Xbox360 The Witcher 2

Hab mein Exemplar nun auch bekommen und eben kurz das Tutorial angezockt. Grafisch natürlich ein Traum, leichtes Tearing vorhanden aber ich bin eh niemand der dafür anfällig ist. Ansonsten kann ich noch nicht mehr dazu sagen, muss gleich leider schon wieder weg und werd morgen früh gegen 9 warscheinlich erst zu Hause sein. Also mehr als paar Std. morgen wirds dieses WE wohl leider nicht geben. :( Freu mich aber schon sehr drauf weiterzusuchten.
 
finds grafisch auch bisher ziemlich hübsch. Tearing ist nur minimal, stört mich kaum. aber mit 720p läuft das nicht.
das schönste rpg ever etc geblubber kann ich bisher nicht bestätigen, da ist Skyrim doch ne andere Hausnummer. zumindest auf Xbox.

jetzt muss ich mich nach Dark Souls erstmal an das KS gewöhnen, auf Dark ist das Game schon erfreulich fordernd.

btw sehr cooles Renderintro.
 
finds grafisch auch bisher ziemlich hübsch. Tearing ist nur minimal, stört mich kaum. aber mit 720p läuft das nicht.
das schönste rpg ever etc geblubber kann ich bisher nicht bestätigen, da ist Skyrim doch ne andere Hausnummer. zumindest auf Xbox.
.


Du hast echt Humor...The Witcher sieht da wohl um mindestens eine Klasse besser aus...

The Witcher 2 übertrifft Skyrim bei Objektdichte, Animationen, Charakterdetails, Lichteffekten bei Weitem...also in praktisch allen Kategorien der Grafik...


Beispiel Charaktere

4fs5pa3e7z9.jpg


bigimage15mpabdsyf.jpg


30823orig.jpg


bigimage8pydgr03i2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher sieht da wohl um mindestens eine Klasse besser aus...

nicht auf der Box. es schwankt aber auch ein wenig, einige abschnitte sind wunderschön andere nicht so. Hinzu kommt halt Tearing, Sub HD und dass alles in kleinere Bereiche mit zum glück sehr kurzen Ladezeiten unterteilt ist. Ist aber trotzdem ein sehr schönes Spiel.

edit: ist gut , lass uns das thema nicht weiter vertiefen. ich sag nur soviel, wenn ich die Grafik beurteile dann nicht nur bestimmte details/screenshots sondern den eigens erworbenen gesamteindruck. Witcher 2 sieht sehr gut aus und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist Open World, The Witcher 2 ein Schlauchspiel -> Welch Überraschung, dass da The Witcher 2 besser aussieht.
 
Ich werd mir das Spiel früher oder später auch noch holen , werden aber später DLCs erscheinen? :hmm:
Ich hoffe zwar nicht und so aber DLCs machen schon spaß :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Witcher Bilder oben sind dircet feed Screenshots aus der Test-Version von Gamepro

s sieht tatsächlich so aus!

Z.B. Ein Dialog:

glaub ich nicht. stell mal ein witcher 2-bild mit HUD einem skyrim-bild mit HUD gegenüber.
zudem weist das game ja trotz seiner schlauchigkeit mängel auf wie tearing und das gefühl von sub-hd.
wenn man das alles mit einbeizieht und daran denkt, das skyrim open world ist, ist ja wohl klar, das skyrim den deutlich besseren gesamteindruck hinterlässt.
 
Mir scheint als hätte das Spiel eine variable Auflösung. Während Cutscenes und Dialogen kommt mir das Spiel viel schärfer vor als bei Kämpfen. Das Spiel ist schon sehr schick aber umgehauen hat es mich aufgrund der Technikmängel wie Tearing bisher nicht. Bei einem Bosskampf hatte ich auch deftigen Slowdown.
 
The Witcher 2 ist vom Gameplay und der Story her unbashbar. Auf Konsole hat es eine Alleinstellung. Ausserdem gehört es zu den hübscheren 360 Titeln. Kein Grafikbrett aber nice. Und all die vermeintlichen Mega Grafik Hype Games mancher Typen hier, enthielten Mängel. Crysis 2, Rage, Metro 2033...

Alles in allem ein toller PC Port und wertet das 360 Line Up extrem auf. Jetzt heisst es Halo 4 warten. :)
 
glaub ich nicht. stell mal ein witcher 2-bild mit HUD einem skyrim-bild mit HUD gegenüber.
zudem weist das game ja trotz seiner schlauchigkeit mängel auf wie tearing und das gefühl von sub-hd.
wenn man das alles mit einbeizieht und daran denkt, das skyrim open world ist, ist ja wohl klar, das skyrim den deutlich besseren gesamteindruck hinterlässt.

Brauchst dir ja nur die Videos ansehen, wenn du es mir nicht glaubst, dass das ingame ist und das Spiel anscheinend nicht zockst...

Da findest du mehr als genug...
http://gamersyde.com/news_our_videos_of_the_witcher_2-12732_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Skyrim nur kurz auf der 360 gezockt, ich finde allerdings auch, dass Skyrim gegen The Witcher 2 grafisch keinen Stich macht. Der Digitalfoundry-Vergleich psst sehr gut. The Witcher 2 erinnert optisch irgendwie an die Assassin's Creed-Spiele, ist aber viel schicker und auch technisch sauberer.
 
Seitdem ich "The Witcher 2" bei Zavvi bestellt habe (im Januar) habe ich alle paar Wochen ne E-Mail bekommen in der sich Zavvi bei mir entschuldigt, dass sie das Spiel immer noch nicht liefern konnten (auch dann noch, als der Veröffentlichungs-Termin im April feststand).

Nun haben sie heute endlich meine Kopie verschickt, und was krieg ich? Keine einzige E-Mail.:lol:

Edit: Ich nehm alles zurück, eben kam die Mail von Zavvi. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom