PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wenns wie Blood & Wine werden sollte (falls es den überhaupt wahr ist, was ich bezweifle) dann würde ich auch scheiß 100€ für den DLC bezahlen. Es gibt keine besseren DLC's als die von Witcher 3

What Idk GIF by BlueStacks

Hab das Game heute auch wieder gespielt, unglaublich wie die Zeit vergeht. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein und ein dritter DLC im kommen sein, wäre ich sofort wieder mit dabei. Mir fällt gerade kein Spiel ein,was vergleichbar wäre und bis Teil 4 herhalten könnte.

• Lob
Reaktionen: New
Wenns wie Blood & Wine werden sollte (falls es den überhaupt wahr ist, was ich bezweifle) dann würde ich auch scheiß 100€ für den DLC bezahlen. Es gibt keine besseren DLC's als die von Witcher 3

What Idk GIF by BlueStacks

Streitbar wie ich finde. Es gibt schon sehr viele extrem gute DLC‘s. Beispielsweise The Last of Us, Bloodborne oder Horizon. Auch die guten alten klassischen
Erweiterungen wie Opposing Force, The Frozen Throne oder Gothic haben Videospiel Historie geschrieben.

Witcher 3 hat natürlich auch sensationelle Erweiterungen.

• Lob
Reaktionen: New
Hatte es damals nur aufer Box gespielt, würde aufer Pro gerne mit DLC einen neuen run dann wagen.

Auf ein Setting in der Wüste habe ich dank Prime 4 gerade wirklich NULL Bock. :coolface:
Ernsthaft: Ist nicht unbedingt das, was ich mir erhoffe, aber bei CDPR mache ich mir da wenig sorgen.
Das da nach 10 Jahren überhaupt noch was kommen könnte, ist schon beachtlich.

Moin zusammen^^
Ich habe mir gestern einfach mal Witcher 3 auf Steam für 6€ im Sale geholt - ohne DLCs. Ich habe keine Erwartungen und auch keine Ahnung, was mich erwartet^^ xD

Was sind denn so DIE 3 Dinge, die ich als kompletter Neu-Witcher unbedingt beachten - oder unbedingt seinlassen - sollte?^^
An sich spiele ich das natürlich schon gern für mich und gucke halt, was so passiert. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche quasi absoluten Basics, die für euch die Spielerfahrung deutlich verbessert haben, nachdem ihr es wusstet.

Ich bin mal gespannt. :)
Danke! :D

Moin zusammen^^
Ich habe mir gestern einfach mal Witcher 3 auf Steam für 6€ im Sale geholt - ohne DLCs. Ich habe keine Erwartungen und auch keine Ahnung, was mich erwartet^^ xD

Was sind denn so DIE 3 Dinge, die ich als kompletter Neu-Witcher unbedingt beachten - oder unbedingt seinlassen - sollte?^^
An sich spiele ich das natürlich schon gern für mich und gucke halt, was so passiert. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche quasi absoluten Basics, die für euch die Spielerfahrung deutlich verbessert haben, nachdem ihr es wusstet.

lass dir zeit
skip keine Cutszenes. jede Nebenquest ist aufwendig und liebevoll präsentiert. mit der Zeit baut sich so eine unfassbare Atmo auf.
lass Plötze Plötze sein. Du wirst das mit der Zeit verstehen!

Viel Spaß mit diesem meisterwerk!

Moin zusammen^^

Die Basics wären Teil 1 und 2 vorher gespielt zu haben.

Das Spiel ist teilweise auf der Map mit unnötigen Icons vollgestopft.

Nicht jede Nebenquest ist gut. Die "größern" sind gut.

Ich hab die Switch Version neulich mal direkt hintereinander im HH Modus auf der alten Switch und dann auf der Switch 2 gespielt. Das ist selbst ohne Patch ein Unterschied wie Tag und Nacht was Auflösung und Framerate angeht, von den Ladezeiten ganz zu schweigen. Das macht schon so wieder richtig Laune und hab direkt 3 Stunden am Stück gezockt, aber gleichzeitig ist der Wunsch nach einer richtigen Switch 2 Version dabei wieder enorm gewachsen. Macht es einfach! Jetzt sofort!!!

Glaub mir, 6 Euro waren noch nie so gut investiert!

Ich hab die Switch Version neulich mal direkt hintereinander im HH Modus auf der alten Switch und dann auf der Switch 2 gespielt. Das ist selbst ohne Patch ein Unterschied wie Tag und Nacht was Auflösung und Framerate angeht, von den Ladezeiten ganz zu schweigen. Das macht schon so wieder richtig Laune und hab direkt 3 Stunden am Stück gezockt, aber gleichzeitig ist der Wunsch nach einer richtigen Switch 2 Version dabei wieder enorm gewachsen. Macht es einfach! Jetzt sofort!!!

Würde mir echt eine richtige Switch 2 Variante davon wünschen. Hoffentlich tut sich da was.

Zurück
Top Bottom