PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bin mit The Witcher(3) nie warm geworden und hab's nach 2 Wochen wieder verkauft. Hat bei mir einfach nicht "click" gemacht.

Ging mir damals auch so. Das hat sich dann erst auf der Switch Lite geändert. Für kurze Sessions zwischendurch ist das Spiel nämlich wie gemacht und das immer gleiche Gameplay, was ja im Grunde fast ausschließlich aus dem Ablaufen von Wegpunkten besteht, ist dann auch viel weniger ermüdend.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe meinen ersten Durchgang damals auch auf der Switch gemacht – hat komplett im Handheld-Modus richtig Bock gemacht! Jetzt aber mal auf der PS5 in besserer Qualität und die DLCs will ich auch noch unbedingt zocken. Wird ein schönes Langzeitprojekt.
 

Ab dem 19. Oktober verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur Switch Version (catridge).

Sehe ich das richtig?

Es gibt eine Witcher 3-Version ohne jegliche DLC‘s, ABER mit dem wichtigen Patch 3.6 schon auf der Karte.
Dann gibt es eine Witcher Complete Collection MIT allen DLC‘s auf der Karte, aber nur mit der absoluten Vanilla Version?
Das heißt, wenn Nintendo in Zukunft auch die Switch-Server killt, ist man so oder so gelackt?
 
Spiele jetzt doch die PS5 Version, also mit Upgrade. Holy shit sieht das gut aus. Hab es mir direkt als Complete auf Disc bestellt. Ich finde das Grafikupdate so gut, dass ich das beste Spiel aller Zeiten jetzt komplett neu im NG+ starte.
 
Weiß jemand, wie ich das save game von der digitalen Version (PS5) auf die physische Complete Edition übertrage? Er erkennt mein Save nicht. Sowas nervt mich ja extrem.
 
Habe gestern nochmal kurz in die PS5 Version reingeschaut.

Scheint mittlerweile endlich stabile 60 Frames zu haben, werde dann vielleicht nen neuen Run starten. ^^
 
Zurück
Top Bottom