The Walking Dead: Season 2

ich muss sagen, bei telltale-games empfehle ich wirklich immerzu die pc-version.

ist am schnellsten da, kann am ehesten bugs fixen und hat nicht diese dämlichen speicherprobleme. :neutral:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nach der 9,5 von IGN schon mehr erwartet^^

Ist zwar wieder eine gute Episode, aber bleibt für mich noch ein gutes Stück hinter Episode 2, 3 und 5 von Staffel 1 zurück. Würde eher eine 8,5 geben.

Kenny wiederzusehen war natürlich klasse und total emotional. Hatte auch nicht mit ihm gerechnet sondern eher mit Lilly.

Ansonsten ist bei mir Nick gestorben, weil ich Walt wohl nicht genug überzeugt habe ihn zu retten. Dafür hat bei mir immerhin Alvin überlebt. Fällt mir aber noch schwer eine Bindung zu den neuen Charakteren aufzubauen, sodass mich ihr Ableben noch nicht so sehr trifft.

Bin mal gespannt wie es in Episode 3 läuft. Den Ansatz aus der Vorschau fand ich schon eimal sehr interessant. Carver scheint sich da ja schon eine Art kleines Woodbury aufgebaut zu haben. Hoffentlich erfahren wir dann auch noch mehr über die Vergangenheit der Gruppe mit Carver.

Jo, das war wirklich gut.
Real rednecks never die.
gleich mal fett umarmt. jetzt fühl ich mich sicher.

word, pointer. :awesome: hätten sie viel schlimmer machen können. und die szene danach hatte imo nen tollen flair. ^^

Ich war total überrascht Kenny wieder zu sehen.
Verstehe zwar nicht warum einige ich hier so gefreut haben den wieder zu sehen, weil er bisher fast immer nur an sein Vorteil gedacht hat.

Umarmt habe ich den alten Penner trotzdem ;)

also bei mir war kenny am ende überaus selbstlos, wieder "zufriedener" mit seinem dasein - so sehr man das nach verlust von frau und kindern halt sein kann. ^^

Folge war ganz ok, die Lobeshymnen mancher Seiten kann ich aber nicht teilen, war alles seeehr vorher- bzw. durchschaubar an "Twists".

Dabei zeigten sich auch richtig viele Seiten massiv entäuscht von der Episode und deklarieren sie klar als die bisher schwächste Folge. Naja bin ja mal auf Mittwoch gespannt.

Zurück
Top Bottom