Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
And so it begins 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffe nur, dass sie jetzt nicht noch irgendwie übermütig werden, twou & twd #2 parallel laufen lassen und die qualität in irgendeiner art und weise leidet![]()

durch die finanziellen mittel durch twd haben die nun sicher mehr als ein Team.
Anscheinend ist Clem bestätigt laut dem teaser screen. Ich finde das Klasse nur sie als hauptchar könnte einiges versauen imo.
vielleicht ist sie auch nur erstmal eine art "bindeglied" zwischen s1 und s2 und hat keine absolute hauptrolle. aber jo: ansonsten geb ich dir recht @ versauen und so
Ich weiß nicht. Die Gruppe aus 400 Days werden definitiv eine Hauptrolle spielen. Aber ob sich daraus der Hauptcharakter rekrutieren wird, wage ich zu bezweifeln.Glaube auch nicht das Clem die Hauptperson wird eher einer aus 400 Days.
Ich weiß nicht. Die Gruppe aus 400 Days werden definitiv eine Hauptrolle spielen. Aber ob sich daraus der Hauptcharakter rekrutieren wird, wage ich zu bezweifeln.
ich möchte schon wissen was aus clem geworden ist, aber bitte nicht als hauptchar.
Ein Clem Zombie wäre vermutlich das härteste was sie machen könnten :O
Kann ich mir schlecht vorstellen wegen Wolf Among Us, rechne eher mit Herbst 2014 ja.
sommer herbst, oder genau der wolf among us termin nur ein jahr später. Sollen sich mal lieber zeit nehmen. Vorher genanntes unterhält mich ja auch schon prächtig.