Sephii
L13: Maniac
Wenns wie Blood & Wine werden sollte (falls es den überhaupt wahr ist, was ich bezweifle) dann würde ich auch scheiß 100€ für den DLC bezahlen. Es gibt keine besseren DLC's als die von Witcher 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns wie Blood & Wine werden sollte (falls es den überhaupt wahr ist, was ich bezweifle) dann würde ich auch scheiß 100€ für den DLC bezahlen. Es gibt keine besseren DLC's als die von Witcher 3
![]()

lass dir zeitMoin zusammen^^
Ich habe mir gestern einfach mal Witcher 3 auf Steam für 6€ im Sale geholt - ohne DLCs. Ich habe keine Erwartungen und auch keine Ahnung, was mich erwartet^^
Was sind denn so DIE 3 Dinge, die ich als kompletter Neu-Witcher unbedingt beachten - oder unbedingt seinlassen - sollte?^^
An sich spiele ich das natürlich schon gern für mich und gucke halt, was so passiert. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche quasi absoluten Basics, die für euch die Spielerfahrung deutlich verbessert haben, nachdem ihr es wusstet.
Ich bin mal gespannt.
Danke!![]()
Die Basics wären Teil 1 und 2 vorher gespielt zu haben.Moin zusammen^^
Ich habe mir gestern einfach mal Witcher 3 auf Steam für 6€ im Sale geholt - ohne DLCs. Ich habe keine Erwartungen und auch keine Ahnung, was mich erwartet^^
Was sind denn so DIE 3 Dinge, die ich als kompletter Neu-Witcher unbedingt beachten - oder unbedingt seinlassen - sollte?^^
An sich spiele ich das natürlich schon gern für mich und gucke halt, was so passiert. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche quasi absoluten Basics, die für euch die Spielerfahrung deutlich verbessert haben, nachdem ihr es wusstet.
Ich bin mal gespannt.
Danke!![]()
Ich habe mir gestern einfach mal Witcher 3 auf Steam für 6€ im Sale geholt - ohne DLCs. Ich habe keine Erwartungen und auch keine Ahnung, was mich erwartet^^![]()
Ich hab die Switch Version neulich mal direkt hintereinander im HH Modus auf der alten Switch und dann auf der Switch 2 gespielt. Das ist selbst ohne Patch ein Unterschied wie Tag und Nacht was Auflösung und Framerate angeht, von den Ladezeiten ganz zu schweigen. Das macht schon so wieder richtig Laune und hab direkt 3 Stunden am Stück gezockt, aber gleichzeitig ist der Wunsch nach einer richtigen Switch 2 Version dabei wieder enorm gewachsen. Macht es einfach! Jetzt sofort!!!
wenn die gerüchte zum 3 DLC stimmen, gehe ich stark davon aus, dass dann passend die Version kommtWürde mir echt eine richtige Switch 2 Variante davon wünschen. Hoffentlich tut sich da was.