Switch The World Ends with you - Final Remix

Haben es einige von euch schon geholt und können erste Eindrücke liefern? :)
 
ich sollte es jetzt wohl haben. gabs ja bei einem deal für 38 euro digital... werd da mal heute abend reinschauen und es im hh mode spielen...
 
Hab keine Option gefunden. Scheint eh kaum Sprachausgabe vorhanden zu sein. Dafür deutsche Texte. Und die sind ja offenbar komplett neu, gabs vorher nicht soweit ich weiß. Joy-Con Steuerung geht, aber mit Touchscreen wird es wohl deutlich besser spielbar sein, probiere ich später mal.
 
Ich überlege als, ob ich es retail oder digital kaufen soll.

Worum geht es denn überhaupt in dem Spiel?
 
Hab es jetzt mal angespielt.
Die Steuerung mit den Joy Cons am TV finde ich furchtbar, die Bewegungssteuerung spricht mich überhaupt nicht an, zu viel gefuchtel und wenn man bedenkt, dass das KS später noch komplexer wird lasse ich es lieber und spiele es nur am HH.
Pro Controller wird nicht unterstützt, was auch Sinn macht.
Die Touchscreen Steuerung hingegen ist gut gelungen.

Story fängt gut an und macht Lust auf mehr.
Die Musik ist absolut genial, hab jetzt schon ein Ohrwurm.
Die Musik scheint sehr vielfältig zu sein, passt auch sehr gut ins Spiel Szenario.
 
Hab es jetzt mal angespielt.
Die Steuerung mit den Joy Cons am TV finde ich furchtbar, die Bewegungssteuerung spricht mich überhaupt nicht an, zu viel gefuchtel und wenn man bedenkt, dass das KS später noch komplexer wird lasse ich es lieber und spiele es nur am HH.
Pro Controller wird nicht unterstützt, was auch Sinn macht.
Die Touchscreen Steuerung hingegen ist gut gelungen.

Story fängt gut an und macht Lust auf mehr.
Die Musik ist absolut genial, hab jetzt schon ein Ohrwurm.
Die Musik scheint sehr vielfältig zu sein, passt auch sehr gut ins Spiel Szenario.

Bin irgendwie immer noch unsicher, ob ich mir diese Version noch irgendwann hole oder die DS-Version endlich mal spiele (liegt noch hier). Tendiere zur Switch-Fassung, aber leider wird die wohl nicht so bald günstiger. Danke trotzdem für die Eindrücke und viel Spaß mit dem Spiel!
 
Ich bin es gewöhnt an Spielefolien zu schnüffeln, aber ne 50€ Folie ist mir dann auch zuviel!
Dann halt mit der Switch Revision zusammen.
hör auf du hirngespinnst. :v:

kauf es dir in uk.

kostet dort nur 40


tu doch auch mal was für deine Mitmenschen.
 
Hab gestern Abend wieder darüber nachgedacht es zu kaufen, da ich TWEWY auch für die Kingdom Hearts HD 2.8 Collection eigentlich noch spielen muss, wo wiederum Dream Drop Distance TWEWY scheinbar spoilert, aber DDD wiederum dann selbst wichtig ist für KH3... Wenn doch der Touchscreen am besten funktioniert, könnte man doch auch vielleicht einfach die Android/ioS-Variante kaufen für 15 EUR, oder? Finde die 50 EUR nämlich nach wie vor Abzocke. Würde KH3 nicht im Januar erscheinen, wäre der Druck auch nicht so groß...
 
Zurück
Top Bottom