Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Die letzten 10 Minuten hauen ja mal richtig rein. Bin gespannt wie sich die Fronten entwickeln und wo die jeweiligen Loyalitäten liegen :O
 
Vor allem, da es am Anfang von E09 sogar noch eine "Also Starring" Erwähnung von Loris Schauspielerin gab, dachte ich mir: entweder Rückblick (obwohl die eigentlich doch nur am Anfang kommen) oder Wahnsinn. ^^
Ich fand den Auftakt in die zweite Hälfte der Staffel ziemlich lahm, habe mir mehr erhofft, vor allem nach der ersten Hälfte, die durchgängig klasse war.
E10 wie immer noch nicht gesehen, aber scheint ja zumindest wieder in die richtige Richtung zu gehen.
 
Der Thread gehört mir nicht, aber ich möchte bin echt nichts vom Comic hier sehen, da es garantiert noch Parallelen gibt und ich auf Spoiler keine Lust habe. Macht dafür doch bitte einen eigenen Thread auf, hat bei Game of Thrones ja auch geklappt :)

ich wollte ja nicht ins detail gehen, nur meine meinung dazu sagen :knuffel:
 
Na ja, ich finde ihn auch nicht besonders gut. Er macht seine Sache solide, aber seine Paranoia und als

er zusammengebrochen ist, als Lori gestorben ist. (Spoiler nur, damit keiner weint ;) )

fand ich schon hart an der Grenze zum Overacting. :ugly: ;)
 
Na ja, ich finde ihn auch nicht besonders gut. Er macht seine Sache solide, aber seine Paranoia und als

er zusammengebrochen ist, als Lori gestorben ist. (Spoiler nur, damit keiner weint ;) )

fand ich schon hart an der Grenze zum Overacting. :ugly: ;)

Wenn man bedenkt, dass ich echten Leben auch einige Leute overacten kann man da getrost drüber hinwegsehen. :ugly:
 
Tue ich ja auch, schauspielerische Glanzleistungen erwarte ich von der Serie auch gar nicht. Wie gesagt, ich mag die Atmosphäre auch wenn meine Begeisterung leider mittlerweile immer mehr abnimmt.
 
Ich finde zur Zeit einfach, dass die Serie zu lange am selben Ort spielt. Im Endeffekt kommen hier und da mal neue Charaktere dazu welche dann auch genauso schnell wieder abtreten.
 
Rick ist wirklich kein guter Schauspieler :ugly:

Keine Ahnung welche Serie du schaust aber The Walking Dead kann es nicht sein :rofl3:

Andrew Lincoln macht neben Norman Reedus eine absolute Spitzenarbeit, alleine schon für die Szene des Zusammenbruchs in Folge 4 hätte Andrew Lincoln einen Oscar verdient gehabt.

Ich glaub du hast in letzter Zeit zuviele Seifenopern geschaut :ugly:


@ Episode 11

Gute Folge auch wenn es dieses mal sehr Textlastig war, dafür geht man jetzt allerdings straight dem Showdown entgegen freue mich schon auf die nächste Folge :)

Ach ja und
Andrea geht mir immernoch auf die Klöten ich hoffe sie verreckt so schnell wie möglich in der Serie :v:
 
Du fandest seinen emtionalen Ausbruch überzeugend? Ei ei ei :ugly:

ich empfehle mehr echte Filme ala, Black swan, Argo, Lincoln etc. zu schauen, wenn man die GZSZ leistung mancher Serien heinis schon als Oscarverdächtig ansieht :goodwork:

Auch geniale serien wie GOT und Breaking bad haben kein komplett toll besetzes Cast BB (walters sohn, Frau) GOT (little finger, aria). Nur Zeigt imo einzig Daryl und Hershel in TWD sowas wie Einsatz und überzeugungskraft für mich.

Am schlimmsten sind Rick und Carl :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
War schauspielerisch das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Guckst Du die Serie mit deutscher Vertonung?



:lol:

Gut, dass lasse ich so stehen. Für mich halt das Gegenteil, aber gut. Jeder scheint da anders drauf zu reagieren.
Und anstatt über diese Filme zu lachen, solltest du sie lieber ansehen.
 
Ich finde zur Zeit einfach, dass die Serie zu lange am selben Ort spielt. Im Endeffekt kommen hier und da mal neue Charaktere dazu welche dann auch genauso schnell wieder abtreten.

Finde ich auch. In der zweiten Season war es die Farm, jetzt halt das Gefängnis und die Kleinstadt. Würde mir für die nächste Staffel dann auch wünschen, dass wieder etwas mehr Abwechslung in die Serie kommt.
 
Nur das das nicht geht, da die Seire immer noch auf den Comics basiert und es auch dort so ist. Allerdings wurde in der Serie die Farm unheimlich gezogen und das Gefängnis bisher mächtig gekürzt.

Hab mich noch gar nicht zur aktuellen deutschen Folge geäußert. Fand sie Anfangs ganz gut, zumindest weitaus besser, als die Episode Kriegsrecht, die meiner Meinung nach bisher auch die schwächste der gesammten Staffel war.
Allerdings hat das Ende von Zuflucht noch alles raus gerissen. Ich hab mich richtig erschrocken, als der erste Schuss gefallen ist. Was mich aber gestört hatte, war dass Tyreese und seine Gruppe überhaupt nicht zu sehen war und das einer von Gouverneurs Männern auf einen Überwachungsturm vordringen konnte. Ansonsten nimmt die Wahnsinnssache auch langsam überhand. Im Comic fand ich es immer ganz cool, wenn das Telefon wiederkam, hier ists aber schon mächtig übertrieben, dass er Lori dauernd sieht und sie scheinbar sogar berühren kann.
Die meisten Charakterabwandlungen zum Comic gehen in der Serie irgendwie nach hinten los. Ob das jetzt Carl und Lori in den ersten beiden Seasons war oder Andrea in der zweiten bis dritten Staffel, ich konnte mich nie so sehr begeistern für die Charaktere begeistern, wie es mir zum Comic Counterpart gelang...
Mal schauen, wie E11 wird.
 
Zurück
Top Bottom