PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

Mit Blutzoll 250 gefeuerter Mitarbeiter bezahlt. Danke, dafür besteht bei mir eher wenig Bedarf.
 
Gespannt wer der weisse Ritter ist

Schön das sich was tut und mit etwas Glück die Final Season dann abgeschlossen werden kann
 
ich könnte mir vorstellen dass es Microsoft ist, THQ Nordic allerdings auch .. dennoch hoffe ich dass die Mitarbeiter eine abfindung noch bekommen dass natürlilich lionsgate abgesprungen ist mit den 40 Millionen ist bitter , kein wunder war danach Telltale pleite :/ denn das Projekt Super Show kam nie zustande! ich hoffe dennoch dass Telltale jemand rettet und die die art des Geschichten erzählens fortgeführt wird Gameplay ist eine sache aber in Sachen Story telling waren sie meister für mich! Batman Teil 2 war großartig der Joker war da eine Meisterleistung :)
 
Was wollen MS oder THQ mit dem Laden? Da arbeiten nur noch 25 Leute, der Ruf ist ruiniert und IPs besitzt Telltale selber nur ein Pokergame und Puzzle Agent.
Und es ist amerikanisches Arbeits'recht', da gibts keine Abfindung.

Telltale ist Geschichte. Du wirst die Köpfe in anderen Projekten wiederfinden oder vielleicht gründen einige gemeinsam ein kleines neues Studio für solche Spiele. Das wäre so noch die beste Sache.
 
Die können uns nicht nach dem Ende aus Episode 2 stehen lassen :shakehead: Ich will wissen, wie Clementine`s Geschichte endet..
 
Es geht wieder weiter Skybound beendet zusammen mit den Orginal Entwickler Kent Mudle und sein Team The Walking Dead Final Season ich freue mich total :)


https://twitter.com/kentmudle

We’re SO happy to announce that we’ve reached a deal with @telltalegames that will allow Skybound to continue #TheWalkingDead: The Final Season! Let’s wrap up Clem’s story right! More details to come soon

 
Ja EP3 war echt super. Für mich die beste der Staffel. Nur das ende mit der enscheidung wird wsl wieder genau so sein wie in der letzten Staffel wo zwar 2 ausgänge sind aber nach 5min es eh egal ist was du gewählt hast weil es genau gleich endet nur halt später ?
 
Ja, wahrscheinlich. Am schlimmsten fand ich das mit den multiplen Enden von Season 2, die alle scheinbar in vollkommen andere Richtungen führten und allesamt recht lieblos zusammengeführt wurden. Da hab ich Walking Dead (das Spiel, die Serie habe ich schon nach Season 3 beendet) für mich zu den Akten gelegt und nur noch Zusammenschnitte geguckt. Es freut mich aber dennoch, dass die Serie zu seinem Ende geführt wird. Das hat sie trotz aller Kritik auch verdient.
 
Zurück
Top Bottom