The Walking Dead: Season 2

Ich meine in der Serie oder im Comic hat es einmal funktioniert, bei Lee war es wohl zu spät. Bei Reggie hat es scheinbar auch funktioniert, auch wenn das am Ende nichts geholfen hat.

Abwarten, ohne Doc stehen die Chancen relativ schlecht das sie da irgendwie durchkommt. Ist halt die Frage was das und die Verletzung aus Kenny machen. Selbst wenn sie überlebt hat ist die Frage ob sie ihren Kenny sieht oder den Kenny aus der letzten halben Stunde der Episode.

Das Carver meinte Clem wäre wie er könnte im Laufe der Season oder eventueller weiterer Seasons noch wirklich spannend werden. Vielleicht gerät sie irgendwann in einen Zwiespalt wo ihr dann genau diese Worte in den Ohren liegen.

habs grad beendet :x

bisher meine Lieblingsfolge :aargh:

wie krass das mit Kenny war, ich hatte echt angst, dass ers nicht schafft :cry: dafür sieht er jetzt badass aus :scan: Schade um Carlos aber vielleicht wird Sarah jetzt ne 180 Grad Drehung machen und zur Zombiekillerin Nr. 1 werden.

Ich hab ihr natürlich auch bei Ihren Aufgaben geholfen (armer Reggie)
Bonnie nix von Luke erzählt
nicht zugegeben, dass ich das Walkie Talkie gestohlen hab
Kenny dabei zugesehen wie er Carver umbringt
und Saritas Arm nicht abgeschlagen.

habs grad beendet :x

bisher meine Lieblingsfolge :aargh:

wie krass das mit Kenny war, ich hatte echt angst, dass ers nicht schafft :cry: dafür sieht er jetzt badass aus :scan: Schade um Carlos aber vielleicht wird Sarah jetzt ne 180 Grad Drehung machen und zur Zombiekillerin Nr. 1 werden.

Ich hab ihr natürlich auch bei Ihren Aufgaben geholfen (armer Reggie)
Bonnie nix von Luke erzählt
nicht zugegeben, dass ich das Walkie Talkie gestohlen hab
Kenny dabei zugesehen wie er Carver umbringt
und Saritas Arm nicht abgeschlagen.

Du bist einfach abgrundtief böse :shakehead:

:blushed: :knufel:

[HIDDEN=Anmerkung]Warum tut dir Kenny dann leid wenn du ihn eh ins Messer hast laufen lassen :P[/HIDDEN]

Du bist einfach abgrundtief böse :shakehead:

:blushed: :knufel:

[HIDDEN=Anmerkung]Warum tut dir Kenny dann leid wenn du ihn eh ins Messer hast laufen lassen :P[/HIDDEN]

ich hab ja schon vorher immer darauf hingewiesen, dass es Clems Schuld war und diesmal wollte ich was anderes sagen :P

Ich hätte wirklich nie erwartet, dass mir Kenny mal so wichtig sein würde xD In Staffel 1 wars noch anders :scan:

Comic-Leser hier! Zur Arm-Frage:
Ist man schnell genug und schlägt man den Arm ab, so rettet es die Person. Sofern sie die Verletzung überlebt.So schon einmal im Comic und der Serie geschehen - in beide Richtungen. Lee war schon zu lange infiziert. Da hat sich die Infektion bereits ausgebreitet, die dann zum Tot führte. Insgesamt ist es ja im TWD-Universum so, dass jeder nach seinem Tod zum Zombie wird, sofern das Gehirn noch intakt ist. Bisse und Blutverunreinigungen durch Zombieblut/-eingeweide führen zu einer Infektion. Diese wiederum ruft hohes Fieber und Organversagen hervor, woran man stirbt. Und selber dann wieder zum Zombie wird.
So ist das geregelt im TWD-Universum :)

Zur Folge:
DER WAHNSINN!!! Für mich gleichauf mit S02E02. Anfang war schwächer, Ende dafür IMHO stärker!
Meine Entscheidungen:
  • Helped Sarah with her chores
  • Didn't told Bonnie about Luke
  • Didn't admitted to stealing the walkie talkie
  • Watched Kenny kill Carver (and told Nick to shoot)
  • Chopped off Sarita's arm

Wahnsinniges Ende! Sarita kam bei mir aber nicht im Trailer für S02E04 vor. Sie hat auch geschrien, wie am Spieß, als ich ihr den Arm abschlug. Das wird weitere Walker angezogen haben, die sie wiederum fraßen. Selber Schuld! Nur tut mir Kenny leid. Der nächste Verlust, aber er kannte sie ja noch nicht so lange. Wird ihn nicht so hart getroffen haben, wie seine Frau + Duck.
Musste wirklich anfangen zu schlucken, als er anfing von Duck zu erzählen.

Kann S02E04 kaum erwarten! Hoffentlich dauerts nicht wieder 3 Monate :/

Stimmt, an der Axt von Clem war am Ende noch Zombie Blut, dürfte so oder so nicht gut für Sarita ausgehen. Ich bin so gespannt wie Kenny damit umgehen wird.

Ich ging eigentlich davon aus das Carver bis zum Ende der Bösewicht bleibt, aber jetzt kann ich mir nur vorstellen das Tavia und der Rest vielleicht auf Rache aus ist. Ansonsten keine Ahnung wohin sich die Season entwickeln wird.

[HIDDEN=Antwort auf SoClose]Naja wenn du ihr den Arm abhackst soll sie dann nur nicken und weitergehen klar schreit sie rum ;)[/HIDDEN]

Haben schon andere Chars in schlimmeren Situationen geschafft sich auf die Zunge zu beißen ;)
Schreien inmitten einer Herde? Ganz, ganz schlechte Idee!

Stimmt, an der Axt von Clem war am Ende noch Zombie Blut, dürfte so oder so nicht gut für Sarita ausgehen. Ich bin so gespannt wie Kenny damit umgehen wird.

Ich ging eigentlich davon aus das Carver bis zum Ende der Bösewicht bleibt, aber jetzt kann ich mir nur vorstellen das Tavia und der Rest vielleicht auf Rache aus ist. Ansonsten keine Ahnung wohin sich die Season entwickeln wird.

Ist mir auch aufgefallen. Aber nachdem sie anfing zu schreien ist klar, was mit ihr passiert. Hätte Clem gewartet, dann wäre sie auch tot gewesen, da sie Krank geworden wäre durch die Infektion. Den Arm abzuhacken war Saritas einzige Chance zu überleben. Auch mit dem Zombieblut daran, was an für sich wiederum für ne Infektion hätte sorgen können. Ja. Das ist richtig.

Ich finds gut, dass Carver jetzt schon weg ist. Und ich bin gespannt was aus den restlichen zwei Folgen wird. In Folge 4 stehen sie ja bereits wieder einer Bedrohung gegenüber. Vielleicht wieder etwas, was wie bei Staffel 1 nebenbei passiert ist.

Der Schrei am Ende war aber heftig von ihr. Was Telltale da in den letzten Minuten rausgehauen ist echt übel.

Haben schon andere Chars in schlimmeren Situationen geschafft sich auf die Zunge zu beißen ;)
Schreien inmitten einer Herde? Ganz, ganz schlechte Idee!

Klar aber ich behaupte mal das das 90% aller Leute machen würde da ist es mit Verlaub scheißegal wo du stehst sowas macht man da einfach allein aus Reflex würd ich sagen^^

Hoppala ... Gametrailers war nicht so begeistert von der Episode und wenn man sich mal genau anhört, was sie anzukreiden haben, so macht das ganze schon durchaus Sinn. Dennoch bleib ich bei meiner Auffassung, dass es eine sehr starke Episode war. Denn eine Episode kann nicht den Job einer ganzen Staffel machen. Das scheinen sie etwas aus den Augen zu verlieren ...

Klar aber ich behaupte mal das das 90% aller Leute machen würde da ist es mit Verlaub scheißegal wo du stehst sowas macht man da einfach allein aus Reflex würd ich sagen^^
Mag ja alles stimmen. Aber Clem hatte einfach keine Zeit zu warten. Jetzt oder nie! Das war die Devise. IMHO vollkommen richtig gehandelt!

ich will dich mal sehen, ob du dann schreist oder nicht xD
Sehr wahrscheinlich würde ich es ;)
Und damit würde ich dann auch sterben!

tolle folge, quasi kompakt die story eines ganzen films.

und so hart war die reihe bisher noch nie...natürlich gehen ihnne langsam die schockmöglichkeiten aus aber holy moly...:O

bonnie vertraut, schuld so gut wie immer auf mich geladen, dafür gewesen carver zu verschnüren aber dann doch geblieben...hab damals auch lee umbringen lassen, sie ist erwachsen und damit hat es sich! :scan:

grausame sache mit alvin, da ist so n schneller tod fast noch vor zu ziehen.....:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles stimmen. Aber Clem hatte einfach keine Zeit zu warten. Jetzt oder nie! Das war die Devise. IMHO vollkommen richtig gehandelt!

Vollkommen ging mir nur um die Aussage selber Schuld, ich denke sie kann dafür wenig auch wenn es natürlich nict klug war :)

Naja ich habs nicht gemacht in der Anahme es hilft eh nicht und dazu seth ich nun.

ahja, weil ich das im letzten post vergessen hatte....
habe in der episode alle überlebenden aus 400 days gesehen, weil bei mir alle mitgegangen sind aber wenn das ihr einziger auftritt war dann....LAAAAAME! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom