PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

SunflowerSassy

L05: Lazy
Seit
24 Feb 2012
Beiträge
223
Es geht wieder weiter Skybound beendet zusammen mit den Orginal Entwickler Kent Mudle und sein Team The Walking Dead Final Season ich freue mich total :)


https://twitter.com/kentmudle

We’re SO happy to announce that we’ve reached a deal with @telltalegames that will allow Skybound to continue #TheWalkingDead: The Final Season! Let’s wrap up Clem’s story right! More details to come soon

 

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.302
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Ja EP3 war echt super. Für mich die beste der Staffel. Nur das ende mit der enscheidung wird wsl wieder genau so sein wie in der letzten Staffel wo zwar 2 ausgänge sind aber nach 5min es eh egal ist was du gewählt hast weil es genau gleich endet nur halt später ?
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.985
PSN
deschain1982-ben
Ja, wahrscheinlich. Am schlimmsten fand ich das mit den multiplen Enden von Season 2, die alle scheinbar in vollkommen andere Richtungen führten und allesamt recht lieblos zusammengeführt wurden. Da hab ich Walking Dead (das Spiel, die Serie habe ich schon nach Season 3 beendet) für mich zu den Akten gelegt und nur noch Zusammenschnitte geguckt. Es freut mich aber dennoch, dass die Serie zu seinem Ende geführt wird. Das hat sie trotz aller Kritik auch verdient.
 
Top Bottom