PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Naja das Pic sieht IMO schon viel schlechter aus als das was man bisher gesehen hat. Ich meine:

2504399-2082223467-i3poU.gif

ApprehensiveCompetentIchneumonfly.gif

ip9VUCIjnGyE7.gif

2504542-3840569450-25044.gif

find ich jetzt eigentlich gar nicht... aber egal, imo wird das spiel sowieso die grafikkrone an sich reißen, zumindest auf pc, und das ohne große mühn. ^^ so eine große welt mit so einer grafik... und dann auch noch gutem art design.

obwohl ein paar fantasievollere orte wünschenswert sind.

Ach wo denn? Ich lese immer nur, dass die Entwickler alles versuchen und die Auflösung kein Rolle spielt :oops:.
http://www.kdramastars.com/articles/19164/20140408/witcher-3-pc-max-settings.htm

Aside from this, the website motoring crunch revealed that the Witcher 3 will run at 720p at 30FPS on the Xbox One and 900p at 30FPS on the PS4.

CD Project hat das ganze nicht wirklich kommentiert. Sie wollen wohl niemanden enttäuschen.

Oha, wenn das stimmt, dann hat CDProject aber ganz schön nachgelassen was die Verpackung angeht. Bin mal gespannt ob der Leak fake ist. Das foto sieht auf jeden Fall kacke genug dafür aus.

Jep, bin gespannt. Aber das gefällt mir schonmal sehr ^^ :banderas:

@Doctor: Joa weiß auch noch nicht so recht ob mir das Boxart wirklich gefällt. Schlecht finde ich es aber nicht, hatte mir aber etwas anderes vorgestellt.

Zurück
Top Bottom