Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Bei amc im Normalfall zwischen 40 bis 55 Minuten.

Die nächste Staffel wird wahrscheinlich mehr Folgen haben. Üblich sind 13.
 
SDCC Trailer (Cam) - anchauen so lange das Teil online ist!
Wenn überhaupt gibt es den Trailer später auf der amc-Seite. Dort sind jedoch ALLE Videos IP-mäßig für US-Bürger beschränkt.
http://www.youtube.com/watch?v=Ry2vSyGndPg
Weitere Infos von der Comic Con:
- die 2. Staffel ist definitiv bestätigt
- internationale Distribution durch Fox (DVD/BD)
- im Trailer kein Gore, in der Serie Gore nach Vorlage, bzw "Romeroesque"
- einige Änderungen gegenüber Comic. Laut Kirkman kann man den Kennern des Comics nicht nochmal die identische Handlung erzählen. "Es muss überraschend bleiben".
- die 2. Staffel mit Charakteren wie Tyrese usw.
 
Der Trailer ist ganz gut, aber fehlt noch was The Walking Dead eigentlich ausmacht. Aber das dauert eben, bis man dafür auch genug Charaktere zusammen hat. Muss mal den ersten Band wieder lesen.
 
Die meisten Szenen werden - denke ich - aus dem Piloten sein. So sieht es zumindest aus, wenn man die Figuren und die Handlung betrachtet (und es mit dem 1. Sammelband des Comics vergleicht).

Der Trailer bringt schon eine erstklassige Atmosphäre rüber. Ich bin auf jeden Fall gehypt.

Übrigens: Auf dem Comic Con-Panel wurde angekündigt, dass die Episoden alle 60 Minuten dauern werden. Das ist deutlich höher als die durchschnittliche TV-Episode bei amc.
 
Weiß jemand, welchen Handslungszeitraum die erste Staffel abdeckt? Im Trailer sieht es aus, als wären es nur die ersten Kapitel =/
 
Weiß jemand, welchen Handslungszeitraum die erste Staffel abdeckt? Im Trailer sieht es aus, als wären es nur die ersten Kapitel =/

Meist bestehen solche Trailer aus Szenen der ersten 1-2 Episoden. In Season 2 sollen bereits Charaktere wie Micchone auftauchen.
 
Wenn es 7 Episoden sein werden, denke ich, dass das erste Trady abgedeckt wird, also somit die ersten 6 Comicbände.
Also wahrscheinlich die Auseinandersetzung von Shane und Rick und die darauffolgende Entscheidung von Car Park und vor Atlanta zu verschwinden werden als Cliffhanger dienen.
Wie es im Trailer ausschaut, wird auch ein wenig mehr auf Morgan Jones eingegangen. :)
Nice.
 
Die TV-Serie wird NICHT exakt den Comic nacherzählen. Die Figuren sind da, die Schauplätze ebenfalls ABER wie es stattfindet, wer draufgeht usw. wird vom Comic abweichen.

Serie und Comic sollen getrennt voneinander stattfinden. Ich habe kein Problem damit. Eine 1:1-Nacherzählung des Comics wäre langweilig.

Shane bspw.

wird in der Serie eine größere Rolle haben als im Comic
 
ich bin fertig! Oo wie konnte des an mir solange vorbeigehen?

ich finde dass ist der einzige comic der mal nicht in die belanglosigkeit von der story abdriftet. genau dieser bekommt ne serie, ich hab freudentränen in den augen :boogie:
 
ich bin fertig! Oo wie konnte des an mir solange vorbeigehen?

ich finde dass ist der einzige comic der mal nicht in die belanglosigkeit von der story abdriftet. genau dieser bekommt ne serie, ich hab freudentränen in den augen :boogie:
Fertig? Also quasi bis zu den derzeitigen Comic oder was meinst du damit? Hab alle bis zur 70 derzeit zuhause und bin bei #58.
Freu mich absolut auf die Serie, vorallem weil
ich jetzt auch verstehe, warum u.a. mehr auf Morgan Jones eingegangen wird, weil er gerade bei mir zu den Überlebenden gestoßen ist. :D
 
Fertig? Also quasi bis zu den derzeitigen Comic oder was meinst du damit? Hab alle bis zur 70 derzeit zuhause und bin bei #58.
Freu mich absolut auf die Serie, vorallem weil
ich jetzt auch verstehe, warum u.a. mehr auf Morgan Jones eingegangen wird, weil er gerade bei mir zu den Überlebenden gestoßen ist. :D

ähh nein irgendwie mit den nerven fertig, war so aufgeregt^^ und nein den comic hab ich noch nicht beendet ;)
 
Die Sache mit dem weltweit gleichzeitigen Releasein 30 Ländern war wohl kein Bullshit. Die Serie startet bei uns - wie in den Staaten - bereits im Oktober. Fox wird die Serie ab dem 29.10. ausstrahlen.

Quelle: TV Spielfilm
 
Neuer kurzer Trailer, der Krankenhaus flur:

[video=youtube;SxsDJZ_SgWU]http://www.youtube.com/watch?v=SxsDJZ_SgWU&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom