The Walking Dead: Season 2

Auf Twitter meinte einer der Entwickler das die Episode fertig sei und nun zur Prüfung bei Microsoft und Sony liegen. Wird also nichts mit dem Release morgen (Überraschung). Ich würde daher auf den 13. oder 20. Mai tippen.

Trailer soll dafür demnächst kommen.

Gibt es eigentlich schon konkrete infos bezüglich einer Veröffentlichung der Season 2 auf der Vita oder der PS4? Meine im Hinterkopf zu haben, dass es diesbezüglich mal Gerüchte/Ankündigungen gegeben hat...

Gibt es eigentlich schon konkrete infos bezüglich einer Veröffentlichung der Season 2 auf der Vita oder der PS4? Meine im Hinterkopf zu haben, dass es diesbezüglich mal Gerüchte/Ankündigungen gegeben hat...

also auf der vita gibt es auch (seit kurzem) die s2, wenn ich mich nicht komplett irre. ps4 ist bislang nur ein gerücht

ich würds mir höchstens wegen der trophies für ps4 holen, grafisch wird das sicher genauso aussehen - falls es überhaupt kommt.

400 Days durch. Wirklich etwas kurz, aber gewohnt gut.

Bei mir sind Wyatt, Shel, Vince, Becca und Bonnie mit in das fremde Camp. Russell die Pussy hat sich nicht getraut :v:

Hat übelst Bock auf Season 2 gemacht :hmm:

Der Trailer ist da. Am 13. Mai geht es auf dem PC los, 14. Xbox und PS3 EU.

[video=youtube;WBf6YO7BZfU]https://www.youtube.com/watch?v=WBf6YO7BZfU[/video]

läufts so mies? shit. hab bisher nur die 1. staffel (360) gespielt und hab nicht mehr so vor augen, wie da die performance war.

Wie alle Spiele von Telltale. Scheiße halt. Wolf Among Us schießt dabei den Vogel ab.

Das wird auf PS4 und Xbox One aber auch nicht besser werden. 360 und PS3 haben schließlich mehr als genug Leistung für diese Art von Spielen, Telltale hat entweder nicht die Fähigkeiten oder die technische Seite steht eben nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste.

Warum auch? Selbst mit der technisch miesen Season 1 hat man ja überall GOTY Awards abgeräumt.

Bei mir auch :)

In befor Mani

Doch ich spoiler :x

ymLaAGt.jpg

Gute Episode, fand EP2 aber besser. Wirklich sehr hohes Niveau auf dem sich Season 2 bisher bewegt.

Das mit dem Arm am Ende war echt heftig und die Atmosphäre in der Szene davor wo Kenny sagt man solle rausgehen und in dem Licht steht war echt krass. :o

Leider mit 93 Minuten dann doch etwas kurz, aber ok. Besser kurz und knackig als durch unnötige Rätsel wie in EP3 der 1. Season gestreckt.

Wie viele 400 Days Charaktere waren bei euch? Ich habe neben Tavia und Bonnie nur Vince gesehen. Habe aber schon gelesen das mindestens Becca und Shel auch zu sehen sein sollen.

Edit: Als Kenny Carver tötet bin ich rausgegangen, Clem ist immerhin noch ein Kind. Die Szene habe ich gerade auf YouTube nachgeholt, unglaublich wie Brutal das dargestellt wird. :o

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Episode aber Episode 2 fand ich auch besser insgesamt

Also das mit dem Camp war kein so tolles Setting. Wobei da auch Vince war und zufällig sind Vince und Bonny bei 400 Days bei mir mitgegangen also ich wusste es das das Camp damit gemeint war. Mal sehen ob Vince nochmal auftaucht. Bonny mochte ich in Epiosde 2 und 400 Days gar nicht aber hier fand ich sie okay, hab ihr vertraut. Carver ist ein abartiger Mensch, am Ende hab ich Luke gesagt er soll ihn erschießen, ich bin normal dagegen selbst Menschen die böses tun zu töten aber der hat es verdient genau wie Troy. Da konnt ich nicht anders.

Armer Kenny wie er bei mir zugrichtet wurde wo ich doch sagten wollte das ich das Walkie Talkie habe. Am Ende stirbt dann auch noch Carlos was echt hart war besonders für Sarah die nun leider weg ist. Ich hab als letztes nicht ihren Arm abgehackt weil das eh nichts bringt kann mir das bei Reggie gar nicht vorstellen das es was brachte.

Bin auch raus als Kenny ihn tötete, er hats zwear verdient aber sehen muss ich das ja nicht.

Insgesamt sehr gut Episode mit spannender Handlung. Bin nur froh das der Carver Plot schon vorbei ist.

Doch, Körperteile abhacken funktioniert im TWD Universum. Muss halt nur schnell geschehen. Die Frage ist eher ob sie nicht verblutet.

Hast du Clem mit ansehen lassen wie Carver erschlagen wird? Bei der Entscheidung bin ich mir immer noch unsicher ob es richtig war zu gehen. Eigentlich schon, aber aus Rache hätte ich gerne schon zugesehen. xD Ich habe auch gesagt das Luke schießen soll, aber nur zur Sicherheit damit Carver handlungsunfähig ist.

Das Camp an sich war ok, der Anfang wo man innerhalb von 15 Minuten 5 Aufgaben kennenlernt war etwas schwach. Gut das man wieder raus ist. Ich bin gespannt wie sich die neuen Charaktere entwickeln, vor allem Jane scheint interessant zu sein.

Doch, Körperteile abhacken funktioniert im TWD Universum. Muss halt nur schnell geschehen. Die Frage ist eher ob sie nicht verblutet.

Hast du Clem mit ansehen lassen wie Carver erschlagen wird? Bei der Entscheidung bin ich mir immer noch unsicher ob es richtig war zu gehen. Eigentlich schon, aber aus Rache hätte ich gerne schon zugesehen. xD Ich habe auch gesagt das Luke schießen soll, aber nur zur Sicherheit damit Carver handlungsunfähig ist.

Das Camp an sich war ok, der Anfang wo man innerhalb von 15 Minuten 5 Aufgaben kennenlernt war etwas schwach. Gut das man wieder raus ist. Ich bin gespannt wie sich die neuen Charaktere entwickeln, vor allem Jane scheint interessant zu sein.

[HIDDEN=Episode 3 Spoiler]Aber in Staffel 1 wurde Lee auch zum Zombie als man seinen Arm abnahm auch wenns länger gedauert hatte.

Ne da hab ich nicht zugesehen das wollt ich persönlich auch nicht. War genau wie bei dir meine Intention an Luke er soll ihn Handlungsunfähig machen, hätte ihn lieber wie Troy gesehen aber Kenny wollte seine Rache. Jane find ich auch intressant.

Vorschau auf Episode 4 war schonmal nett.[/HIDDEN]

Zurück
Top Bottom