Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Ich hasse Cliffhanger und wills am Stück spielen...Mit EP 5 ist also irgendwann im September zu rechnen? Dann werd ich mir wohl die ganze Season auf Disc holen-Ich hasse Cliffhanger und wills am Stück spielen...
Nachdem Job Stauffer Anfang Juli noch angekündigt hat, dass die vierte Folge der zweiten Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead noch in diesem Monat erscheinen soll (wir berichteten), hat uns Telltale heute eine Pressemitteilung mit dem Releasedatum geschickt. So wird Amid the Ruins für PC, Mac und dem nordamerikanischen Playstation-Store ab dem 22. Juli verfügbar sein, während die europäischen Besitzer der PS3 und der PS Vita sowie die Xbox-360-Nutzer am 23. Juli bedient werden. Für iOS erscheint die vierte Episode als In-App-Kauf der zweiten Staffel am 24. Juli.
Darüber hinaus hat das amerikanische Studio einen neuen Trailer für die anstehende Episode veröffentlicht. In diesem schildert etwa Kenny seine Sicht von den Erlebnissen aus der dritten Folge In Harm's Way (GG-Kurztest). Den Trailer könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Ach es kommt heute, total verpennt, spiels dann morgen![]()