The Walking Dead Episode 1 - 5

And so it begins :aargh:

WmVdfHN.jpg

hoffe nur, dass sie jetzt nicht noch irgendwie übermütig werden, twou & twd #2 parallel laufen lassen und die qualität in irgendeiner art und weise leidet :hmm:

durch die finanziellen mittel durch twd haben die nun sicher mehr als ein Team.
Anscheinend ist Clem bestätigt laut dem teaser screen. Ich finde das Klasse nur sie als hauptchar könnte einiges versauen imo.

TTG hat vor Monaten gesagt, dass sie kräftig aufgestockt haben und nun mehrere Games parallel betreuen können, was für einen höheren Output sorgen wird. Und siehe da: Ein grandioses TWAU sowie ein, hoffentlich der Season 1 mindestens ebenbürdigen, TWD Season 2 <3
29.10.? Supergeil! Wobei sie ja gesagt haben, dass es diesen Monat kommen wird :)

durch die finanziellen mittel durch twd haben die nun sicher mehr als ein Team.
Anscheinend ist Clem bestätigt laut dem teaser screen. Ich finde das Klasse nur sie als hauptchar könnte einiges versauen imo.

vielleicht ist sie auch nur erstmal eine art "bindeglied" zwischen s1 und s2 und hat keine absolute hauptrolle. aber jo: ansonsten geb ich dir recht @ versauen und so

das wichtigste bei den games ist die geschriebene story und die wird wohl schon fest stehen. ^^

vielleicht ist sie auch nur erstmal eine art "bindeglied" zwischen s1 und s2 und hat keine absolute hauptrolle. aber jo: ansonsten geb ich dir recht @ versauen und so

Morgen wissen wir mehr. Aber ich kann mir es nicht vorstellen das sie auf die moralische instanz die clem immer darstellte, sowie ihre emotionen verzichten. Das funktioniert eben nicht aus ihrer perspektive. Evtl. ja ne kombo aus omid und ???.

ich möchte schon wissen was aus clem geworden ist, aber bitte nicht als hauptchar.

Ein Clem Zombie wäre vermutlich das härteste was sie machen könnten :O

ich möchte schon wissen was aus clem geworden ist, aber bitte nicht als hauptchar.

Ein Clem Zombie wäre vermutlich das härteste was sie machen könnten :O

Das wäre toll dann wären Zombie Lee, Zombie Carley und Zombie Clem endlich die kleine Familie die ich haben wollte... bevor Lilly alles kaputt gemacht hat!

Kommt da eigentlich dieses jahr nochwas? Oder war das doch kein fehler auf der e3 das ich was von herbst 2014 gehört hab?

Zurück
Top Bottom