The Walking Dead Episode 1 - 5

Habs auch durch, wenn man es auf der Xbox startet, lädt er einen 2 MB Patch und es läuft ohne Probleme.

Grad laufen die Credits, einfach nur krasse Episode. Storymäßig echt GOTY.

Hatte trotzdem irgendwie noch gehofft dass die Eltern von Clementine noch Leben, aber das war dann wohl nichts, aber war auch irgendwie zu erwarten. Und schade dass Lee den Löffel abgeben musst, hab ich ihm umsonst den Arm abgehackt. :v: Oder auch cool wie viele der wichtigen Entscheidungen am Ende nochmal aufgegriffen wurden.

Und netter Tease
auf Season 2 nach den Credits.
Gehe ich jedenfalls mal davon aus, dass das damit gemeint ist.

Muss das Game irgendwann nochmal am Stück durchzocken und dann ganz andere Entscheidungen treffen. Einfach der Hammer das Game.

fand das ende okay, gab zwischendurch wieder 1 Szene die nicht nachvollziehbar war, aber was solls. Insgesamt auf jedenfall die Überraschung des Jahres.
Man muss aber sagen dass viele der Entscheidungen einem nur vorgaukeln dass sie Impact hätten, meistens läuft es letztendlich aufs selbe hinaus.

alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:aargh:

Gerade beendet.

fuck me in the butt

no homo

Bin jetzt auch durch. Für mich klar eine der besten Spielerfahrungen, die ich dieses Jahr erleben durfte.

all my feelings...

[video=youtube;K51MK9IvDo8]http://www.youtube.com/watch?v=K51MK9IvDo8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht in worte fassen wie gut das ende war lee :'(

auch grad episode 5 beendet
das ende war einfach...
ach die ganze story war einfach fantastisch!

mal ne frage zum ende:

nach den credits sieht man ja diesen netter tease zu season 2
wie sah das bei euch aus?
bei mir saß clem alleine mitten in den feldern und weit entfernt liefen 2 gestalten rum, clem zögerte bis einer von beiden sie bemerkte *cut*

sah das bei jemandem anders aus?
am ende als man ihr die letzten ratschläge geben kann habe ich ihr nämlich gesagt sie solle sich von städten fernhalten und sich auf zum Zug machen wo Omir und seine bessere hälfte warten (sollten)

@yrch war bei mir genauso

@ game

absolutes goty, hab jetzt noch manly tears in den augen. Telltale keine ahnung wie ihr das in season 2 halten wollt.

@ end song

zerlegt einen endgültig.

war bei mir auch genauso.

eigentlich ging ich ja davon aus, dass season 2 vor allem so um molly (so hieß die blonde doch, oder?) gehen wird. aber wenn clem (und evtl. omid & christa) weiter vorkommen, wär das auch cool. obwohl die beiden die charaktere sind, die mir am wenigsten "an herz gewachsen sind".

richtig interessant wird aber jetzt: fängt season 2 wohl bei jedem komplett neu an oder wirken sich entscheidungen aus season 1 wohl auf irgendeine art und weise aus?

ps: yüar, meine erste platin! :v:

Hammer Spiel.

Ich hab zwar mit dem Ende grechnet aber als das Spiel dann vorbei war saß ich erstmal baff vor dem Fernseher.

Telltale Games :kneel2:

Großartiges Ende und ein insgesamt gesehen wirklich tolles Spiel. Mir sind die Charaktere mehr ans Herz gewachsen, als fast alle aus der Serie (die ich aber auch mag). ;)

Ich habe mit Lees Tod gerechnet, aber er ist würdig abgetreten. Vor allem der absolute Badass-Moment, als er sich durch die Horde metzelt. :D Den Psychophaten fand ich zwar etwas aufgesetzt, aber bei dem letzten Gespräch mit Clementine musste ich auch ziemlich schlucken. Die Kleine ist ein wirklich fantastischer Charakter, so überzeugend geschrieben und synchronisiert.

Ich hätte nichts gegen sie als Charakter in Season 2, allerdings sollte sie dann schon ein wenig älter sein. Wobei ich dann aber nicht weiß, inwiefern das mit den Comics kollidiert. Ich lass mich überraschen.

Ganz großes Lob an Telltale Games!

fand das ende okay, gab zwischendurch wieder 1 Szene die nicht nachvollziehbar war, aber was solls. Insgesamt auf jedenfall die Überraschung des Jahres.
Man muss aber sagen dass viele der Entscheidungen einem nur vorgaukeln dass sie Impact hätten, meistens läuft es letztendlich aufs selbe hinaus.

1. Welche Szene war nicht nachvollziehbar in den vorherigen Episoden? Bisher war alles nachvollziehbar.

2. Was die Entscheidungen angeht. Das war klar, und ist auch allen bekannt. Wenn die Story keine Fixpunkte hätte wäre es ja ein totales Chaos was nicht mehr beherrschbar wäre. Trotzdem machen die Entscheidungen Spaß und die Story ist gut

1. Welche Szene war nicht nachvollziehbar in den vorherigen Episoden? Bisher war alles nachvollziehbar.

2. Was die Entscheidungen angeht. Das war klar, und ist auch allen bekannt. Wenn die Story keine Fixpunkte hätte wäre es ja ein totales Chaos was nicht mehr beherrschbar wäre. Trotzdem machen die Entscheidungen Spaß und die Story ist gut

Seit Dragon Age Origin vielleicht das emotionalste Spiel, dass ich gespielt habe oder interaktiv dabei sein durfte.
Ich freue mich sehr auf Episode zwei, werde aber den Einser nochmal in deutsch durchspielen.

Soooo, nun bin ich auch durch.
Auf jeden Fall eines der grössten Highlights überhaupt in meiner nun 30 jährigen Zockerkarriere.
Die Emotionen die dieses Spiel in einem weckt sind schon absolut einzigartig.
In diesem Sinne 8)

Man bin immer noch in Episode 3 unterwegs und das obwohl ich 4-5 auch schon gekauft habe :( Hoffe mal das ich am WE etwas Zeit finde, will endlich wissen wie es weiter geht. Grade wenn man hier wieder liest wie die Leute abegehen, kann ich es kaum erwarten endlich mal wieder zu zocken ;)

Habs jetzt auch zu Ende gebracht und für mich ohne Zweifel GotY.
Atmosphärisch & emotional mit das Beste, was ich in fast 20 Jahren gezockt habe.

Zurück
Top Bottom