PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Glücklicherweise wusste ich das ja schon - wohl die meisten Leser eigentlich.

Sollte ich mit den Kurzgeschichten anfangen oder mit dem Roman? Deckt der Roman die Kurzgeschichten ab?
 
Kurzgeschichten. Ersten sind die wirklich geil zu lesen, zweitens storyrelevant für die Romanserie. Die Romane decken davon nichts ab, die spielen nach den einzelnen Kurzepisoden der beidne Sammlungen.
 
@Naru: Genau wegen so was hätte ich wohl vorher das Buch lesen sollen.

Danke, Doctor. :)
 
Kurzgeschichten. Ersten sind die wirklich geil zu lesen, zweitens storyrelevant für die Romanserie. Die Romane decken davon nichts ab, die spielen nach den einzelnen Kurzepisoden der beidne Sammlungen.

hab mir W3 für PC vorbestellt, aber die normale
gibt's ne liste wie wann die 8 Bücher lesen sollte?
 
Einfach in Erscheinungsreihenfolge:

Der letzte Wunsch
Das Schwert der Vorsehung

Das Erbe der Elfen
Die Zeit der Verachtung
Feuertaufe
Der Schwalbenturm
Die Herrin vom See
 
Doctor, du bist mein Held. Ich wollte mich nach und nach durch die Bücher arbeiten, habe aber irgendwie nicht begriffen in welcher Reihenfolge. Diese Auflistung hilft mir ungemein!
 
[video=youtube;xx8kQ4s5hCY]https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY&pxtry=3[/video]

1049.gif

Einfach nur genial! Ich möchte das sich CDPR die Zeit nimmt die sie brauchen, aber andererseits: Kann ich es jetzt schon haben? BITTE?! ^^
 
Bin auch absolut hingerissen und kann es kaum noch erwarten.

:banderas:

Hoffentlich unterscheiden sich die Konsolenversionen nicht zu sehr von der PC Version.
 
Holy Shit, 37 Minuten GOTG-Material. :nerd: Ich werd mal zusehen ob ich nicht irgendwo das 5GB 1080p Material herbekomme, ansonsten schau ich es mir später auf YouTube an.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mir nächstes Jahr Ende Januar/Anfang Februar, je nachdem wann ich frei habe, auch die Bücher geben werde, damit ich dann ende Februar direkt mit Vorwissen in Witcher 3 starten kann.
 
Da habe ich gestern als erstes geschaut. Aber als ich dann bei Amazon bestellen wollte, haben mich die Kommentar in den Rezensionen so verunsichert das ich mir nicht mehr sicher war, welches Buch ich mir kaufen muss.:lol:
 
Zurück
Top Bottom