagen.
 
Habe es mir auch vor 2 Tagen für 29,07 oder so bei Amazon gegönnt.
Bin gespannt wann ich dazu komme es zu zocken, dieses Jahr aber garantiert nicht mehr :lol:
 
Ich habe gestern wieder weitergemacht und bin jetzt mitten in Woche 2. Die Mobile-Variante entspricht ja der Switch-Variante in ihrer Bedienung und mir macht das auch so sau viel Spaß, selbst wenn die Bedienung vielleicht mal anders gedacht war. Die Kämpfe sind mit den ganzen Fähigkeiten richtig cool und man kann den Schwierigkeitsgrad komplett selbst bestimmen, bekommt aber auch mehr Pins für höhere Herausforderung. Je nachdem, welche Pins man wählt, spielt es sich komplett anders. Es ist so eine erfrischende Welt, mit zeitlosem Thema (Teenager, unzufrieden, findet seinen Platz nicht, Welt retten/überleben), einzig die Klapphandys wirken heute etwas antik :D Bin gespannt, was noch kommt. Und danach kann ich dann endlich KH 2.8 spielen. Alles sehr tight hier.
 
Doppelpost, sorry: Habe TWEWY nun beendet. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt wirklich nichts da draußen, was diesem Spiel ähnelt, außer vielleicht Persona vom Setting/Gefühl her. Das Kampfsystem hat auch etwas für sich, und durch die vielen Pins gibt es so viele Möglichkeiten zur Individualisierung. Die Story überrascht bis zum Ende. Spielt es, ihr verpasst was! Irgendwann hole ich es mir auch noch auf der Switch, wenn es mal im Angebot ist, auch wegen dem Zusatz-Content. Mit der Mobile-Variante konnte ich ziemlich gut leben, aber ich war mir eben auch nicht ganz sicher, wie das Spiel mir gefallen würde. Ich habe ein Lenovo Yoga-Book und das kann man schön aufstellen, ohne es zu halten, ist für die Hände dann einfacher.

Gibts hier noch andere, die das Spiel dieses Jahr das erste Mal beendet haben? Man könnte auch viel über die drei Partner, Story oder die Lieblings-Pins diskutieren :D

EDIT: Vieles von der Controller-Diskussion kann ich nicht nachvollziehen, denn eine sinnvolle und intuitive Steuerung über die Knöpfe und Tasten kann ich mir einfach nicht vorstellen. Einen Dual Screen hat die Switch nun mal nicht. Square war schon blöd, das in dem Trailer anders zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ja für die Switch und erinnere mich langsam wieder an den tollen OST von damals, klingt jetzt über meinen Kopfhörerverstärker und meine offenen AKG K712 einfach fantastisch. Die Steuerung haben sie aber versemmelt, warum kann ich nicht mit dem linken Joycon die Bewegung steuern und muss alles mit dem rechten handhaben, das ist doch total bekloppt :fp: -Mal abgesehen davon, dass die Gyroskop Steuerung sowieso unpräzise ist, das Spiel hätte man auf der Wii besser umgesetzt bekommen :shakehead:

Werde wohl auf den Handheld Modus umstellen, was mir ein wenig die Musik vermiesen wird, da die Switch meinen Kopfhörer nicht so gut befeuern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Verdacht hat sich bestätigt, spielt sich im HH Mode wesentlich chilliger und man muss sich nicht auf den ungenauen Pointer verlassen. Viel Saft hat der Kopfhöreranschluss der Switch leider tatsächlich nicht, aber hab ich auch nicht erwartet, dass der mit nem Kopfhöhrerverstärker mithält...
 
So nem kleinen meinst? Hab ich nicht, hab einen über USB, Coax oder optical(womit der vom TV das Signal unverfälscht von der Switch kriegt). Naja es geht eh, ist halt nicht sonderlich laut.
 
Zurück
Top Bottom